Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Ne darum gehts nich ;D Yah ich weis immoment nur nich wirklich was ich jetz falsch mache. Also was icgh exakt ändern muss/soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    scheinbar fängt in der gesellschaft wieder die "bald-ist-sommer-und-ich-will-bis-dahin-ein-sixpack"-phase langsam an

Wie ich diese Zeit hasse
    Mindestens 10neue Anmeldungen im Studio von irgendwelchen Deppen die unregelmäßig alle 2 Wochen mal kommen und einen auf dicke Hose machen...
    Nebenbei blockieren sie noch meine Lieblingsgeräte ich hasse diese Zeit

Edit: du solltest dir einen gescheiten EP und TP erstellen und los gehts

Kannst du mir einen vorschlagen?
    Darf ich eig. mit 14 schon ins FItnessstudio?

Kannst du mir einen vorschlagen?
    Darf ich eig. mit 14 schon ins FItnessstudio?
    lies dir auf der startseite die sachen mit dem jugendplan durch .... und achte ein bischen auf deine ernaehrung. tipps dazu findest du im ernaehrungsbereich oder im onlinearchiv

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    edit: scheinbar fängt in der gesellschaft wieder die "bald-ist-sommer-und-ich-will-bis-dahin-ein-sixpack"-phase langsam an
    Die Saison fängt doch erst im April an, man will ja nicht aussehen wie Arnie, nur ein bisschen Muskeln haben

Wie Messe ich nun meinen KFA damit ich meinen Fehler finde .Ob ich Die Körperschicht entfernen muss oder härter trainieren muss.

bei 58kg auf 1,72 gibts nix abzunehmen! das wäre magersucht und vorallem in der entwicklung höchst ungesund. oder willst du in kauf nehmen, dass dein körper schäden davon trägt, für ein magersixpack was dann sowieso kacke aussieht? fang an zu trainieren!

ich trainiere seid mehreren Monaten tag ein tag aus ;D
    http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php
    besagt 13% körtperfett

Zitat Zitat von Nicokausd Beitrag anzeigen
    Wie Messe ich nun meinen KFA damit ich meinen Fehler finde .Ob ich Die Körperschicht entfernen muss

ja nmm am besten nen skalpell und ritz die bauchmuskeln rein

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen

ja nmm am besten nen skalpell und ritz die bauchmuskeln rein

Sehr gute idee ;D

Ich bin auch 175cm groß und habe 59 KG gewogen, nach einiger Zeit Bauchmuskeltraining sieht man sie auch also ist da nichts mehr mit abnehmen.

Niko,

lass dich doch nicht verrückt machen. Es ist doch erstmal wirklich egal, ob es 11,6 oder 14,3% KFA sind. Mit 14 bist du sehr jung und solltest daher sehr moderat trainieren. Also keine schweren Hanteln usw. . Ob du wegen deinem Bauch wirklich mal eine OP benötigen würdest, vermag hier niemand zu beurteilen. Meiner persönlichen Meinung nach bist du dafür zu jung, dies muß aber in jedem Fall durch einen Arzt geklärt werden.

In unserem Fitnesstempel dürfen die Leute mit Genehmigung der Eltern auch mit 14 rein. Keine Ahnung, wie das bei euch ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte