Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Ist schon traurig sowas zu sehen. Diesen Leuten kann man nur Glück für Ihr Leben wünschen.

Ansehen ? Zitat von KampfkoloSS! Ansehen ?
    Zusätzlich ist es auch bedauerlich, dass solche Informationen nach wenigen Tagen schon wieder vergessen sind
    Der Mensch will in seiner Traumwelt leben, wo alles schön und gut ist. Negative Nachrichten oder Gedanken sind unerwünscht. Dass jeder Einzelne dazu beitragen kann, die Welt ein Stückchen besser zu machen, das verdrängen die Meisten. Die Fähigkeit sich den Untaten in der Welt bewusst zu werden und auch zu versuchen etwas gegen zu unternehmen ist leider nur bei wenigen Menschen verbreitet. Ist ja auch viel bequemer abends vor dem TV zu sitzen und sich über Promis und diversen gehirnwaschenden Sendungen zu amüsieren, die nur dazu dienen den Menschen ein gewisses Idealbild zu vermitteln. Gibt zum Glück noch ein paar informative Sendungen, wie ich feststellen musste, die sehr wichtige Themen behandeln.
    Aber muss jeder für sich selber wissen, wie sein Weltbild aussieht. Man kann den Leuten nichts aufzwingen. Ich höre immer wieder "Ich kann doch sowieso nichts ändern". Natürlich kann der jenige nichts ändern, weil er in Wahrheit NICHTS ÄNDERN WILL. Wer einen Willen hat, der wird schon einen Weg finden.
    Ich persönlich informiere gerne die Leute und möchte mich einer Institution anschließen, welche gute Absichten hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    und was kann man jetzt tun um etwas zu helfen? das geht mir nicht mehr aus dem kopf!
    Du könntest chinesischer Ministerpräsident werden und das unterbinden. Evtl. müssen zur Durchsetzung dann ein paar Chinesen hingerichtet werden, was da aber ganz normal ist. Alternativ könntest Du die Tierzüchter mit Milch versorgen, dann sitzen die solange auf dem Klo daß sie gar keine Zeit mehr haben Tiere zu quälen.

Und mal ernsthaft: Da kannst Du gar nix tun, da kann auch Deutschland nichts tun, es wäre doch geradezu absurd wenn ein 82 Mio-Völkchen 1,3 Mrd. Chinesen sagen will wo es lang geht. Oder bairisch ausgedrückt: die scheißen auf unsere Meinung.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du könntest chinesischer Ministerpräsident werden und das unterbinden. Evtl. müssen zur Durchsetzung dann ein paar Chinesen hingerichtet werden, was da aber ganz normal ist. Alternativ könntest Du die Tierzüchter mit Milch versorgen, dann sitzen die solange auf dem Klo daß sie gar keine Zeit mehr haben Tiere zu quälen.

Und mal ernsthaft: Da kannst Du gar nix tun, da kann auch Deutschland nichts tun, es wäre doch geradezu absurd wenn ein 82 Mio-Völkchen 1,3 Mrd. Chinesen sagen will wo es lang geht. Oder bairisch ausgedrückt: die scheißen auf unsere Meinung.

Mooooooooooooment: wenn schon, dann richtig:

Jahimmiherrgottsakramentzefixhallelujamilecktsamoa rschollemideinanda, des is doch de kinäääsn wurscht, wos ma mia son´g!!

Himmihergottsakra jaaaaaaaaaaaa. ^^

ich guck mir solche Videos garnicht mehr an, dass macht mich so unendlich traurig, ich fühle mich wohler wenn ich nicht weiss was da abgeht, kann eh nix ändern

nur bei sowas kommt echt nur Wut hoch, wenn ich mir vorstelle das das jemand mit meinen Haustieren machen würde würd ich die killen

Direkt abknallen die Asis.
    Hinrichten würde bei solchen Leuten sogar noch zu lange dauern,1 Kugel & Tschüss.
    Oder ihnen die Haut abziehen,wie sie den tieren das Fell abziehn,einfach richtig ekelhaft wie man sowas machen kann,wenn die tiere davor tot wären wär das was anderes,aber so ist das ja nicht normal,sie qäulen die Tiere zu Tode.
    Die Chinesen waren schon immer so extrem.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Hinrichten würde bei solchen Leuten sogar noch zu lange dauern,1 Kugel & Tschüss.
    Oder ihnen die Haut abziehen.
    Bin ich auch für ich hasse solchne Typen die sollte man selber mal zu Tode quälen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Bin ich auch für ich hasse solchne Typen die sollte man selber mal zu Tode quälen Ansehen ?

Und wenn du die dann zu Tode qüalst , bist du dann besser als sie ? Ansehen ?

Klar ist er besser...
    Ich denke fast alle würden mit den Arschlöchern am liebsten das machen was diese auch den Tieren angetan haben.
    Geändert von Bene01 (29.01.2010 um 16:35 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234