Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Der Junge hat ne Frage gestellt und fertig. Entweder man antwortet auf das gefragte oder man lässt es sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hm luluchn und trotzdem sjnd die meisten frauen in meinem bekanntenkreis mit absoluten vollidioten zusammen, machos ohne ende... dafůr wird es aber nie ein allgemeinrezept geben. wäf auch langweilig

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    ^^

    Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...
    ich erinnere dich mal an das foto von diesem hässlichen kerl mit auswüchsen im gesicht, deinem traummann :P
    das aussehen zieht dich wohl kaum an, eher die ausstrahlung die mit seinem charakter zusammen hängt

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich erinnere dich mal an das foto von diesem hässlichen kerl mit auswüchsen im gesicht, deinem traummann :P
    das aussehen zieht dich wohl kaum an, eher die ausstrahlung die mit seinem charakter zusammen hängt
    Siehe Posting vom Vortag:

    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hm, Haarfarbe, Größe etc. ist mir eigentlich egal, mir gefallen Männer, die männlich wirken. Ein Mann sollte Männlichkeit und Dominanz ausstrahlen und nicht nur Sprüche klopfen ... Da ist das Aussehen erstmal zweitrangig ...
    Das ist aber meine Meinung, andere Frauen mögen da andere Vorlieben haben ...

    Und btw: Traummann wäre der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Mit Lemmy möchte ich das aber nicht, Lemmy finde ich aber nur geil ...

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Siehe Posting vom Vortag:



    Das ist aber meine Meinung, andere Frauen mögen da andere Vorlieben haben ...

    Und btw: Traummann wäre der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Mit Lemmy möchte ich das aber nicht, Lemmy finde ich aber nur geil ...
    war so aufgeregt weil die antwort gepasst hat wie die faust aufs auge Ansehen ? ich nehms zurück Ansehen ?

  6. #21
    Kommt immer drauf an, wie man eine Frau kennenlernt, denke ich.
    In Clubs zB kannst du sicher den besten Charakter haben, was dir aber nichts bringt, wenn Frau dich gleich abwinkt, weil du aussiehst wie Mickey Rourke in Sin City.

    Ich würde aus männlicher Sicht sagen, dass ein gutes Aussehen es einfach nur leichter macht in Kontakt zu kommen und so seinen guten Charakter zu exponieren. Aber wer weiß schon, wie Frauen ticken ^^

  7. #22
    hallo du,

    ich frau! Bin 37 jahre und sehe ganz gut aus! aus diesem grunde hatte ich nat. schon den einen oder anderen freund. aus meiner erfahrung sind die schönsten - die blödesten, wobei ich nicht von dem iq spreche, aber sie sind sich ihres aussehens bewusst, das merkt frau. mit zunehmenden alter habe ich meine prioritäten verschoben und meine aufmerksamkeit auf die etwas unscheinbareren gelegt. ich glaube das geht doch den männern ähnlich. wer will schon eine schöne frau, denen männern schaarenweise hinterher rennen und man ständig einem kampf gegen den rest der welt (anderen männern) ausgesetzt ist. ich glaube beide geschlechter nehmen sich nicht viel. wer gut aussieht hat viel chancen, nutzt das oder nicht, aus! in meínen augen ist ein durchschnittlicher mann gegenüber einen schönling die bessere wahl. was macht ihn aus: er sollte lieb sein, d.h. nicht ständig steiten, sollte nachgeben können und zugeständisse spielen dabei eine grosse rolle - und frau so akzeptieren wie sie ist. natürlich ist das aussehen auch wichtig, aber ich sag dir eines: jeder mensch ist schön wenn er lacht!
    egal wie du aussiehst, die art wie du dich bewegst und ausstrahlst ist das was interessant ist.

    viel glück von puppe30

  8. #23
    Mickey Rourke war in sin City der Inbegriff von maennlichkeit!!!

  9. #24
    Da war er der Inbegriff einer Kampfmaschine.

    Würde eher Taylor Durden in Fight Club als das ansehen, denn Marv. Zumal die wenigsten kapiert haben, worum es in Fight Club wirklich geht Ansehen ?

  10. #25
    Boah, Mickey Rourke ist ne Karikatur eines Mannes!!! Geht ja mal garnicht. Früher schon nicht und nach der OP überhaupt nicht mehr!

  11. #26
    Ich meine die Figur die er in dem film darstellt

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Boah, Mickey Rourke ist ne Karikatur eines Mannes!!! Geht ja mal garnicht. Früher schon nicht und nach der OP überhaupt nicht mehr!
    haha, mickey rourke in SPUN - ein bild von einem mann Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser ? Erfahrungen sind gefragt ;-)
    Von Patrick_K im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:17
  2. Sportprojekt eure Vorschläge sind gefragt
    Von ViennaRoot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:49
  3. Pc Probleme - PROFIS sind gefragt!!
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 09:52
  4. testo kur!!!! eure ratschläge sind gefragt!!!
    Von shitbox im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 15:46
  5. Fotos einstellen: Mods sind gefragt!
    Von dr_kimono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:38