Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Mein tp

Ich bins nochmal ich habe mal Bankdrücken mit Kh ausprobiert und finde das ganich schlecht man macht zwar viel weniger Gewicht aber ich spüre meine Brust richtig gut was ich beim normalen BD nicht tuhe kann ich mit KH weiter machen oder doch lieber LH

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Ich bins nochmal ich habe mal Bankdrücken mit Kh ausprobiert und finde das ganich schlecht man macht zwar viel weniger Gewicht aber ich spüre meine Brust richtig gut was ich beim normalen BD nicht tuhe kann ich mit KH weiter machen oder doch lieber LH
    mach die übung mit der du besser zurechtkommst

ich würde dann auf die khs zurückgreifen, wenn du deine brust damit gut triffst, außer du willst kdk machen, dann musste die lh nehmen

Ne will nur Masse aufbauen nix anderes und Bd mit LH mache ich schon gut halbes Jahr und steigere mich da auch nicht mehr und da dachte ich probierste mal mit KH aus und zack so nen geiles gefühl in meiner Brust hatte ich noch nie deswegen wollt ich das wohl gerne weiter machen wenn das kein nachteil ist oder so

selbe war bei mir als ich jetz auf dips im wkm style gewechselt bin, da spür ich wenigstens meine brust richtig, und bei kh bd un dips ist soweit ich weiß die dehnung besser

Beinpresse 3/6-8 wdh
    Klimmzüge so viele ich schaffe
    Kreuzheben 3/10wdh erst mal ausführung hinbekomm deswegen weniger Gewicht mehr wdh
    Bankdrücken mit KH 3/6-8wdh
    Kh Schulterdrücken 3/6-8 wdh
    Dips 3/soviel wie geht
    Sz Curls 2/6-8
    Crunches 3/ca 20 wdh

So ist der Plan den ich mache zurzeit und nun wollte ich Fragen ob ich so alles gut und ausreichend Trainiere ich habe Latziehen aus den Plan geworfen, weil ich gelsen habe das Klimmzüge besser sind ich mache die Klimmzüge mit breitem Griff und hoch ziehen bis zur Brust damit Trainiere ich doch die Breite des Rücken oder? Und reichen Klimmzüge aus für die Breite des Rücken,weil damit ja auch noch andere Muskeln beansprucht werden.

Könnte ich auch noch Shrugs in den Plan einbauen da ich kaum Nacken hab?

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Beinpresse 3/6-8 wdh --> Warum nicht Kniebeugen?
    Klimmzüge so viele ich schaffe
    Kreuzheben 3/10wdh erst mal ausführung hinbekomm deswegen weniger Gewicht mehr wdh
    Bankdrücken mit KH 3/6-8wdh
    Kh Schulterdrücken 3/6-8 wdh
    Dips 3/soviel wie geht
    Sz Curls 2/6-8
    Crunches 3/ca 20 wdh
    Sicher kannst du Shrugs mit einbauen. Warum nicht? Ich mache sie eher zum Ende der Einheit.

Hab mit Kniebeugen so meine Probleme aber ich kann sie ja noch mal versuchen

Und mit Klimmzüge trainiere ich damit den oberen Rücken ausreichend?
    Und kommt es auch nicht zum übertraining der Arme wenn ich zum Schluss noch Dips und Sz Curls mache ?

Eine Übung für den Trizeps und eine Übung für den Bizeps sollten i. O. sein. Du belastest diese Muskeln zwar auch in anderen Übungen mit, aber ich denke, das passt schon. Du wirst es ja merken ob du mit der Regeneration klar kommst.

Ok danke für die Hilfe ich komme da soweit gut mit klar

Und Bei den Klimmzügen so breit greifen wie es geht und denn bis zur Brust hoch richtig ?

Wenn du einen breiten Griff wählst, wird der innere Teil der Rückenmuskeln vermehrt beansprucht, wählst du jedoch eine enge Griffweite, trainierst du dabei bevorzugt den äußeren Rückenmuskel (Latissimus dorsi).

Stimmt so nicht zwingend, gabs hier eh mal ne lange Diskussion (http://www.muskelbody.info/forum/tra...eng-breit.html) - probier aus wie du den lat am besten spürst. Enge Klimmis gehen bei mir vor allem auf den Bizeps

lg Co

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte