Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Ich will aber einfach noch keinen Sex. Erstens hat man gehört, dass dadurch viel zu Bruch gegangen ist und zweitens bin ich noch nicht mit meinem Körper so zufrieden. DIe Klamotten verstecken die Pölsterchen ganz gut, verstehst du was ich meine


    Und ich treffe sie morgen nach der Arbeit für ca 1 1/2 stunden.
    Mal sehen, ob ich sie dann mal frage, was jetzt wirklich Sache ist...weil ich sie ja am Samstag mit zu meinen Freunden nehme...

    Meine verrohte Ansicht sagt eben, dass man erst Sex haben muss, um ne BEziehung zu führen.
    Während wir am Freitag im Auto auf den Zug gewartet haben, hatte ich die hand ja beim Kuscheln schon zwischen ihren Schenkeln und hab mich langsam hochgetastet. Sie haz zumindest nicht zurückgezogen...
    Wir können uns das ja beide vorstellen, aber es waren nunmal erst 2 Wochen mit 2 Dates a 7-8 Stunden
    Was erwartest du denn noch?
    Musst du sie erst flachlegen, um sie lieben zu können?
    Ich krieg echt das Kotzen bei Menschen wie dir, ganz ehrlich.
    Du weißt garnicht, wie unglaublich wütend mich sowas macht.. Weißt es nichtmal zu schätzen, dass du jemanden hast, der dir solche glücklichen Momente schenkt.
    Igitt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Was erwartest du denn noch?
    Musst du sie erst flachlegen, um sie lieben zu können?
    Ich krieg echt das Kotzen bei Menschen wie dir, ganz ehrlich.
    Du weißt garnicht, wie unglaublich wütend mich sowas macht.. Weißt es nichtmal zu schätzen, dass du jemanden hast, der dir solche glücklichen Momente schenkt.
    Igitt.

    Ansehen ?

  3. #48
    Ich schließ mich dem mal an....

  4. #49
    Nenene. Da habt ihr was falsch verstanden. Viele haben die Ansicht, dass man erst nachm Sex ne richtige BEziehung hat. Ich will aber noch keinen sex mit ihr, da ich oft genug gehört habe dass das eher suboptimal sein könnte...

    Ich weis dass die Ansicht falsch ist, dass es erst ne Beziehung ist wenn man sex hat...

    Die Sache ist, dass wir beide ja nichts dagegenhätte, Wieso sollten wir also noch warten???
    Und ich will sie am Wochenende nunmal meinen Freunden vorstellen. Da brauch ich ja schliesslich ne Definition ;D
    Morgen treffen wir uns nochmal kurz nach der Arbeit.
    ICh werd sie wohl dann mal fragen, was sie denn für angemessen hält, was sie sich weiter vorstellt und obs ihr evtl. zu schnell geht...

  5. #50
    Warum willst du sie das fragen? Mach doch einfach so weiter wie du denkst.. und wenn du sie deinen Freunden vorstellst sagst du "Das ist X". Musst doch net jedem öffentlich erzählen, wie du zu ihr stehst. Wenn einer fragt, sagst du sie is deine Freundin. Fertig. Man oh mann du bist schon so weit und machst dir son Kopp...

  6. #51

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Und ich will sie am Wochenende nunmal meinen Freunden vorstellen. Da brauch ich ja schliesslich ne Definition ;D
    is doch völlig wurscht?! sagst halt mal sehn was das wird, bisher ne bekanntschaft o.O

  8. #53
    Naja ne Bekanntschaft küsst man aber net... das könnte sie schon verletzen wenn er auf einmal nur mit "Bekannte" ankommt...

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja ne Bekanntschaft küsst man aber net... das könnte sie schon verletzen wenn er auf einmal nur mit "Bekannte" ankommt...
    meine fresse, wie kann man sich um so einen quatsch sorgen machen?! wenn sie sich dann verletzt fühlt klärt man das, sind doch alle erwachsen o.O

  10. #55
    Es war ja auch nur ein Tipp wann ihr das wollt müßt eh ihr wissen und wenn du nicht mit dir zu frieden bist lass das T-Shirt an und fertig.
    Wenn sie fragt erklähr ihr das.
    Aber da heute eh die wenigsten wert drauf legen auf so Sachen wie Socken aus ist das auch egal wenn man ein t-Shirt an hat.
    Geb dir mal einen Tipp frag du sie, also ich bin der Meinung das ist Männersache trau dich einfach, also bei dem was du alles durftest und so wie ihr euch anhimmelt würde ich mich sehr wundern wenn du ein nein hörst.
    Du hast sie meiner Meinung nach eh schon Erobert sonst währe nicht alles das was schon war, jetzt fehlen nur noch die Mündlichen Vormalitäten.
    Also jung nim dein Mut zusammen und frag sie.
    gruß Sascha

