Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Was jetzt ? Frauen sind gefragt !

    Hey Frauen, Mädls und alle weibliche Wesen die hier angemeldet sind, was gefällt euch an einem Mann am meisten, das Aussehen, der Charakter oder die Figur ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Nicht gerade sinnvoll ! Ansehen ?

  4. #4
    geschmack ist verschieden, ne eindeutige antwort wirst sowieso nicht bekommen. aber mir ist aufgefallen, dass frauen ein guter charakter mehr anspricht als ein guter körper, sprich sie achten nicht so pinibel aufs aussehen wie männer Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    geschmack ist verschieden, ne eindeutige antwort wirst sowieso nicht bekommen. aber mir ist aufgefallen, dass frauen ein guter charakter mehr anspricht als ein guter körper, sprich sie achten nicht so pinibel aufs aussehen wie männer Ansehen ?
    ^^

    Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    ^^

    Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...

    Haha. so is es.

    Trainier dir nen tollen Körper an, zieh dich schick an und wedel am besten noch mit den Geldscheinen, dann kommen se angetanzt Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von AV-619 Ansehen ?
    Nicht gerade sinnvoll ! Ansehen ?
    OT: Genau so sinnfrei... Ansehen ?


    Ist bestimmt bei jeder Frau verschieden aber gutes Aussehen hilft dir bestimmt

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ist bestimmt bei jeder Frau verschieden aber gutes Aussehen hilft dir bestimmt
    Und wenn du das nicht hast, dann hilft sonst auch viel Geld zu haben. Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Gutes Aussehen schon, aber nicht im Sinne eines perfekten Gesichtes oder ähnliches. Mach das beste aus deinem Typ, trainier udn zieh dich modisch und schick an. Kombiniert mit dem richtigen Auftreten kannst so alles reißen, auch wenn nicht gerade der hübscheste bist.

  10. #10
    Ich weiß nicht, worauf andere Frauen stehen, aber bei mir stelle ich fest, je älter ich werde, desto eher finde ich an erst mal scheinbar nicht besonders attraktiven Männern doch irgendwas, was ich anziehend finde- je eher, wenn ich sie länger um mich habe.
    Ich bin ja mit 1,62m recht klein , ich will aber unbedingt nen Mann, der größer ist als ich, Haarfarbe und Augenfarbe sind zweitrangig, ich hab allerdings in meiner Männerhistorie noch nie jemanden gehabt, der dick war oder unsportlich. Was unfair ist, denn ich bin ja äusserlich nicht die Sportlichste oder Dünnste. Wäre aber nicht so, daß ich jetzt jemanden wegen seines Speckes abgelehnt hätte, die kamen nur von vornheiein nie in die nähere Auswahl. Ich bin allerdings seit Schnecke für dünne Männer verdorben. Meine Männer müssen breite Schultern und schmale Hüften haben und ein gewisses Maß an Muckies. Ich will mich in gewissen Situationen dominiert fühlen- und das geht nicht, wenn ich stärker bin als der Mann!

  11. #11
    Hm, Haarfarbe, Größe etc. ist mir eigentlich egal, mir gefallen Männer, die männlich wirken. Ein Mann sollte Männlichkeit und Dominanz ausstrahlen und nicht nur Sprüche klopfen ... Da ist das Aussehen erstmal zweitrangig - vorausgesetzt, der Typ sieht nicht aus wie'n Mülleimer. Ansehen ?

    Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. Ansehen ? Sowas konnte ich noch nie ab ...

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. Ansehen ? Sowas konnte ich noch nie ab ...
    Umgekehrt genauso, stark sollte auch die Frau sein.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. Ansehen ? Sowas konnte ich noch nie ab ...
    ...da schließe ich mich an...ich hab allerdings die erfahrungen mehrfach gemacht das gerade männer mit muskelbergen oft total protzig rüberkommen und machomäßig...sowas kann ich auch nicht leiden....es muss einfach ein richtiges mass da sein...ich möchte mich mit einem mann gut unterhlten können aber ich möchte ihn mir auch nicht als anschaufigur ins zimmer stellen...

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Umgekehrt genauso, stark sollte auch die Frau sein.
    ach manchmal mag ich sie etwas devot Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ach manchmal mag ich sie etwas devot Ansehen ?
    Hach seufz!Ansehen ? Susi und ich kommen vorbei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser ? Erfahrungen sind gefragt ;-)
    Von Patrick_K im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:17
  2. Sportprojekt eure Vorschläge sind gefragt
    Von ViennaRoot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:49
  3. Pc Probleme - PROFIS sind gefragt!!
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 09:52
  4. testo kur!!!! eure ratschläge sind gefragt!!!
    Von shitbox im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 15:46
  5. Fotos einstellen: Mods sind gefragt!
    Von dr_kimono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:38