Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Tierfarmen in China

Hi!

Ich hab gestern nen Video bekommen, das hat mich wirklich schokiert!

Ansehen ?

Finds absolut grausam wie diese Menschen die Tiere zu Tode quälen! Und ich frage mich warum die Tiere vorher nicht getötet werden!? Es schaut schon fast zo aus als würde es den Chinesen Spaß machen die Tiere so zu behandeln!

Wie kann man da Helfen? Ich denke kaum das ne Spende was helfen würde!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alter ich kotz gleich Ansehen ?

eider wird man bei sowas nie helfen können, denn selbst politsch kann man da wohl kaum iwas bewegen...

es gibt soviel leid auf der welt, aber es sind gerade peta-videos, die berühren. ist das nicht grausam?

Finds absolut grausam wie diese Menschen die Tiere zu Tode quälen! Und ich frage mich warum die Tiere vorher nicht getötet werden!? Es schaut schon fast zo aus als würde es den Chinesen Spaß machen die Tiere so zu behandeln!
    den chinesen macht es bestimmt keinen spaß und dem typen im video wahrscheinlich auch nicht, aber er hat ein geschäft gefunden, mit dem er seine familie gut durchbringen kann. das kann ich ihm nicht verübeln.
    solange reiche osteuropäer und amerikaner viel geld für besonderen pelz ausgeben wird er den kopf für die tierschützer hinhalten. das ist ihm das wohl seiner familie bestimmt wert.

Einfach nur abartig u. widerlich.

Kann man aber leider nicht viel gegen machen. Ist eben der Mensch, die schlimmste Lebensform auf diesem Planeten.

ja das stimmt. man könnte das höchstens stoppen, indem KEINER mehr das zeug kauft. das wird aber nie eintreten...

das es ihm keinen spaß macht ist klar, aber er könnte es wenigstens iwie dannach direkt töten oder davor schon, damit es nicht noch leiden muss...
    aber zeit ist nat. geld

Stellt sich nur die Frage , warum wird den Tieren bei lebendigem Leib , das Fell abgezogen?

Ansehen ? Zitat von zensurio Ansehen ?
    Stellt sich nur die Frage , warum wird den Tieren bei lebendigem Leib , das Fell abgezogen?
    Eben... und es gibt weitaus schnellere Wege, ein Tier zu töten, als sie zig mal auf den Boden zu klatschen...

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    es gibt soviel leid auf der welt, aber es sind gerade peta-videos, die berühren. ist das nicht grausam?

den chinesen macht es bestimmt keinen spaß und dem typen im video wahrscheinlich auch nicht, aber er hat ein geschäft gefunden, mit dem er seine familie gut durchbringen kann. das kann ich ihm nicht verübeln.
    solange reiche osteuropäer und amerikaner viel geld für besonderen pelz ausgeben wird er den kopf für die tierschützer hinhalten. das ist ihm das wohl seiner familie bestimmt wert.

Hab ich mir fast gedacht das dass mit den Reichen Östeuropäer kommt^^ aber warum tötet er dann das tier vorher nicht?? Is das so viel mehr arbeit??

jap. ich denke aus zeit gründen und geld... die wollen ne hohe effizienz erreichen, wenn sie denen erstmal betäubungsmittel spritzen o.ä. dann ist das für die nich rentabel.
    aber ich frag mich auch, wieso sie nicht einfach den tieren das genick brechen o.ä. dann müssten sie wenigstens nicht so lange leiden... aber vllt bricht dann so ein knochen durch das fell und dann ists nix mehr wert oder so...

jedenfall echt grausam das anzusehen, dass es im 21. jh noch sowas gibt !
    das zeigt uns allen, wie sehr wir noch an den globalen disparitäten arbeiten müssen

wahrscheinlich ein qualitätsmerkmal für besondere felle.

Siehe Kings Post.

Zeitgründe wird das nicht haben, mit nem gezielten Stich töten kostet um einiges weniger Zeit als das dort, teurer ist es auch nicht...

Und wenn man das tier auf den Boden knallt passiert dem Fell nichts? oder wenn man ihm auf dem Kopf rumprügelt?

Den Leuten gehört einfach mal ne dicke Faust ins Gesicht Ansehen ?

Die verfluchten Bastarde! Ekelhaft sowas.

Das sollte man mal mit denen machen. Boah das ist echt nicht zum ansehen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte