Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Ausbildung außerhalb

ich habe eine Ausbildung in meiner region bekommen und eine außerhalb ,ich habe mich für die weiter weg entschieden,da man dort einebessere Zukunft hat.

nun meine frage ich muss um halb 5 jeden morgrn aufstehen und mti dem Bus zur Arbeit zu fahren, und Mittags müsste ich dann mein essen endwerder in der Kantine kaufen oder von zu hause was mitnehmen, da man ja fette abends essen sollte gibt es nur eine möglichkeit, ich muss mir putenschnitzel oder so was in der art vorbraten und auf`s Brot mitnehmen,

aber ich denek da machne meine Eltern nicht mit auch wenn ich alles selber machen würde ! was würdet ihr mir raten,

wollte uach mal heu um eure Meinung fragen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was machen deine Eltern daran nicht mit? Kann das voll nicht nachvollziehen, was im Forum immer alle über ihre Eltern schreiben. Meine unterstützen mich immer voll. Meine mama kauft alles was ich brauch und kocht auch als mal. Mein Vater gibst mir die Dipstangen an die die wand

Warum wartest du nicht erstmal ab, was es in der Kantine so zu essen gibt? Ansehen ?

1) weiß ich nicht warum ,z.B meinte meine Mutter heute zu mir du drehst noch voll ab,wo ich gegsat habe dann brate ich mir immer was für die Arbeit, dass ist doch nicht unnormal macht ihr bestimmt auch, und wäre auch besser,

zu der Kantine:: ich muss schon für den Bus fast 150 Euro im Monat bezahlen und wenn es in der kantine das essen pro. Tag 5 Euro kostet würde, wäre ich schon bei 250 Euro mit Busfahrkarte.

Warum fragst du wegen jeder Scheiße deine Eltern? Sorry, aber - lass' dir Eier wachsen und werd' ein Mann ... Ansehen ?

ach so, du meinst ich sollte doch einfach mir Putenschnitzel kaufen und sie Braten, wenn ich das echo noch vertrage kann ich das machen,

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    zu der Kantine:: ich muss schon für den Bus fast 150 Euro im Monat bezahlen und wenn es in der kantine das essen pro. Tag 5 Euro kostet würde, wäre ich schon bei 250 Euro mit Busfahrkarte.
    Wenn, wenn, wenn...schau dir doch ertsmal das Essen u. die Preise in der Kantine an bevor du jetzt hier Mutmaßungen anstellst.

Unterstützen dich denn deine Eltern in keinster Weise? Musst du alles selber zahlen? Ob du nun etwas in der Kantine isst, dir vorher essen selbst machst oder, so wie du es schilderst, dir dann etwas "Ungesundes" mitnehmen musst, hat das finanziell nicht ungefähr das gleiche Ergebnis?

natürlich unterstützen die mich, aber wir haben erst mal so einen überschlag gemacht da sie schon ungefähr gewusste haben was es pro tag kostet, haben es von einer anderen firma die fast gleich groß ist genommen.

und ich abe nicht gesgat ,dass ich ungesunde lebensmittel mit nehmen würde.!

Fahr doch einfach mit dem Auto zur Ausbildung falls du 18 bist :P
    Ich weiß jetzt nicht genau was du wissen willst oder uns sagen willst, dass du der arme Kerl bist der sich nicht traut irgendwas mal zu machen weil Mami und Papi dagegen sind?
    Mein Gott du wirst doch wohl so selbstständig sein da ne Lösung zu finden ohne hier auf armen Typen zu machen... Brat dir das Schnitzel einfach vor und gut ist. Machs einfach

Wie weit ist denn die Ausbildung entfernt, dass der Bus 150€ pro Monat kostet?

Ich hoffe, du hast nicht die Einzelpreise addiert, sondern vllt mal an ein Abo bzw. Monatskarte gedacht ...

Gruß

Warum fragst du wegen jeder Scheiße deine Eltern? Sorry, aber - lass' dir Eier wachsen und werd' ein Mann ...
    So siehts aus.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Warum fragst du wegen jeder Scheiße deine Eltern? Sorry, aber - lass' dir Eier wachsen und werd' ein Mann ... Ansehen ?

Das ist der Punkt. Lebst du für dich oder deine Eltern. Eier...wir brauchen Eier...Ansehen ?

ich bin 16 und werde bald 17, und ja natürlich habe ich die Monatgskarte gemeint eine einzelkarte wäre um etliches teurer.
    ich bin ca. 45 Min, mit dem auto von der arbeit unteregs, die kolimeterzahl beträgt sich auf ungefähr 40-50 km, ist erst so ein schleichweg desshalb dauert das entwas länger

Fährst du Auto ohne Führerschein oder wie fährst du Auto?.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Fährst du Auto ohne Führerschein oder wie fährst du Auto?.
    Mutti bringt ihn. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte