Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    jo sieht schon besser aus, aber der lat kann noch ne menge vertragen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, weiter gehts! 6 Monate GK aus dem Forum haben in meinen Augen nicht wirklich viel verändert!

Gewicht mittlerweile 86 kg! Also nur 2 kg mehr als vor einem halben Jahr!

Was denkt ihr?

ich seh auch keine großen Unterschiede =O, das rechte vill. etwas definierter und mit mehr Solariumbesuch ^^', hast du einen richtigen Ernährungsplan? und hast du zwischendurch abgebrochen?

6 Monate GK aus dem Forum haben in meinen Augen nicht wirklich viel verändert!
    Bedenke, daß zunächst viel über die Verbesserung von inner- und intramuskulärer Koordination läuft. In dieser Phase kann der Körper noch weitgehend auf diesem Wege gestiegene Anforderungen meistern, ohne die ihm lästige und energiezehrende zusätzliche Muskelmasse aufzubauen. Wenn das dann ausgereizt ist, kann er nur noch über Muskelwachstum reagieren. 2 kg sind im übrigen für ein halbes Jahr gar nicht schlecht, zumal der KFA augenscheinlich eher gesunken denn gestiegen ist. Allerdings wäre zu prüfen, ob Deine Kalorienmenge nicht etwas höher ausfallen sollte.

Vielleicht täuscht die Bräune, aber ein bisschen "praller" sieht es schon aus für mich. Da du ja nur 2 kg zugenommen hast, kann sich ja auch nicht so viel verändert haben. Als ich früher mal 10 kg abgenommen hatte, hat man das auch kaum gesehen^^ Also Geduld und iss ein bisschen mehr.

Der Brüller ist es definitiv nicht unbedingt, aber der Weg ist das Ziel. Doch iwo zwischen TP, EP und Regeneration läuft was nicht ganz rund.

...Ich seh gerade du bist 26? Sorry, aber dein Körper wirkt eher wie 16!

Das Forum steht mit Rat zur Verfügung!!!

Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    ...Ich seh gerade du bist 26? Sorry, aber dein Körper wirkt eher wie 16!
    Das musst du mir bitte näher erklären! Verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest! Wenig Muskeln = Jung?

also was ich sehr positiv finde ist die gute vergleichbarkeit der bilder. wie schon vorher gesagt, definition ist etwas besser geworden und schultern wirken auch etwas satter wie aufm ersten bild. also weiteressen und dran bleiben

Zitat Zitat von MacGreg1983 Beitrag anzeigen
    Das musst du mir bitte näher erklären! Verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest! Wenig Muskeln = Jung?
    Es soll keineswegs angreifend sein, aber dein Körper wirkt "bubbig".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12