Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    1,75m is doch groß genug^^^^
    Ich will noch so auf die 185 - 190 cm kommen !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Kommt auf dein Alter und die verwendeten Gewichte an: wenn die Wachstumsfugen nicht geschlossen sind, kann das u.U. schon sein, daß dein Wachstum beeinträchtigt wird. Da kann dir aber Robert viel mehr erzählen, der ist der Onkel Doktor hier!

Danke für den Beitrag

Warum sind dir 80 dann zuviel wenn du ne zeitlang 70 gedrückt hast..was bei 60kg gesamtmasse en sehr guter wert is..????

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Ich will noch so auf die 185 - 190 cm kommen !
    Kann sein, dass das noch kommt, kann aber auch nicht sein, unabhängig vom Training.

Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    Warum sind dir 80 dann zuviel wenn du ne zeitlang 70 gedrückt hast..was bei 60kg gesamtmasse en sehr guter wert is..????
    Eben, weil ich nicht meinen Wachstum auf irgen einer Weise schaden möchte.

Also wenn du deinem Wachstum nicht schaden willst, dann solltest du die Bedenken nicht nur auf das schwere Bankdrücken legen. Alle anderen Übungen mit schweren Gewichten würden dein Wachstum dann wohl genauso beeinträchtigen.

Dann mach ein Jugendplan oder etwas ohne gewichte...bzw mit leichteren gewichten und steig dann später um

Noch was Grundlegendes:
    Die Form eines Muskels kann man nicht verändern. Die ist genetisch vorgegeben. Man kann sicherlich das Aussehen verändern indem man Masse zulegt, aber die Form als solche ist vorgegeben. Die Muskelenden sind halt nunmal an Knochen angewachsen und diese Stellen kann man nicht einfach verschieben. (zum Beispiel kann man nicht die "innere Brust" trainieren oder die Länge des Bizeps verändern)

Mit 15 Jahren ist ein Training mit dem eigenen Körpergewicht anzuraten und ggf. moderates Gewichtetraining. Viel wichtiger ist das Lernen der richtigen Techniken und der Übungsausführung. Wenn das sitzt kann einem späteren, schweren Training nicht viel im Weg stehn und die Erfolgen kommen ganz bestimmt. Sofern alle Faktoren (Training, Ernährung, Regeneration, Ehrgeiz, Hartnäckigkeit, Vernunft) beachtet werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123