Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Die Stärksten Ohren der Welt

    Der Georgie Lasha Pataraia hat am Donnerstag den 30. Oktober 2003, um 12:53 Uhr einen neuen Rekord im Ohren-Gewichtheben aufgestellt. Er hebte mit seinen Ohren ein Gewicht von 122 pounds (59kg) und hilt diese 19,9 sekunden in der Luft. der vorherige Weltmeister Li Dzuan Hua hilt bei seinem letzten Male 110 pounds (so 53kg) für 9,3 sekunden in der Luft.

    stehlt euch das mal vor man man meine ohren wären da schon abgerießen.
    aber eines tages werde ich das auch schaffen 8-)
    und ihr schafft es auch wenn ihr immer schon trainiert(mit den Ohren, natürlich). :D
    gruß shogun

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Was fürn Freak das sein muss oder?
    Mfg Tobi 87

  4. #4
    wahrscheinlich hebt der mit den ohren mehr als mit den armen

  5. #5

  6. #6
    wahrscheinlich hat der mittlerweile doppelt so lange ohren wie vorher...

  7. #7
    ja, die ohren sind schon recht wichtig. massig sind sie ja bei mir schon, nur das mit der definition schaff ich irgendwie nicht...

  8. #8
    nein nein leute, ich hab das in den nachrichten gesehen und wenn ihr bei google sucht, findet ihr bei yahoo ein video von dem typen. Dem seine ohren sehen noch normal aus.

  9. #9
    HILFE, wie soll ich denn die Ohren noch in meinen Trainingsplan einfügen?

    Lieber zu meinem Brust und schulter Tag oder zu den Beinen packen? Laufe ich da nicht Gefahr ein Übertraining zu riskieren???

    DRINGEND HELP



  10. #10

  11. #11

  12. #12
    frag mich nur woher man weiss dass man das so richtig gut kann?

  13. #13
    ich glaub die sind nur durch zufall auf die idee gekommen und habens dann ausprobiert.so haben sie gemerkt das sie das können...

  14. #14
    destructivus
    Gast
    aber durch welchen zufall fragt sich

  15. #15
    die haben das bestimmt mal auf witz ausprobiert.
    ihr könnt es ja auch mal probieren vielleicht seit ihr ja ein naturwunder(mit den ohren).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte