Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    n ganz schlauer fuchs den link hier zu posten Ansehen ?

    wir hoffen du hattest viel spaß mit den bildern Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Falls es keine Verarsche war:

    Ich nutze als ICQ-Clienten QIP und werde auch ständig von irgendwelchen Werbe-Bots geaddet, hängt vermutlich mit dem Clienten zusammen ,aber da ich das originale ICQ hasse bleibe ich dabei Ansehen ? einfach mal mit dem Clienten umsteigen Miranda,eine andere QIP Version oder original ICQ versuchs mal


    gruß

  3. #18
    Wenn du ne Freundin hast und trotzdem so Bildchen benötigst scheint da wohl was falsch zu sein,entweder ihr habt zu schlechten Sex das du auf 5 gegen willi umsteigst oder du hast gar keine lust mehr auf deine Freundin und beanspruchst solche Bilder & Videos.
    Naja jedem das seine

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Wenn du ne Freundin hast und trotzdem so Bildchen benötigst scheint da wohl was falsch zu sein,entweder ihr habt zu schlechten Sex das du auf 5 gegen willi umsteigst oder du hast gar keine lust mehr auf deine Freundin und beanspruchst solche Bilder & Videos.
    Naja jedem das seine
    vielleicht wollte er mal die neuesten bilder seiner freundin sehn :P

  5. #20
    Sucht euch endlich mal ne Freundinn deren Name nicht mit .bmp oder .jpeg endet. Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Sucht euch endlich mal ne Freundinn deren Name nicht mit .bmp oder .jpeg endet. Ansehen ?
    Du hast .gif und .png vergessen.Ansehen ?


    @law444: Ich versteh dein Problem jetzt nicht so wirklich. Sperr diese Personen einfach und gut ist. Viel mehr kannste da nicht machen. Oder probier den Vorschlag von Dicktator mal aus.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Du hast .gif und .png vergessen.Ansehen ?
    ... und .avi, .flv, .mpeg4, .wmv Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    ... und .avi, .flv, .mpeg4, .wmv Ansehen ?
    Axo...ich dachte wir wären nur bei Bildern. Ansehen ?

  9. #24
    Sry kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus wie ihr beide Ansehen ? Ansehen ? :P

  10. #25
    1.) habe ich eine Freundin

    und

    2.) studiere ich u.a. den Kram


    Reicht das aus, um in einem besseren Licht da zu stehen? Ansehen ?

  11. #26

  12. #27
    Bekomme bei Trillian mind. 1x am Tag entweder Spam / Adds aus Russland oder diese lustigen "Hey, ich habe deine Bilder im Internet gesehen. Bin geschockt!" oder "Hallo, warum meldest du dich nicht mehr?" Nachrichten.

    Hängt aber sicher damit zusammen, dass meine ICQ-Nummer auf diversen Boards und Communities zu sehen ist. Ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf. ^^

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Wenn du ne Freundin hast und trotzdem so Bildchen benötigst scheint da wohl was falsch zu sein,entweder ihr habt zu schlechten Sex das du auf 5 gegen willi umsteigst oder du hast gar keine lust mehr auf deine Freundin und beanspruchst solche Bilder & Videos.
    Naja jedem das seine
    Andree macht hier gleich mal den Oliver Geißen Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Bekomme bei Trillian mind. 1x am Tag entweder Spam / Adds aus Russland oder diese lustigen "Hey, ich habe deine Bilder im Internet gesehen. Bin geschockt!" oder "Hallo, warum meldest du dich nicht mehr?" Nachrichten.

    Hängt aber sicher damit zusammen, dass meine ICQ-Nummer auf diversen Boards und Communities zu sehen ist. Ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf. ^^
    Was issn Trillian?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die rache der...
    Von Dragez im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 13:02