  11. #56
    @Chocoyote: Nur zum Verständnis - von was für Pölsterchen reden wir denn?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Es war ja auch nur ein Tipp wann ihr das wollt müßt eh ihr wissen und wenn du nicht mit dir zu frieden bist lass das T-Shirt an und fertig.
    Wenn sie fragt erklähr ihr das.
    Aber da heute eh die wenigsten wert drauf legen auf so Sachen wie Socken aus ist das auch egal wenn man ein t-Shirt an hat.
    Geb dir mal einen Tipp frag du sie, also ich bin der Meinung das ist Männersache trau dich einfach, also bei dem was du alles durftest und so wie ihr euch anhimmelt würde ich mich sehr wundern wenn du ein nein hörst.
    Du hast sie meiner Meinung nach eh schon Erobert sonst währe nicht alles das was schon war, jetzt fehlen nur noch die Mündlichen Vormalitäten.
    Also jung nim dein Mut zusammen und frag sie.
    gruß Sascha
    Nur zum Verstnändnis, was soll ich sie fragen?
    Ich werd sie halt am Samstag den Eltern und den Freunden vorstellen. Klar kann ich sagen. Also das ist die Maria etc, aber evtl. fühlt se sich gekränkt wenn ich sie nicht als Freundin vorstelle.
    Deswegen werd ich sie morgen mal fragen, was sie sich jetzt so weiter vorstellt...

  13. #58
    Vorweg; ich habe nur die Überschrift gelesen.

    Frauen sind fies. Frauen sind gemein. Frauen sind abgrundtief böse. Alle. Außer Mutti. Sonst alle.

    Frauen lieben es, Männer zu verwirren. Frauen lieben es, dich zu ärgern. Sie lieben es, dich zu quälen. Sie suhlen sich in deinem Leid, dein Schmerz ist ihre Anerkennung.

    Sie tanzen mit dem Belzebub, spielen Spitz pass auf mit dem Satan in er Hölle.
    Frauen sind abgrundtief Böse, die Finsternis in Person.

    Ihre Seele ist schwarz. Sie lachen über deine Gefühle und geben deinem besten Stück aus Boshaftigkeit Mädchennamen (z.B. "Prinzessin Lillifee").

    Als ich Mädchen noch doof fand, war es eindeutig einfacher.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Nur zum Verstnändnis, was soll ich sie fragen?
    Ich werd sie halt am Samstag den Eltern und den Freunden vorstellen. Klar kann ich sagen. Also das ist die Maria etc, aber evtl. fühlt se sich gekränkt wenn ich sie nicht als Freundin vorstelle.
    Deswegen werd ich sie morgen mal fragen, was sie sich jetzt so weiter vorstellt...

    Also ich sehe da kein Problem: "hallo Leutz, daß ist Maria."

    Den Rest können sich sowohl deine Eltern als auch Freunde vorstellen. Ich denke mal, daß weder/noch dem Zölibat untergeordnet sind!
    Intern könntest du mal mit Maria wild rumknutschen und so sehen, ob sie anders reagiert, wie es eine Studienkollegin tun würde^^

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Ich meine, wir kennen uns ja erst ca 2 Wochen, aber sie sagte sie könnte sich definitv ne Beziehung vorstellen. Ist da snoch zu früh???
    Denke immer dass eine Beziehung erst eine ist, nachdem man Sex hatte...
    Ich glaube deine Probleme möchten viele hier im Forum mal haben... Ansehen ?

    Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt eine Beziehung einzugehen, dann geht ihr eine Beziehung ein. Wenn einer von euch beiden bei der Sache Bedenken hat, dann solltet ihr darüber sprechen.

    Man hat erst ne Beziehung, wenn man Sex miteinander hatte? Den Scheiss kannste mal gleich aus deinem Hirn streichen. Also bei mir war es immer so, dass ich erst eine Beziehung mit einem Mädel eingegangen bin und dann erst Sex mit diesem hatte. Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, muss, glaube ich, jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ihr zusammen seid u. ihr habt kommendes Wochenende Bock aufeinander, dann übt ihr diesen Akt eben aus. Fertig.

    Und versuche mal nicht so sehr auf andere zu achten, sondern zieh dein eigenes Ding durch.

    Und was deine "Problemzonen" angeht, mach dir darüber nicht so einen Kopf. Ich hatte damals ähnliche Probleme. Entweder das Mädel mag bzw. liebt dich so wie du bist oder nicht. Und so wie einige hier schon meinten, ich denke sie wird deine "Problemzonen" auch durch das kaschierte gesehen haben und wenn sie wirklich ne Beziehung mit dir eingehen möchte, dann wird sie das net so sehr kratzen wie es dich kratzt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  2. Warum Kniebeuge gut für die Knie sind!
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:51
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:27
  5. Warum sind die Roid Bücher schlecht?
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:44