Ergebnis 46 bis 49 von 49
Thema: Weg mit der Kippe
-
27.01.2010, 20:53 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2010, 21:26 #47
Ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt, es wir zu nix führen wenn man es immer wieder vor sich her schiebt.
Nicht sagen jetzt kommt erst mal Karneval oder Klassenfahrt.
Das ist scheiß egal Karneval und Klassenfahrt machen auch ohne Rauch spaß.
Ich konnte mir nie vor stellen einen Abend ohne Drogen zu gestalten also wenigstens was zu rauchen musste es sein.
Jetzt mache ich es schon seid vielen Jahren Interessiert mich nicht mir fehlt nix.
Ich konnte mir nie vorstellen ihn eine Disco zu gehen ohne Alkohol, interiesiert mich alles nicht mehr jetzt bekomme ich wenigstens mit was da um mich passiert.
Ich konnte mir nie vor stellen nach dem Essen keine Rauchen zu können, ist mir alles heute egal.
Was ich euch damit vor Augen halten will wenn ich es schaffe mit Drogen auf zu hören, mit Alkohol mit Sachen wo ich echt eine Sucht hatte.
Einfach meine Kippen weg schmeißen konnte ohne Problem, dann müßte ihr das doch locker schaffen.
Wer das aufhören immer vor sich her schiebt will eh nicht auf hören schmeiß sie weg und schieb nicht Klassenfahrt und Karneval als Ausrede weil nix anderes ist es.
gruß Sascha
-
27.01.2010, 22:27 #48
ja könnte man so sagen.
aber die folgende wahre geschichte toppt selbst das noch.
ein freund meines kleinen bruders war starker raucher.
ihn hats nie gekümmert.
ja.
bis er ins krankenhaus kam. diagnose riss in der lunge.
grund = zuviel geraucht.
für ihn kein thema. er steht das ganze locker durch.
er ist noch jung .... damals war er 17 oder 18 jahre alt.
um es kurz zu machen.
er hat kurz nach seiner entlassung weiter geraucht. Ansehen ?
idiot
-
28.01.2010, 10:45 #49
Hmmm, meine Mutter hat 45 Jahre geraucht, täglich 'ne Schachtel. Dann kam die Diagnose Raucherbein, mit dem Hinweis, wenn's ganz übel ausgeht, muss das Bein ab. Meine Mutter hat so Angst bekommen, dass sie von einem Tag auf den anderen aufgehört hat - obwohl das 45 Jahre angeblich nicht ging ... Ansehen ? Trotzdem musste das Bein operiert werden, am Ende hat sie 'nen Bypass bekommen. Auf der Station lagen nur solche Fälle, ein älterer Mann, bestimmt um die 65, hatte den Unterschenkel abgenommen bekommen - und liess sich im Krankenbett mit Tropf vors Krankenhaus schieben, um da rauchen zu können ... Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training