Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Mein tp

Ok und kann man nicht einfach 4 Sätze machen 2 breit 2 eng?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht zwingend, gabs hier eh mal ne lange Diskussion (http://www.muskelbody.info/forum/tra...eng-breit.html) - probier aus wie du den lat am besten spürst. Enge Klimmis gehen bei mir vor allem auf den Bizeps

lg Co
    Ich muss dir insofern Recht geben, als dass natürlich, je nach körperlicher Konstitution, jeder ein anderes Empfinden bei den verschiedenen Varianten hat.

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Ok und kann man nicht einfach 4 Sätze machen 2 breit 2 eng?
    Das wäre auch meine Vorschlag hierzu. Einfach ab und an mal variieren. Dann spürst du am besten selbst, welche Muskeln du beanspruchst.

Was heißt ab und an du meinst sicher paar Wochen breiten Griff und denn paar Wochen engen Griff oder?

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Was heißt ab und an du meinst sicher paar Wochen breiten Griff und denn paar Wochen engen Griff oder?
    Ja, das meine ich. Ich mache es jedenfalls so. Alle paar Wochen werden einzelne Übungen durch andere, ähnliche ersetzt.

Ok denn werde ich den Plan mit breiten Klimmis erst mal bis ende April ca. machen und dann Splitten und enge Klimmis einbauen

Ich persöhnlich mache immer solange breite klimmis bis es nichtmehr geht. Sollte ich dann noch keine 8-10 WDh geschafft haben, greife ich enger, weil dann noch 1-3 WDh drinne sind.

AM Anfang vom nächsten Satz wieder breit und dannach wieder eng usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123