Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Samnete Trainingsfortschritte

Hey
    So wolte mal Bilder von mir reinstellen.
    Hir ein bisschen zu mir:
    Bin am 8.12 15 Jahre alt geworden
    Bin 1.88m groß
    Wieg 97KG bevor ich angefangen hab zu trainiren wog ich 78kg
    Trainire seit 4 Monaten hate aber den 4 Monat Pause weil Gesundheit hat nicht mitgespiel -.-
    Kfa war am 22.12 18%
    Umfänge stelle ich später rein
    Meine problemzone ist die Brust ich mache sehr gerne Bankdrücken aber die wil net so richtig villeicht kan mir wer tipp geben? So hir die Bilder bitte um eure Kommentare (sry für den MIttelfinger des war mein kumpel -.-) Des erste Bild ist bevor ich trainirt habe

LG Samnete
    Geändert von Samnete (28.01.2010 um 22:07 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bald werden aber bessere fotos folgen hatte schlechten Fotograf und shclechte Kamera xD

ist doch schon einmal eine sehr gute grundlage. würde sagen, dass jetzt an die masse geht.

Fonds etwas bedenklich das du erst 15 Jahre alt bist. Ich halte diese extreme Belastung für schädlich für Deine Entwicklung. Korrigiert mich wenn's nich stimmt.

Sieht aber gut aus! Hoffe für dich das du keine folgeschäden davon trägst.

Ja ich wil erstmal gut Masse aufbauen und dan runter diäten. Was heist Fonds ? was ist das? naja zu großes Gewicht hebe ich nicht.

sehr gut ....mach weiter
    sauber bleiben!
    MFG

Das sieht für Dein Alter deutlich überdurchschnittlich athletisch aus, da läßt sich viel draus machen solange Du Dir nicht mit unvernünftigem Training die Gesundheit versaust.

Ist das also gut das ich sowas erreicht habe in meinem alter? Ja ich pass auf gesundheit schon auf versuch mich immer gut aufzuwärmen und zu dehnen

Sammy,

wir haben uns ja die Tage schon ausführlich unterhalten, sieht sehr schön aus!

Lese dich in die Themen Ernährung und Training in aller Ruhe ein und lasse dich nicht verrückt machen. Du brauchst keine Supplements und du musst auch keine Monstergewichte bewegen.
    Ein sportlicher Körper ist eine zeitaufwendige Angelegenheit und kommt halt nicht über Nacht. Also sauber bleiben und einfach den GK vom Seppl durchziehen wie besprochen.

Viel Erfolg, Dirk

Ich hebe keine Monstergewichte ^^ Ja ich werde weiterhin den GK nutzen ^^ danke

Warum zeigst du uns auf einem Bild de Mittelfinger?

Ja der ist schon alt. Hab etz den Gestartet und tu Jetzt immer alle fortschrite da rein

Mein kumpel hat den Mittelfingerr gezeigt xD so ein arsch der kerl xD

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte