Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Masseaufbaun an den Armen

    Ich hab große Probleme Masse aufzubaun. Ich ess genug krieg trotzdem keine Masse auf die Arme. Da gibts nur ein paar Muskeln und Knochen. Ich hab 4 kg kurzhanteln mit denen ich manchmal was mach aber jetzt auch nicht so viel. wenn dann eher klimmzüge. die 4kg reichen mir aus, da ich eh nur max 20 wiederholungen pro arm schaffe. was bzw.welche übungen könnte ich tun, um möglichst schnell an Masse zu gewinnen? wie sollte ich die übungen ausführen? schnell? langsam? sollte ich noch mehr essen? ich hab ne ziemlich gute verdauung und werd nicht schnell dick. mein kleiner bruder isst weniger als ich, macht weniger und kriegt trotzdem arme die doppelt so breit sind wie meine...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mehr (gesundes) futtern,
    mehr gewicht drauf packen => weniger wiederholungen
    Geduld haben

  3. #3
    Ernährungsplan
    Trainingsplan
    Und immer schön an deine Leistungsgrenze gehen

    Das ist der Schlüssel zum Erfolg

  4. #4
    Also ich würde auch mal sagen, dass du das Gewicht schon stark erhöhen solltest. Wenns mit den Hanteln nicht reicht, versuch es mal mit nem Sixer Wasser.

    Und guck erst mal wie deine Energiebilanz ist. Viel Eiweiß und ca 10-15% deines Grundumsatzes als Kalorienüberschuss.

  5. #5
    ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln

  6. #6
    Zitat Zitat von unleashedx Beitrag anzeigen
    ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln

    Niemand von uns schaufelt abends ein kilo reis... wo haste das denn her?

  7. #7

  8. #8
    Naja 1kg pro Abend, na dann viel Spaß bei den Blähungen^^ halbes kg mit bissl Milch, Honig und Mandelplittern is da auch was Feines als Gute Nacht Snack.

  9. #9
    Mit 4kg Hanteln wird das aber nichts mit den dicken Armen

  10. #10
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    ^^ eher n kg MQ^^...

    Öyyyy Jens... ich schaufel das KIlo über den ganzen Tag verteilt...^^

  11. #11
    also mir reicht ein Pfund am Tag völlig. Mit der richtigen Menge des richtigen Fleisches dazu


    also nich gleichzeitig

  12. #12
    mein kollege macht mit 20 kg hanteln curls mit 14 -15 wiederholungen pro arm und das 4-5 mal. das zieht er jeden morgen und jeden abend durch, bis zur erschöpfung. ist sowas ratsam?

  13. #13
    nein ist es nicht, ausser er möchte nur auf Ausdauer trainieren dann vllt. schon eher aber für die Regeneration absolut nicht gut was die Arme somit nicht dicker werden lässt.

  14. #14
    ich hab mir jetzt aus einer KH eine 8 kg hantel gemacht und schaff mit jedem arm 10 Wied. dann ist Schluss. Wäre also ein gutes Training für meinen schwachen Bizeps z.B. ein Training mit 10/je arm x 3-4 Wiedh. und 2 tage pause?

  15. #15
    ratsam ist es nicht, aber dickere arme wird er davon bestimmt bekommen.

    ratsam wäre ein durchdachter trainingsplan für den ganzen körper? wie jung oder alt bist du denn?

    schau mal hier: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare an den Armen
    Von AnotherDay im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:26
  2. Muskelaufbau in den Armen
    Von keek im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:51
  3. Zittern in den Armen
    Von -Chris- im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:46
  4. Problem mit den Armen!!
    Von Chris352 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:15
  5. Adern in den Armen
    Von GhettoNerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:52