Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    @ wholetrain mach doch bitte einen eigenen thread dafür auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jepp, Hüttenkäse und MQ haben ca 12g EW je 100g bei ähnlichen Fett- und KH-Werten, solange man Light-Hüttenkäse nimmt, sonst hat man mehr Fett drin. Ich mag Hüttenkäse mit Süßstoff lieber als MQ und ich finde, das ist eine nette Abwechslung.
    Der Oberbringer ist aber immer noch Harzer. 30g EW je 100g bei 0 KHs und 0,5g Fett- man sollte sich von dem Zeug pur ernähren

@ sp33dfr34k hab ich schon aber leider nur mit einer Antwort dazu

Harzer Käse? Davon hab ich noch nie gehört. Gibt's den auch in nem Lidl oderAldi?

Jepp. Im Aldi der mit dem Aufdruck "Handkäse" in der gelb-orangen Verpackung hat den Vorteil, wenig zu miefen und kaum Eigengeschmack zu haben.

Das is das Zeug, wenn den jemand in der Öffentlichkeit aufmacht, sich im Umkreis von min. 5m keine Menschen mehr befinden, und du ab und an ein "üüüüääärgh" hörst haste sicher schon gesehn! gibts bei jedem discounter! wobei lidl seinen zurückrufen musste (warum? einfach forensuche benutzen).

Neuer Tag neues Glück

Dienstag 02.01.2010

9uhr---------------50g Haferflocken
    -------------------100g Magerquark
    -------------------150ml H Milch

11uhr--------------Volkorntoast Scheiben
    -------------------35g Erdbeermarmelade
    -------------------1 Apfel

13uhr-------------150g Pute
    ------------------200g geochter Reis
    ------------------250g Paprika

15uhr-------------2 Vollkorntoastscheiben
    ------------------30g Erdnussbutter
    Geändert von sp33dfr34k (02.02.2010 um 17:00 Uhr)

Um 11 Uhr ist immer noch kein Eiweiss drin. Apfel hat fast nur KHs. Ist okay, aber irgendwie muss da noch EW bei! Wie wäre es mit MQ unter die Marmelade? Aber schön dick!

Zitat Zitat von sp33dfr34k Beitrag anzeigen
    Wird gemacht Barbara, danke das du mir helfen willst

Dann fange ich mal an.

Montag 01.02.2010

9uhr-----------75g Haferflocken
    -----------100g Magerquark
    -----------150ml Milch

11uhr----------2 Scheiben Vollkorntoast
    ---------------35g Erdbeermarmelade

16.30uhr------150g Pute
    --------------200g Vollkornreis
    --------------250g Brocoli
    --------------1Tl cremefine
    --------------2El Jägersauce

22uhr---------100g Haferflocken
    ---------------110ml Milch
    AHA!!! Da haben wir einen Hauptübeltäter!!! 100g Haferflocken am Abend!!! Hey, das sind über 360kcals fast nur aus Kohlehydraten!!! Das ist für die Diät absolut ungeeignet1!!Da gehört am Abend ein 250g Topf Magerquark hin oder aber ein Salat mit Thunfisch oder 2 Eier mit magerem Schinken aber ohne Brot.

Mal zur Erläuterung: Fettabbau passiert überwiegend in der Nacht, wenn der Körper Wachstumshormone ausstösst, aber erst dann, wenn keine KHs mehr im Blur rumschwirren. Wenn Du vor dem Schlafengehen soviele KHs isst, wird Dein Körper überNacht deise KHs abbauen statt Deines Körperfettes. Deswegen sollte man abends viel Eiweiss essen und auch gerne was Fett, aber sowenig KHs wie möglich.

Wieviel magerquark sollte ich denn um 11 uhr grob zu mir nehmen, reichen 50g ???
    Ist denn das Erdnussbutter Tost um 15uhr in Ordnung ??

Die Haferflocken am Abend werde ich dann mal weg lassen.

Zitat Zitat von sp33dfr34k Beitrag anzeigen
    Ist denn das Erdnussbutter Tost um 15uhr in Ordnung ??

Jupp, obwohl es noch besser wäre, den Toast durch richtiges Vollkornbrot zu ersetzen.

Mal gucken ob Vollkornbrot mir Erdnussbutter schmeckt dann kann ich auch gleich das Marmeladen toast in Vollkornbrot mit Marmelade umwandeln Ich muss dann nur noch die kcal von einer scheibe Vollkornbrot ausrechen. Weil man ja pro Mahlzeit nicht über 400kcal zu sich nehmen sollte.

Gottogott!!! Ich weiss, warum Du stehenbleibst!!! Deine gesamte Diät ist völlig undurchdacht. Sei mir nicht böse, aber da passt ja kaum was!!! KEIN Toast in der Diät, allenfalls mal am WE zur Belohnung. Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen sind okay. Und wenn ich von einer Portion MQ rede, rede ich von 50gramm! Schau mal, Du sollst in jeder Mahlzeit ca 30g Eiweiss haben, um deine Muskeln vor Abbau zu schützen und satt zu werden. In 100g MQ sind ca 1g EW, macht bei 250g 30g EW- passt.
    Morgens zum Frühstück und in der .ten Mahlzeit sollte überwiegend KH und EW stecken, Dein Mittagessen ist als Mischkost in Ordnung und zum abend hin solltest Du EW mit gesundem Fett essen und die KHs raus lassen.
    Lies Dir doch bitte das hier nochmal gründlich durch:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Ist nicht bös gemeint, aber wenn es vorwärts gehen soll, ohne grossen Muskelverlust, musst Du umdenken

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gottogott!!! Ich weiss, warum Du stehenbleibst!!! Deine gesamte Diät ist völlig undurchdacht. Sei mir nicht böse, aber da passt ja kaum was!!! KEIN Toast in der Diät, allenfalls mal am WE zur Belohnung. Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen sind okay. Und wenn ich von einer Portion MQ rede, rede ich von 250gramm! Schau mal, Du sollst in jeder Mahlzeit ca 30g Eiweiss haben, um deine Muskeln vor Abbau zu schützen und satt zu werden. In 100g MQ sind ca 12g EW, macht bei 250g 30g EW- passt.
    Morgens zum Frühstück und in der .ten Mahlzeit sollte überwiegend KH und EW stecken, Dein Mittagessen ist als Mischkost in Ordnung und zum abend hin solltest Du EW mit gesundem Fett essen und die KHs raus lassen.
    Lies Dir doch bitte das hier nochmal gründlich durch:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Ist nicht bös gemeint, aber wenn es vorwärts gehen soll, ohne grossen Muskelverlust, musst Du umdenken
    Hab die fehlenden 2en mal ergänzt, klemmt die Taste ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte