Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ist halt son standart anmachspruch, das zieht nicht :P frauen machen von anfang an ne auslese ob der mann was wert ist oder nicht, mit sowas disqualifiziert man sich meistens selbst und viele frauen hören sowas oft, da hätte ich iwann auch kb mehr :P
    Mit was soll ich denn dann ansprechen, wenn das nicht zieht?


    Also ich sag mal so, ich bekomme immer mal von Frauen gesagt, dass ich attraktiv bin.

    Ansehen ?

    Soll jetzt auch kein Komplimentenfischen sein.
    Ich hab einfach nen Problem damit zu erkenne, wann eine Frau angesprochen werden will.

    1.Wenn ich durchs Kaufhaus gehe,und sehe eine süße Sie alleine auf der Bank. Wie geh ich das denn am Besten an?

    2.Oder ich sehe SIE im Zug, sie glotzt mich an, aber ich bin zu schüchtern und kann den Blickkontakt nicht halten, weil ich aus "Reflex" wegschaue ( fühle mich ertappt )

    3. Wenn ich nachm Weg frage, also eher "indirekt" sie anspreche, wie mache ich denn dann den Übergang zu Hobbys etc?

    4. Wie erkenne ich, ob SIE angesprochen werden möchte?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    darüber werden tonnenweise bücher geschrieben, die frauen... wir männer werden sie trotzdem nie verstehn...^^

  3. #18
    Chocoyte, wie bereits erwähnt gibt es tatsächlich diese Bücher.

    zu deiner erste Frage:

    Wenn du Frauen ansprichst die einen hohen Wert haben und sich dessen bewusst sind prüfen sie dich. Wenn du daher kommst und kein selbstbewusststein ausstrahlst duch körperhaltung, blickkontakt und stimme dann testen sie dich eben mit so einem komentar. Wenn dich das abschreckt, dann stimmt ihre vermutung, du bist einfach nicht Mann genug um sie zu bekommen.

    Darum sind Frauen so "fieß". Ist eben instinkt. Check mal deinen Posteingang Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    erspart dir zum Beispiel die Bekanntschaft mit unglaublichen Frauen zu machen. Wenns paar mal net klappt und man dann den Kopf in den Sand steckt.

    Manchmal lohnt sichs vllt doch etwas nachzudenken.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Noobie2006 Ansehen ?
    erspart dir zum Beispiel die Bekanntschaft mit unglaublichen Frauen zu machen. Wenns paar mal net klappt und man dann den Kopf in den Sand steckt.

    Manchmal lohnt sichs vllt doch etwas nachzudenken.

    Ich glaube er meinte das es manchmal besser ist, intuitiv aus dem Bauch raus zu handeln als alles vorher gedanklich durchzukauen!

    Dem kann ich nur beipflichten. Fiese Frauen gibt´s wie fiese Männer, die meisten verstecken aber ihre eigene Unsicherheit hinter dem Gehabe.....

  7. #22
    Naja aber die erste Intuition ist halt leider bei vielen sich abschrecken zu lassen und lieber in Zukunft niemanden mehr anzusprechen. Ich bin da nicht besser. Wenn man aber darüber nachdenkt und bewusst die Situation immer wieder erlebt, härtet das ab und man kommt souverän durch solche Situationen...

  8. #23
    Frau weis doch direkt was Sache ist, wenn ich erst nachm Weg zur Kirche frage und dann frage, ob sie mitgehen will...


    WIe soll man denn generell Ansprechen? Eher sagen was sache ist ala "ich will dich kennenlernen" oder eher "hab dich hier gesehen,tolles kleid etc"...


    [QUOTE]Jedes Mädchen will angesprochen werden - JEDES. Du sollst nur keine Macho Sprüche bringen, sondern anders sein wie der Rest der Männerwelt. Du musst was besonderes für die Dame sein.[QUOTE]

    Man hört aber von Frauen in Foren teilweise sehr oft, dass sie sich belästigt fühlen, wenn man sie auf der Straße anspricht. Sie sagen, mann soll eher über Blickkontakt anfangen zu flirten, nicht direkt über ne Ansprache...Was sagt ihr dazu ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Noobie2006 Ansehen ?
    Wenn du Frauen ansprichst die einen hohen Wert haben und sich dessen bewusst sind prüfen sie dich. Wenn du daher kommst und kein selbstbewusststein ausstrahlst duch körperhaltung, blickkontakt und stimme dann testen sie dich eben mit so einem komentar. Wenn dich das abschreckt, dann stimmt ihre vermutung, du bist einfach nicht Mann genug um sie zu bekommen.
    Was sind den Frauen mit hohem Wert? Die mit den goldenen Zähnen?

  10. #25
    Behandelt doch Frauen einfach wie Menschen, dann klappts auch mit der Nachbarin. Frauen sind keine Monster oder andere unbekannte Wesen.

  11. #26

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich glaube er meinte das es manchmal besser ist, intuitiv aus dem Bauch raus zu handeln als alles vorher gedanklich durchzukauen!

    Genau das habe ich gemeint, mit nicht soviel denken. Aber Noobie2006 hat es nicht verstanden. Wer nämlich nachdenkt wie er sie jetzt anspricht tut es meistens dann nicht.

  13. #28
    anmachen sind mir zu veraltet:

    aiming at target --> charge -->stunning bodyslam --> bed

  14. #29

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    anmachen sind mir zu veraltet:

    aiming at target --> charge -->stunning bodyslam --> bed
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    jo genau
    Ihr habt euch wohl zu viel vom Wehrpflichts-Thread beeinflussen lassen wa? Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher
    Von Oli_kf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:07
  2. Warum Kniebeuge gut für die Knie sind!
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:51
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:27
  5. Warum sind die Roid Bücher schlecht?
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:44