Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kcal erhöhen durch Nüsse

Hi, ich möchte zunehmen, aber ich hab da so meine schwierigkeiten, ich brauch wirklich viel Kcal.
    Mein momentaner Ep beläuft sich auf ~3800 kcal täglich und es läuft nicht, ich habe jedoch das Glück das ich wenig bis kein Fett ansetzte (esse Täglich 500g Rinderhack) Nun ist dadurch ja schon viel Fett in meinem EP.

Nun zu meiner Frage:
    Ich esse wirklich sehr gerne Nüsse jeglicher Art, diese haben wirklich viel kcal, durch die ganzen Fette (guten Fette) ob ich meinen EP durch ne tägliche Packung Nüsse aufwerten kann??? (packung ca 250g ~1500Kcal)

Und ob ich die kcal voll werten kann, so wie z.B. vom Rinderhack???

Für hilfreiche antworten bedanke ich mich im vorraus.

Auf das die masse stetig steigt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pfffft, ich würde selbst wenn Du eifrig zulegen willst, nicht mehr als 1,5g Fett je kg zu mir nehmen. Paranüsse und Walnüsse sind am Besten! Und klar werden die voll mit in die Kalorienbilanz eingerechnet.
    Was viel bringt, ist Reismehl im Shake- ein Tipp von Andrea Paasche. Allerdings solltest Du langsam damit anfangen, der Körper muss sich dran gewöhnen, sonst kannst Du Magenprobleme kriegen. mit 20g Zusatz anfangen, bis 50g hochgehen je Shake. Das Zeug gibt es günstig im Asialaden und teuer in der Reformecke anderer Supermärkte.

also ich esse auch so ab und zu mal ne packung Pistazien^^
    aber en kompromiss, jeden 2. Tag ne packung Nüsse ja?^^

Solange Du nicht zuviel Fett zulegst, hau rein! Aber Du probierst das mit dem reismehl mal, okay? Wenn Du zufällig welches bekommst....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht zuviel Fett zulegst, hau rein! Aber Du probierst das mit dem reismehl mal, okay? Wenn Du zufällig welches bekommst....
    ich gugg wo ich was finde, geh jetzt einkaufen^^