Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halihalo

Halihalo

Hallo,

meine Name ist Marco und komme aus der nähe von Hamburg,

habe jetzt mit Begeisterung hier einiges gelesen (und sogar auch „etwas“ verstanden). Da hier ja alles sehr viele nützliche Tipps bekommen, möchte ihn diese nun auch für mich beanspruchen J.

Habe im August 09 angefangen mit einer Diät (Zu dem Zeitpunkt wog ich 84KG bei einer Größe von 180cm). Habe bis mitte September 09 dann schon 14Kg abgenommen, wobei die Motivation fürs Trainieren immer größer wurde. Habe mir dann Hanteln besorgt und 5x die Woche verschiedene Übungen damit gemacht und bin zusätzlich 6-8km gelaufen.

Dann nahm mich ein Freund mit ins Fitnessstudio und naja seit dem bin ich auch davon angesteckt.

Gehe 4-5 mal die Woche trainieren.

Jetzt wiege ich 73Kg bei einem Körperfettanteil von 9,7%.

Freue mich schon mich mit euch zu unterhalten

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi Marco viel Spaß hier hast ja schon gute Ergebnisse erzielt immer dran bleiben.
    gruß Sascha

Hi,

ja danke. War aber auch nicht schwer, hatte vorher keine Muskeln also is klar das wenn man gleich ernst ran geht, die Ergebnisse schnell kommen

Mein ganzer Umkreis kann von meinem Fitness-Wahn nix mehr höre hehe, nicht mal die die selbst etwas tranieren hehe.

mfg

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Willkommen und viel Spaß hier.

Du hast in 1 1/2 Monaten 14kg abgenommen? Krass.

Gruß aus Kiel ^^

Willkommen bei uns

Gruß aus Hamburg ^^

Zitat Zitat von pHrEeK Beitrag anzeigen
    Willkommen und viel Spaß hier.

Du hast in 1 1/2 Monaten 14kg abgenommen? Krass.

Gruß aus Kiel ^^

jo. zwar nicht gesund aba naja, tags über nur cafe und bissel obst und gemüse und abends entweder 500g reis+ gemüse oder 500g kartoffeln mit brechbohnen und das halt 2 Monate lang komplett durchgezogen. habe kalorien gezählt wie ein bekloppter. und nach einem monat diät mit hantel traniert und 6-8km gejoggt. das 5x die woche.

Vielen vielen dank euch allen-bin mir ziemlich sicher das ich hier viel fun haben werde und gute tipps bekomme

mfg
    Geändert von tM! (26.01.2010 um 21:01 Uhr)