Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
    Ich bin Russland-Deutscher bei uns gibts keine Schweinshaxn
    ... sondern Piroggen, Pelmeni und Kapußta, Kalbaßa, Maloko und Chleb. Weiß bescheid.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

xD Ja genau so änlich xD Dan noch schön Pizza, Döner, Cornflakes, Schokolade und alles was essbar ist und gut schmekt

Maultaschen?sollte ähnlich sein aber offtopic

woa wie krass schnell du dich entwickelts, geht ja mal garnicht klar...neidisch bin. Habe aber gerade gelesen, dass du nicht über einen kfa von über 20% willst..findest du 20% nicht sogar schon zu hoch ? Ausserdem frag ich mich gerade warum hier soviele probleme mit der Brust haben...ich persönlich habe immer das gefühl, dass meine brust als einziges wächst..

Danke, naja mir gefält es mehr wen alles schön rund ist und nicht so hard definirt das mag ich nicht Ich pass schon auf das ich nicht zu viel fett krige. Naja ich war jetzt auch noch leider zimlich lange krank Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung und irgend was war mit meinen Halsschlagadern das sie sich ausgedeht haben oder so weis nicht mehr was der arzt da gesagt hat auf jedefall kommt das davon das mein körper sich an den schnellen kraftschub nicht gewöhnt hat und das da jetzt irgend was passirt dan ist. Jetzt bin ich aber wider gesund Denke aber die ganze zeit nach wie ich den trainiren sol wen das Gewicht das ich 10-12 mal hebe zu hoh ist

Lg Samnete

Also du willst uns sagen, dass du in 4 Monaten Traning 22kg aufgebaut hast? An Muskelmasse eher weniger...

meine rede... natural halte ich die veränderung in der kurzen zeit für sehr unwarscheinlich...

Aber mir sagen das ich PURES fett zugenomen habe kanste nicht ô.0 müste wen dan davor 0kg fett gehabt haben

Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    meine rede... natural halte ich die veränderung in der kurzen zeit für sehr unwarscheinlich...

Sam...das sind maximal 3-4kg! Und wenn du nicht mal nen EP hast, ist das seeehr unwarscheinlich

Mein Sixpack ist noch da beinmuskeln siht man auch ganz normal hmm.. Wo sind dan die 15kg fett hin wen du das so sagst..

Ich will mich nicht mit dir streiten, aber warum hast du grad im Profil deine Kilos von 100kg auf 97kg geändert?
    Sry, bin raus hier! War meine Meinung und gut ist!

lg

Weil die 100kg mit Jeans und tshirt war naja da war ich etwas mit 99kg ohen zu essen und so war dan noch auf der waage weil war auch noch nach dem frühstück und wie ich bereits sagte war ich jetzt lenge zeit krank.. nicht viel gegessen und nicht trainirt bin jetzt wider auf 97 ^^ naja jetzt fange ich wider an werde aber bestimt bald sowiso wider krank weil ich was falsch mache aber nicht weis was
    LG Samnete

echt richtig hammer entwicklung aber irgendwie will das in meinen kopf nicht reingehen dass du 20 kg in 4 monaten geschafft hast , vorallem da dein kfa immernoch okay ist.
    naja auf jedenfall kannste stolz sein , will ma wissen wie du mit 20 oder so aussieht wenn du weiter machst, scheinbar echt krasse genetik

Der Hulk nimmt auch in kürzester Zeit 30 kg zu
    und wird sogar noch grün

Zitat Zitat von xx01xx Beitrag anzeigen
    Der Hulk nimmt auch in kürzester Zeit 30 kg zu
    und wird sogar noch grün
    Der Hulk hat ja auch gestofft.
    Geändert von thobett (19.02.2010 um 13:35 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte