Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1

    Warum sind Frauen so fies?

    Hey. Ich habe mal eine vage Behauptung. Frauen sind fies. Wenn es ums Thema ansprechen geht. Selber haben sie nicht den Mumm, einen Mann anzulabern (zumindest 95 % nicht). Nimmt ein Mann dann aber seine ganze KRaft zusammen und überwindet seine Nervosität, bekommt er , selbst bei einer netten Ansprache wie "Du bist mir hier aufgefallen, scheinst sympthisch zu sein und ich möcht dich gern näher kennenlernen", Sätze an den Kopf geknallt wie

    -Verpiss dich
    -Hau ab
    -Keine Zeit

    Blabla. In mehreren Foren schreiben Frauen, dass sie vom Ansprechen angewiedert sind und sie es als belästigend empfinden.

    Aber wie, liebe Frauen, soll man euch denn sonst näher kommen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Hey. Ich habe mal eine vage Behauptung. Frauen sind fies. Wenn es ums Thema ansprechen geht. Selber haben sie nicht den Mumm, einen Mann anzulabern (zumindest 95 % nicht). Nimmt ein Mann dann aber seine ganze KRaft zusammen und überwindet seine Nervosität, bekommt er , selbst bei einer netten Ansprache wie "Du bist mir hier aufgefallen, scheinst sympthisch zu sein und ich möcht dich gern näher kennenlernen", Sätze an den Kopf geknallt wie

    -Verpiss dich
    -Hau ab
    -Keine Zeit

    Blabla. In mehreren Foren schreiben Frauen, dass sie vom Ansprechen angewiedert sind und sie es als belästigend empfinden.

    Aber wie, liebe Frauen, soll man euch denn sonst näher kommen???

    Lümmel raus: daß ist relativ eindeutig und du musst dir keinen coolen Spruch einfallen lassen....Ansehen ?

    Ob das deine Erfolgsquote allerdings erhöht, darf bezweifelt werden. Die Lacher hast du aber auf deiner Seite^^

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Lümmel raus: daß ist relativ eindeutig und du musst dir keinen coolen Spruch einfallen lassen....Ansehen ?

    Ob das deine Erfolgsquote allerdings erhöht, darf bezweifelt werden. Die Lacher hast du aber auf deiner Seite^^

    Sehr produktiv der BeitragAnsehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Sehr produktiv der BeitragAnsehen ?

    Schau dir lieber weiter deine zweieinhalb Männer an ^^Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Lümmel raus: daß ist relativ eindeutig und du musst dir keinen coolen Spruch einfallen lassen....Ansehen ?

    Ob das deine Erfolgsquote allerdings erhöht, darf bezweifelt werden. Die Lacher hast du aber auf deiner Seite^^
    Ahhhhhhhhh, the Naked Man.. Schöne anmache Ansehen ?
    Hat da jemand How i met your mother geschaut? =)

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ahhhhhhhhh, the Naked Man.. Schöne anmache Ansehen ?
    Hat da jemand How i met your mother geschaut? =)

    Kenn ich ned, den Film. Hat da mein Papa mitgespielt?? Dann muß das aber ein Schwarz-Weiß-Film sein.....Ansehen ?

  7. #7
    Ist ne Serie^^Und nein, dein Papa wird da wohl auch nicht mitgespielt haben, die hauptdarsteller sind etwas jünger Ansehen ?

  8. #8
    Frauen sind nicht fies, sondern zu Recht entnervt wenn ein Mann mit einer "...netten Anmache..." (der Ausdruck ist schon behämmert) auf RTL-,RTL2-, PRO7 Serienniveau
    daherkommt.
    ...scheinst sympthisch zu sein...
    Entweder sie ist dir symphatisch oder nicht.
    Sie hat richtig reagiert. Meine Meinung dazu.

  9. #9
    Ich gehöre zu den 5%, die selber Männer angesprochen haben und kann das Kompliment zurückgeben. Wenn der betreffende Herr nicht interessiert war, war die Abfuhr meist auch eiskalt. Shit happens. Allerdngs bin ich der Meinung, ehe man anspricht sollte man Blickkontakt herstellen. Wenn sie darauf schon nicht oder entnervt oder mit rollenden Augen reagiert, dann ist alles andere eh zwecklos. Meine Freundin war ne Schönheit und die ist ständig angesprochen worden, die war auch irgendwann entnervt, andere Frauen freuen sich über sowas. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Frauen sind nicht fies, sondern zu Recht entnervt wenn ein Mann mit einer "...netten Anmache..." (der Ausdruck ist schon behämmert) auf RTL-,RTL2-, PRO7 Serienniveau
    daherkommt.
    Seh ich auch so, wenn ich hier im Chat oder in Beiträgen manchmal lese, mit was für "Taktiken" Mädels angemacht werden, kriege ich echt Gänsehaut - Ansehen ? .

  11. #11
    ^^ ich versteh eh net für was man da ne taktik braucht...spontan sein...das langt...

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Seh ich auch so, wenn ich hier im Chat oder in Beiträgen manchmal lese, mit was für "Taktiken" Mädels angemacht werden, kriege ich echt Gänsehaut - Ansehen ? .
    Ich sag nur Pickup oder wie das heißt. Ansehen ?
    Allerdings esse ich Pickup lieber.

    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ ich versteh eh net für was man da ne taktik braucht...spontan sein...das langt...
    Jupp, trifft bzw. traf bei mir auch zu. Wozu vorher ne Zeihnung machen? Ansehen ? Am ehesten klappts genau dann, wenn man damit nicht rechnet.

    @chocoyote: Bei wie vielen Frauen ist dir denn die von dir genannte Situation widerfahren?
    Die von oldiegerd beschriebene Art der "Anmache" trägt dazu natürlich auch einiges bei.

  13. #13
    ist halt son standart anmachspruch, das zieht nicht :P frauen machen von anfang an ne auslese ob der mann was wert ist oder nicht, mit sowas disqualifiziert man sich meistens selbst und viele frauen hören sowas oft, da hätte ich iwann auch kb mehr :P

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Seh ich auch so, wenn ich hier im Chat oder in Beiträgen manchmal lese, mit was für "Taktiken" Mädels angemacht werden, kriege ich echt Gänsehaut - Ansehen ? .
    Partybilderabteilung! Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Partybilderabteilung! Ansehen ?
    lol - da habbich wieder was dazu gelernt ... Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  2. Warum Kniebeuge gut für die Knie sind!
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:51
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:27
  5. Warum sind die Roid Bücher schlecht?
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:44