Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
28.01.2010, 18:12 #1Der müde LukeGast
Welcher Shake im konkreten Fall?
Hallo zusammen,
Kumpel ist Auslieferungsfahrer. Täglich bis zu 12 Stunden on Tour. Wenn er dann noch Lust und Kraft hat, geht er nachm Abendessen, welches sehr oft seine einzige richtige Mahlzeit am Tag ist, ins Studio (meist so 19:30 - 20:30). Auf seiner kleingebietigen Tour, ists nicht möglich, zwischen zwei Stopps in Ruhe ins Brot zu beißen. Macht ers, schafft er einen Bissen und steht mit nem vollen Mund vorm nächsten Kunden. Er hat täglich 120 Stopps. Ich bin mal mitgefahren! Hammer! Was manche Leute für wenig Geld tun müssen! Übelst!
In seinem Auftrag, da er jetzt noch unterwegs ist und nach getaner Arbeit nicht wirklich Lust hat, noch im www Recherchen anzustellen, frage ich nach, welche Shakes ihr empfehlen könnt, die man egal wann trinken kann, aber denselben Effekt haben, als wenn man morgens den einen, mittags den anderen, vorm Training wieder einen, nachm Training noch anderen, vorm Schlafen dann noch nen anderen trinken muss?!
Die Shakes sollten nicht aus Milcheiweiß bestehen, da er an Lactoseintoleranz leidet.
U. a. aufgrund seiner Tätigkeit, sollten es nur Shakes für Muskelaufbau sein. Der wird als dünner, der Junge!
Muss doch irgendwelche Shakes geben, die man den ganzen Tag über einnehmen kann!?
Gibts darüber hinaus direkte Vergleichsmöglichkeiten der Shakes im www?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.01.2010, 18:16 #2
Bevor er zich Mengen an Geld für diese Nahrungsergänzungsmittel ausgibt, kann er sich auch eine komplette Mahlzeit mit ausreichend EW, Kohlenhydrate und Fette im Mixer mixxen. Die passenden Rezepte gibt es dafür auch. Es schont auch definitiv den Geldbeutel bevor er sich nur durch Supps ernährt. Das er immer dünner wird liegt eben dadran das er zuwenig kalorien zusich nimmt.
//ich glaub ich habe es zustark unter dem Aspekt gelesen das es um Eiweißpulver geht^^
-
28.01.2010, 18:28 #3
-
30.01.2010, 01:44 #4
Geb hier einfach mal bei der Suchfunktion "Shakes" ein oder "Shakes zum mitnehmen" oder "Shake rezepte". Sollte hoffentlich klappen