Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
  1. #16
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Tolles Argument, hast du Sex auch in Pulli und Jacke?
    Konnte er ja nicht wissen daß Du darauf aus bist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Konnte er ja nicht wissen daß Du darauf aus bist.
    Worauf, Sex in Pulli und Jacke?

  3. #18
    Er kann ja das Licht ausmachen^^....

  4. #19
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Er kann ja das Licht ausmachen^^....
    Ja, auf Sex im Dunkeln stehen wir doch alle ...

  5. #20
    Es geht hier nicht um 20KG zu viel es geht um 1,2KG, die man einfach hat, wenn man etwa 3,5k kcal jeden Tag in sich reinschaufelt

    Oder trinkst du 2 Tage vorm Sex nichts mehr um die kleinsten Pölsterchen unter der Haut weg zu bekommen ?

    Und ausserdem hoffe ich, dass es eine(n) Frau/Mann nicht stört wenn man nicht zu 100% ripped ist und das auch noch 365 Tage im Jahr.

  6. #21
    Zitat Zitat von Sweezy Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um 20KG zu viel es geht um 1,2KG, die man einfach hat, wenn man etwa 3,5k kcal jeden Tag in sich reinschaufelt

    Oder trinkst du 2 Tage vorm Sex nichts mehr um die kleinsten Pölsterchen unter der Haut weg zu bekommen ?

    Und ausserdem hoffe ich, dass es eine(n) Frau/Mann nicht stört wenn man nicht zu 100% ripped ist und das auch noch 365 Tage im Jahr.
    Ja, das war mir schon klar - mich stört nur, wenn ich hier lese, och - ich hab' ein paar Kilo zuviel drauf, aber ist ja wurscht, ist eh Winter ... Da frage ich mich ernsthaft, ob die Leute sich im Winter nie vor anderen mit weniger Klamotten präsentieren ...

  7. #22
    Also ich habe auch 5 Kilo zu viel(meiner Meinung nach) und meiner Freundin gefällts trotzdem :P
    Sex in pulli und jacke ist mal ne tolle idee.
    schlitschubahn mieten und los gehts

  8. #23
    Vielleicht sollte man einfach mal seinen Scham ablegen ? Und jmd der 2,3 Jährchen Training hinter sich hat und vl mal ein kleinen wenig mehr drauf hat sieht immer noch Spitze im Vergleich zur total verfetteten Gesellschaft aus.

    Es ging lediglich darum, dass man selbst und andere die Miniwampe einfach nicht dauerhaft vor Gesicht hat und Schwimmbadsaison ist auch nicht. Wenn ich eine Frau hätte, die keinen Sex mit mir haben möchte, weil ich 85, statt 82kg wiege würde ich sie direkt zum Mond schießen.

    Es soll sehr interessante Menschen geben, die nicht den Traumkörper haben. Dass Adipositas nicht schön ist, ist klar. Ich seh BB und Sport irgendwie eher als Spaß, Ausgleich, Herrausforderung etc. an, als es nur dumpf zu machen um gut aus zu sehen, klar ist es ein guter Nebeneffekt in Form zu sein, aber deswegen mach ich das schon länger nicht mehr. Und eben jene Toleranz vermisse ich manchmal in der Gesellschaft. Effekt ist: 16-jährige die sich komplett Ahnungslos mit Testo abschießen und spindeldürre Models, die mit 20 an Kreislaufversagen sterben. Man will ja auch beim Sex immer 100% gut aussehen.

    Edit sagt: Irgendwie wirds langsam Offtopic ^^
    Geändert von Sweezy (27.01.2010 um 17:53 Uhr) Grund: Ich Schelm

  9. #24
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Tolles Argument, hast du Sex auch in Pulli und Jacke?
    was ist sex?

  10. #25
    sweezy hat recht, besser 1-2 kilo zuviel als zuwenig gerade im Winter wo es kalt ist und der Körper Reserven braucht...

    Ich versuch auch zu futtern... ab jetzt umso mehr! Meine Freundin wirds sicher nicht stören... solang ich nicht nur Fett ansetze.
    Bei mir setzt es halt nicht so schnell an, da ich auch noch Fussball spiele.
    Mehr als 80 kg sollens sowieso nicht sein, sonst wird man beim Fussball langsamer... aber bis ich bei 80 bin...

    Zum Thema Pulli und Jacke: eigentlich lieber ohne
    Geändert von Piza (27.01.2010 um 18:07 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    was ist sex?
    Jemand Nährwertangaben dafür ?

  12. #27
    Zitat Zitat von Sweezy Beitrag anzeigen
    Ich seh BB und Sport irgendwie eher als Spaß, Ausgleich, Herrausforderung etc. an, als es nur dumpf zu machen um gut aus zu sehen
    Ich glaube keiner der hier angemeldet ist macht es nur wegen dem Aussehen

    Bodybuilding ist ein Lifestyle und eine Leidenschaft

  13. #28
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner der hier angemeldet ist macht es nur wegen dem Aussehen

    Bodybuilding ist ein Lifestyle und eine Leidenschaft
    Das habe ich auch niemandem unterstellt, oder ?

    Es ging nur darum, dass viele die Form nicht das ganze Jahr halten können, bzw in Massephasen halt evtl doch mal 1,2KG zulegen und es nicht zum Weltuntergang deswegen kommt. Ach ist ja auch eigentlich egal, artet gerade alles zu sehr zur Grundsatzdiskussion aus ^^

  14. #29
    @dirk39: ich hab das problem dass ich heimtraining mach und keine langhantelablage hab. deshalb sind kb bei mir im hohen wdh-bereich weil ich mehr als 50kg einfach nicht hinter die schulter bekomm. sonst würd ich sicher mehr schaffen... gibts ne alternative zur langhantelablage und studio?

  15. #30
    so mal ein kleines update. weitere bilder folgen bald. jetzt bei 76,5kg. versuche Schultern und Brust aufzubauen:

    bei Military Press bin ich bei 40kg (8wdh)
    KH-Bankdrücken bei 30 kg pro hantel (6wdh)
    LH-french press auf 25kg gesteigert (8wdh), trizeps war bisher schwach bei mir...



    Geändert von Piza (18.03.2010 um 16:06 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GK von zrx - Kritik erwünscht!
    Von zrx1200r im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:18
  2. 2er TP. Kritik erwünscht...
    Von Gismo77 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:23
  3. 3er Split - Kritik erwünscht!
    Von skatemaza im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:16
  4. Nun mal ein paar pics von Matheo
    Von Matheo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 11:47