Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Probleme !

Probleme !

Hey, ich habe zwei Probleme, zum einen mein Bauch, schwer zu erklären aber ich versuchs mal, also ich habe ja schon seit jahren einen six-pac das Problem ist, dass die zwei obersten Muskeln halberweise zusammen sind (rechts und von meiner Sicht), jetzt die Frage, könnte ich das i-wie außeinander trainieren, wenn ja wie ? (Früher war mein six-pac, schön geordnet, aber jetzt.

Zum zweiten, mein Nacken, wenn ich meinen Nacken anspanne dann is ja gut, aber wenn ich meinen Nacken nicht anspanne, dann sieht man nix, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meinen Nacken schön und strak trainieren könnte ?

Ich bin für jede Antwort dankbar (außer es sind dumme) !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dass die zwei obersten Muskeln halberweise zusammen sind
    Hä? Poste mal bitte ein Foto.

Der Nacken kommt später bei schwerem Training wie Kreuzheben von ganz allein, bei dem Training das für Dich altersmäßig derzeit in Frage kommt, ist er nicht ohne Weiteres ansprechbar. Du müßtest was Schweres in der Hand halten und dann die Schultern anheben und senken.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hä?
    ^^ ich denke er meint den "strich" der die einzelnen packs teilt. und der ist bei den oberen nicht vorhanden.
    ich weiß grad auch nich ob schräg oder gerade, ich komm da immer durcheinander.

Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    ^^ ich denke er meint den "strich" der die einzelnen packs teilt.

Richtig

Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    ^^ ich denke er meint den "strich" der die einzelnen packs teilt. und der ist bei den oberen nicht vorhanden.
    ich weiß grad auch nich ob schräg oder gerade, ich komm da immer durcheinander.

Ich galube es wird kein Mädel interessieren, ob seine Bauchmuskeln zu 100% parallel sind und mit dem Meßschieber nachmessen! Wenn die mit der Nase bereits in dieser Region sind, kommen sie oft anderen Tätigleiten nach^^!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mach maln Foto davon.

Kann man schon auf dem Profilfoto sehen (links, oben)

Ich würde ja sagen, dadurch dass der ,,Strich" fehlt, wäre es ne kleine Fettanlagerung. Aber wenn sich das komplett verschoben hat? Keine Ahnung^^

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, dadurch dass der ,,Strich" fehlt, wäre es ne kleine Fettanlagerung. Aber wenn sich das komplett verschoben hat? Keine Ahnung^^

Das glaube ich auch, mit dem Fett. Aber wie könnte ich das weg bekommen, ich weiß Sport, aber was genau, Übungen oder so ?

Fett bekommt man nur mit einer Diät weg. Bzw, wenn du im Kaloriendefizit bist.
    Allerdings würde ich dir das, deinen Angaben+Profilbild nach, nicht raten. Mit richtigem TP+EP gibt sich das ganze wieder...

Fett bekommt man nur mit einer Diät weg. Bzw, wenn du im Kaloriendefizit bist.
    Allerdings würde ich dir das, deinen Angaben+Profilbild nach, nicht raten. Mit richtigem TP+EP gibt sich das ganze wieder...

Das nächste Problem, ich habe einen eigenen TP und EP, aber ob die auch gut sind ?

Ich glaube nicht dass er noch mit 59kg auf 1,75m n Kaloriendefizit planen sollte...
    Isst erstmal vernünftig, hier im Forum gibts im Bereich Training genug Übungen.
    Würde allerdings dann alles trainieren, nicht nur die Problemzönchen

Wenn du einen TP+EP hast, poste ihn doch mal, mit genauen Angaben.

Manche Dinge sind einfach genetisch vorgegeben. Meine Bauchmuskeln sind auch nicht sysmetrisch sondern völlig verschoben. Daran kannst einfach nichts ändern

Wenn du einen TP+EP hast, poste ihn doch mal, mit genauen Angaben.
    TP:

MO: Training
    DI: Frei
    MI: Training
    DO: Frei
    FR: Cardio
    SA: Training
    SO: Frei

Montag:

Sit-up´s: 5x 30
    Beinheben liegend: 3 Sätze pro Satz 12x mittig 12x links 12x rechts
    Seitenheben mit Kurzhanteln: 2 Sätze Wdh: 15
    Klimmzüge: 3 Sätze Wdh: 10
    Kreuzheben: 2 Sätze Wdh: 20
    Rudern enger griff: 3 Sätze Wdh: 10
    Liegestützen: 3 Sätze Wdh: 25

Mittwoch:

Sit-up´s : 5x 30
    Langhantelcurls 4 Sätze Wdh: 12,10,8,8
    Pushdowns: 4Sätze Wdh: 12,10,10,8
    Kurzhantelcurls: 4Sätze Wdh: 12,10,8,8

Samstag:

Crunches: 5x 30
    Bankdrücken: 4Sätze Wdh: 10,8,8,8
    Kabelziehen über Kreuz: 4Sätze Wdh: 10,8,8,8
    Dips: 3Sätze Wdh 15
    Beinstrecken: 4Sätze Wdh: 12,12,12,12
    Beincurls: 4Sätze Wdh: 10,8,8,8
    Wadengerät: 4Sätze Wdh 12,12,12,12

EP:

6:30 Uhr

Kuchen, Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane

10:00 Uhr

Wurstsemmel, Apfel und Müslirigel

13:00 Uhr

Suppe, Salat, (kommt drauf an, Pizza, Hünchen, Schnitzel, mit Beilage: Kartoffel oder Reis) Danach Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane

Dazwischen:

Handvoll Nüsse, Apfel, Banane,...

18:00 Uhr

300g Puten, Reis, Salat

21:00-22:00 Uhr

500g Fleisch, Beilage, Salat, Suppe, Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte