Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    Also, sie wird am Samstag bei mir übernachten, weil ich sie da den Freunden vorstelle. Umarmen uns sehr oft, von daher kann sie ja evtl. abschätzen was unter der Kleidung sitzt. Jetzt will ich ihr meine Stadt zeigen, weil sie weiter weg wohnt. Sie würde hier bei mir penne, habe aber Angst, dass es zum Sex kommt.
    Ich bin mit meinem Oberkörper absolut nicht zufrieden, sprich Speckrollen an hüfte und bauch.
    Sie sieht das unter den Klamotten nicht wirklich, von daher hab ich Angst, sie zu vergraulen oder sonstwas...
    Was soll ich tun?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Sie würde hier bei mir penne, habe aber Angst, dass es zum Sex kommt.
    Ansehen ?
    ich denke mal nicht dass sie dich wegen deinem bauch abblitzen lässt.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Also, sie wird am Samstag bei mir übernachten, weil ich sie da den Freunden vorstelle. Umarmen uns sehr oft, von daher kann sie ja evtl. abschätzen was unter der Kleidung sitzt. Jetzt will ich ihr meine Stadt zeigen, weil sie weiter weg wohnt. Sie würde hier bei mir penne, habe aber Angst, dass es zum Sex kommt.
    Ich bin mit meinem Oberkörper absolut nicht zufrieden, sprich Speckrollen an hüfte und bauch.
    Sie sieht das unter den Klamotten nicht wirklich, von daher hab ich Angst, sie zu vergraulen oder sonstwas...
    Was soll ich tun?
    wenns zum sex kommt, tus einfach. wenn sie deinen körper nicht mag und du sie damit vergraulst, ist sies sowieso nicht wert. dann kannst dir besser ne neue suchen, sonst würdest auch in zukunft nicht glücklich werden Ansehen ?

  4. #64
    so siehts aus. aber wenn du schon sagst dass ihr euch oft umarmt, kann sie deine figur ja abschätzen.

  5. #65
    Warum hast du Angst, dass es zum Sex kommt? Möchtest du von dir aus noch keinen Sex mit ihr, weil du für dich findest, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist oder weil du wegen deiner Unzufriedenheit mit deinem Körper noch keinen Sex haben möchtest oder weil andere sagen, dass man noch nicht so früh Sex haben soll?

    Wenn erstes zutrifft, dann okay...wenn zweites oder drittes zutrifft, dann sage ich dir lass es einfach auf dich zukommen. Zur Not kannst du ja, wie einige ja schon geschrieben haben, dein T-Shirt anbehalten.

    Warum solltest du sie vergraulen? Entweder sie liebt dich so wie du bist oder sie ist deiner nicht Wert, wenn ich mir jetzt mal den Aspekt vor Augen halte, dass du kein fettiger, schmieriger Typ bist, wenn du weisst was ich meine. Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wenns zum sex kommt, tus einfach. wenn sie deinen körper nicht mag und du sie damit vergraulst, ist sies sowieso nicht wert. dann kannst dir besser ne neue suchen, sonst würdest auch in zukunft nicht glücklich werden Ansehen ?
    Eben ... oder vielleicht findet sie dich sogar gerade sexy Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Also, sie wird am Samstag bei mir übernachten, weil ich sie da den Freunden vorstelle. Umarmen uns sehr oft, von daher kann sie ja evtl. abschätzen was unter der Kleidung sitzt. Jetzt will ich ihr meine Stadt zeigen, weil sie weiter weg wohnt. Sie würde hier bei mir penne, habe aber Angst, dass es zum Sex kommt.
    Ich bin mit meinem Oberkörper absolut nicht zufrieden, sprich Speckrollen an hüfte und bauch.
    Sie sieht das unter den Klamotten nicht wirklich, von daher hab ich Angst, sie zu vergraulen oder sonstwas...
    Was soll ich tun?
    Knick knack Ansehen ?

    Um die Speckrollen brauchst dir mal keine Sorgen machen... nobody is perfect

    except me

  8. #68
    Erzähl doch deinen Freunden einfach wie es ist, im Studi kennen gelernt usw.

    Dann gehst du mit ihr zu deinen Freunden und sagst einfach : Das ist Sie.

    Und alle wissen bescheid.

    So würd ich das machen.

  9. #69

  10. #70

  11. #71
    Alter SCHWEDE, wie krass man sowas einfaches wie Daten / Petting / Sex erschweren kann! Da fehlen mir echt die Worte..

    Du darfst einfach nicht deinen Perfektionismus / Selbstkritik auf andere Personen übertragen. Ich denke wohl eher nicht, dass sie sich stört wenn du nbissl mehr auf der Hüfte hast ..

    Ich liebe jedes Körperteil meiner Freundin, obwohl sie oft an verschiedenen Dingen rummeckert. Genau so ist es andersrum!

    Mach doch einfach mal den Kopf aus und lass das Ganze laufen ..

  12. #72
    zuerst mal:
    du bist jetzt etwas länger hier angemeldet als ich es bin.
    und in der zeit hat sich mein körper zum besseren gewandelt. deswegen wundert es mich weswegen es denn bei dir nicht so gut geklappt hat.

    und wir alle hier wissen, dass der speck mal nicht eben in 1-2 wochen verschwindet. das dauert monate! möchtest du sie solange vertrösten mit den worten:
    *ich möchte noch warten*
    *ich will dich richtig kennen lernen*
    so nen spruch würde man vielleicht von einer frau erwarten. Ansehen ?

    von dir erwartet man zielorientiertes denken. Ansehen ?

    nicht jeder mensch ist gleich, viele sind verschieden.


    und

    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    ...habe aber Angst, dass es zum Sex kommt
    Ansehen ?

    falsche einstellung! wenn du im kopf ne blockade hast könnte es peinlich werden.

  13. #73
    Sie verbringt Zeit mit dir, ihr ist Körperkontakt nicht unangenehm: SIE hat ihre Entscheidung schon seit ner Weile festgelegt, und das schliesst ihren Beschluss, über Sex und Fettpölsterchen etc. mit ein.

    Lass den Abend laufen wie es kommt und genieß doch einfach mal!

  14. #74
    @chocoyote: Wenn ihr beide richtig heiß aufeinander seid ist die Figur völlig nebensächlich, das kannste glauben.
    Ihr habt schönen Sex und macht keine Hautfaltenmessungen mit dem Fettcaliper.
    Jedenfalls nicht in der Sturm- und Drangzeit am Anfang einer Beziehung.
    Das wird dir auch jede Frau/Mann hier bestätigen können die in einer Beziehung leben.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @chocoyote: Wenn ihr beide richtig heiß aufeinander seid ist die Figur völlig nebensächlich, das kannste glauben.
    Ihr habt schönen Sex und macht keine Hautfaltenmessungen mit dem Fettcaliper.
    Jedenfalls nicht in der Sturm- und Drangzeit am Anfang einer Beziehung.
    Das wird dir auch jede Frau/Mann hier bestätigen können die in einer Beziehung leben.
    So sieht's aus - denk nicht so viel nach, sonst biste nachher blockiert ...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  2. Warum Kniebeuge gut für die Knie sind!
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:51
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:27
  5. Warum sind die Roid Bücher schlecht?
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:44