Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Ja, aber immer wieder längere Pausen dazwischen. Jetzt aber seit 4 Monaten regelmäßig am Eisen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen... aus meiner Sicht hängt die Brust hinterher, oder?

Clubbingman
    Gast
    Brust, Nacken und die Waden sind definitiv hinten dran ... ich würde dir an deiner Stelle den Vorschlag machen, dass du jetzt wirklich anfängst richtig zu trainieren !!!

Ess viel, und vor allem das richtige ! Dann wirst du sehen das, dass mit deinem Muskelzuwachs schon bald was wird

Kaloma eignet sich hervorragend um einen Ernährungsplan aufzustellen, probiers aus !

Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen... aus meiner Sicht hängt die Brust hinterher, oder?
    wie schonmal gesagt, aus meiner sicht haengt alles hinterher (ausser der ruecken, der sieht gut aus) und du brauchst ueberall mehr fleisch.
    hoer auf clubbingman und fang an zu essen und richtig zu trainieren.

warum kh mit 60kg ?
    wieso eine hand im untergriff?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Ess viel, und vor allem das richtige ! Dann wirst du sehen das, dass mit deinem Muskelzuwachs schon bald was wird
    !!!!!

alles klar, mein ziel ist aber nicht, zum sommer nen speckbauch zu kriegen. versuche muskeln aufzubauen ohne dabei zuviel fett zuzulegen... muss ja schließlich auch fit sein für fussball.

ziehe jetzt meinen 3er-split durch Mo. Mi. Fr. , und Di. Do. So. Fussball (Sa. Pause), bin bisher ganz zufrieden damit.

Hab seit kurzem auch ne langhantelablage, so dass ich jetzt auch ordentlich kniebeugen und bankdrücken machen kann. hoffe vor allem dass es jetzt mit der brust besser klappt (erstes LH-Bankdrücken 3x12 nur 50kg!, ich hoffe es geht da jetzt aufwärts...

@ependinom: hab kreuzheben bisher nur langsam steigern wollen um technik beizubehalten. hab jetzt aber trotzdem mal 10wdh mit 80kg gemacht, passt auch noch danke für den hinweis!
    mit einer hand im untergriff rutscht einem die stange nicht so leicht ab.

wenn du eh dich langsam steigerst dann versuch doch im obergriff zu bleiben

ok kann ich machen
    Geändert von Piza (15.04.2012 um 14:59 Uhr)

hätte da eine frage: bin im moment sehr zufrieden mit meinem 3er-split 3 mal die Woche neben dem Fussball.

Möchte demnächst aber in der Sommerpause für 2 Monate auf nen 2er-split mit mehr Grundübungen und weniger Isos umsteigen.

TE1 frei TE2 frei TE1 ... etc.

Der Plan wäre folgender:

TE1:
    LH-Bankdrücken
    KH-Schrägbankdrücken
    Flys
    Kniebeugen
    LH-Schulterdrücken
    SZ-French Press od. Bank-Dips
    Wadenheben

TE2:
    Klimmzüge (eng)
    LH-Rudern (weit)
    Reverse Flys
    Kreuzheben
    LH-Shrugs
    SZ-Curls
    Beinheben hängend od. Crunch

Sind damit alle Muskeln abgedeckt, macht das eurer Meinung nach Sinn?

find den Plan sehr gut wobei es halt immer das Problem bei jedem 2er gibt das du mit Beinmuskelkater wahrscheinlich Kreuzheben machen musst aber daran gewöhnt man sich^^

die Reihenfolge würde ich ein wenig anders machen aber solange du damit zurecht kommst passt das

linnsche
    Gast
    ich frag mich wieso man IMMER beinmuskelkater hat.....ist das nicht so dass, wenn man IMMER MK hat, man was falsch macht? ich glaub einfach net dass das normal ist...vorallem nicht dann wenn man kaum noch laufen kann...das zeigt ja eher dass dann die muskelfaser alle gerissen sind.....

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das zeigt ja eher dass dann die muskelfaser alle gerissen sind.....
    naja, nicht alle, sonst könntest du nicht mehr laufen
    Bei den meisten Muskeln in den Beinen, besonders Beinbizeps und vll auch noch Gluteus kommt es ja doch zu einer starken Dehnung bei den meisten Übungen. Ich persönlich konnte jedoch nicht feststellen, dass man bei regelmäßigem Training immer Bein-MK hat.

ich hab auch sehr selten Muskelkater und bei mir läufts hervorragend ist bei jedem anders ^^

@ Kirby: Naja werds mal versuchen und ggf. die Reihenfolge ändern (was würdest du anders machen?)

Macht es denn generell Sinn vom 3er auf nen 2er umzusteigen (wenn ich kein Fussball hab, hab ich ja mehr Zeit zu regenerieren, oder?)?

ich find einen 2er eh besser als einen 3er naja normalerweise werden Kniebeugen als letztes oder als erstes trainiert aber in deinem Fall würde ich es als letztes ausführen und danach Waden

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte