Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
30.01.2010, 09:38 #16
Reduzier zu Mittag deine "rauhen" Mengen an Nudeln & Co. Eine Handvoll Vollkornnudeln tuts auch (und kostet nicht mehr als gewöhnliche Nudeln, wenn man sich dazu überwindet beim Diskonter ums Eck einzukaufen). Wenn du es verträgst, dann ersetz die Nudeln zeitweise durch eine Dose Bohnen.
Brate dir einmal alle 3 Tage eine Hüner/Putenbrust in der Pfanne, schneid sie dünn auf, wenn erkaltet und legs statt der Schinkenwurst aufs Brot.
Gemüse und Obst fehlt total. Würde auch das Schokomüsli - was ja wirklich nur Mist ist - durch ein leeres Joghurt mit Früchten, einer "Prise" Haferflocken und wennst magst einer Rippe dunkler Schokolade (mind. 55%) oder Kakao Pulver ablösen.
Zum Mitnehmen in die Schule? Wie schon oben erwähnt. Kalter Reis mit Thunfisch, Olivenöl, einem Spritzer Balsamico Aceto und irgendeinem Gemüse reingeschnitten. Am Vortag/Abend, eine Dose geschälte Tomaten Köcheln, ein halbes Häferl Reis dazu, ergibt eine leicht feste Masse, dann noch Bohnen/Thunfisch/egal untermischen, würzen nach Geschmack, lässt sich problemlos einpacken und auch kalt essen.
Die Banane vor dem zu Bett gehen tät ich auch auslassen.
Was mir - aus rein subjektiver Sicht - auffällt an deiner Ernährungsgewohnheit sind ein paar Schwachstellen. Keinerlei Abwechslung, mit diesem "Plan" wirst bald aus Heißhunger irgendwas essen, Fehlen jedglicher Art von Gemüse (schneids und legs statt deiner Wurst ins Brot mit Butter, schneids dünn und legs zwischen Brot und Wurst, iss Abends einen Teller gebratenes TK Gemüse, schneid eine Paprika in Streifen und iss ihn während der Schulstunden, sei nicht feig und koste auch was neues)... und du bist kein Affe, es gibt noch Obst jenseits der Bananen... zB kauf dir einen Granatapfel, bist am Abend während dem fernsehen auch beschäftigt.
pong
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.01.2010, 10:02 #17
-
30.01.2010, 11:36 #18
Definitv Wallnüsse!Nach meinem Wissen haben Sonnenblumenkerne sehr sehr wenig gesunde Fette
-
30.01.2010, 11:47 #19
danke, reicehn da so 6 wallnüsse, da ich sonst immer 4 esslöffel sonneblumenkerne gegessen habe ??
-
30.01.2010, 23:44 #20
was ich gut tick ist viertel kilo MQ, halben apfel klein reinschneiden, 60g Haferflocken, nen schuss wallnussöl, süßstoff, alles mischen und in die Tuberdose.
Das Essen riecht man zwar nicht, aber die Kombi MQ und dein 20 Brote da sorgen für "andere Gerüche", das garantiere ich dir ;D