Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    MET-THP-17-dion ???..hat jemand damit erfahrung?

    kennt das jemand?...sorry...bin völlig unwissend über dieses produkt,ist das wirklich etwas neues?...oder ist es wieder nur rausgeworfenes geld,da es auch net gerade günstig ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also wenn du die suchen funktion benutz findest du viele berichte über dieses thema. nehme es jetzt und bin nicht so zufrieden, da ich nicht sehr viel(wie es der verkäufer immer einem glauben machen will) zugenommen. ich habe schon viele gute berichte gehört, in dennen einer z.b. in einer 8 wochen kur bis zu 23 kg zugenommen hat.(ich bin in der 5 woche).
    es gab auch sehr erschreckende berichte in dennen einer erzählte das er keinen mehr hoch kriegt, nur noch aggresiv ist und außerdem nassenbluten davon bekommen hat. (ein bekannter der das mittel nahm hatte auch davon nassenbluten bekommen).
    ich persönlich hatte keine nebenwirkungen bei 3 tab. pro tag. aber jeder ist da anders. und ob ich's mir das produkt nochmal kaufen werde. ich glaube nicht, aber um zu dieser einsicht zukommen musste ich erst erfahrungen damit sammeln. (andere kaufen es wieder, da sie sehr gute erfahrungen damit gemacht haben).
    Überlege es dir, probier es aus und ziehe aus deinen erfahrungen deine meinung.

    gruß shogun