Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Wie lange dauerts bis ich ein Sixpack hab ?

Yoa wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich eins habe ;D trainiere seid ca. einem halben Jahr und habe mich deshalb gut informiert und das training ausgeführt wie ich es rechachiert hab .So ihr könnt von meinem Bild aus sehen wie ich immoment aussehe (bin 14 , wiege ca. 58kg und bin ca. 1.73m groß)

Danke für die Antworten im vorraus
    ps : Auf den Bildern ist mein Bauch (GroßeNarbe ist dort auch , jedoch hoffe ich es stört euch nicht ;D)Und ich bin wirklich dünn sieht vllt auf den bildern nich so aus aber bin relativ dünn ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Morgen,

dir wird keiner eine deffinitive antwort darauf geben können Nicokausd denn jeder Mensch braucht dafür unterschiedlich lange dazu (jeder hat einen anderen Stoffwechsel etc....)

Außerdem ist es schwer auf diesen Bildern was zu erkennen (Fotoqualität)....

Das kann dir niemand so enau sagen.
    Poste doch mal deinen Trainingsplan und wie deine Ernährung ausschaut.
    Trainierst du nur den Bauch und woher kommt die Narbe?

Nein ich trainiere Bauch/tri und bizeps ;D Ehm Narbe kommt von Geburt schwere Opertion ;D Yah die Bilder sind vom Handy da is die Qualität nicht so gut also ich sehe schon sozusagen leichte Sixpack anteile nach dem halben Jahr.Kann das sein?
    Bin ich zu dick?

Ich Trainiere jeden Tag bzw mit 1 tag Pause ca. 20 min lang .-Übungen hab ich im Internet gefunden auf mehreren Seiten

schreibe doch einfach mal was du so für geräte benutzt plutz die Anzahl der Wh. und Sätze...

Wie lange dauert es denn, bis du einen 45er Oberarm bekommst?

Deine Fragestellung sollte eher sein: kann ich mit meinem derzeitigen TP und meiner Ernährung erwarten, überhaupt mal in dieser Richtung Erfolg zu haben? Das wäre wesentlich detaillierter und würde dir eine entsprechende Antwort geben.

Nur mit den etwas verwackelten Bildern deiner "Wampe" ( war ein Scherz^^) und den dürftigen Angaben kann doch kein Mensch was aussagen. Außer vielleicht David Copperfield...???

YOa ich trainier halt zuhause also Crunches etc. Immer 20 wdh. 3 sätze es sind 4 verschiedene Übungen.Namen weiß ich nich ;D
    wie gesagt z.b. Montag/Mittwoch/Freitag Bauch
    Dienstag Donnerstag Samstag Arme trainier ich mit Kurzhanteln 25 wdh 3 sätze
    Sonntag = Frei
    Geändert von Nicokausd (23.01.2010 um 02:08 Uhr)

Na das nenne ich doch mal einen ordentlich durchstrukturierten Trainingsplan!!!

Also, so wird das mit dem Traumbody nix, soviel ist sicher..... Abgesehen davon spielt die Ernährung eine sehr, sehr große Rolle, speziell beim Thema Waschbrettbauch. Ansonsten wirds schnell ein Waschbärbauch.

Also, so wird das mit dem Traumbody nix, soviel ist sicher..... Abgesehen davon spielt die Ernährung eine sehr, sehr große Rolle, speziell beim Thema Waschbrettbauch. Ansonsten wirds schnell ein Waschbärbauch.

Warum wird es so nix?

ahsop mein Bauch is aba wenn ich anspann rihtig übel hart ;D

Nico,

da liegt schon der erste Hase im Pfeffer: wenn du deine Bauchmuskulatur anspannst, sie fühlst aber nicht siehst, liegt es an der darüberliegenden Fettschicht. Also hilft es dir herzlich wenig, nur Tag ein und aus zu crunchen wie ein Blöder, weil du die Muskulatur nicht rausarbeitest. Das heisst du musst Fett abbauen. Das Zauberwort lautet Cardio und Ernährung. Wer sich falsch ernährt, wird kein 6-Pck aufbauen!

Dein "Training" ist höchst unprofessionell, was ich aber deinem Alter entsprechend nachsehe. Es ist schlicht Unsinn, nur die Arme und den Bauch zu trainieren. Du wirst viel mehr Muskulatur aufbauen, wenn du den ganzen Körper trainierst. Abgesehen vom ästhetischen macht es Sinn, die wesentlichen Grundübungen in einen Plan einzubauen. Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Latziehen, Kreuzheben usw. . Natürlich kannst du als Teenie nicht trainieren wie ein Erwachsener. Trotzdem solltest du dir zB im Archiv mal ein Grundwissen über das Training und die Ernährung aneignen.

Gruß Dirk

was ist cardio?
    Kann es auch an der narbe liegen dass ich es nicht sehe?
    Geändert von Nicokausd (23.01.2010 um 14:27 Uhr)

ausdauertraining...joggen/crosstrainer/fahrradfahren...

Zitat Zitat von Nicokausd Beitrag anzeigen
    was ist cardio?
    z.B. Laufen oder Radfahren

edit: Oh heute ist ja jeder schneller als ich

Zitat Zitat von Nicokausd Beitrag anzeigen
    was ist cardio?

Spätestens jetzt solltest du anfangen, dich mal im Archiv durchzuwühlen. Das ist ja so, als wolle man jemanden erklären, wie man einen Kuchenteig zusammenstellt, er aber nicht weiß, was Mehl ist!

Das ist nicht böse gemeint aber dir fehlen ein paar Basics und die musst du dir einfach aneignen/ anlesen....

Ich kenne dieses eine Wort nicht . ICh fahre Fahrrad und mache normalen Sport dazu(Basketball)
    Und zur ernährung : ich habe ienen schnelleren Stoffwechsel wegen meiner früheren Operation. d.h. das ich feniger Fett abbaue.Mir wurde auch von einem Arzt gesagt das ich niemals dick werden kann EGAL was ich esse.Wegen der fettschicht.Kann es sein das ich die muskeln nur an einer eite leicht seh an der anderen nicht?!
    Geändert von Nicokausd (23.01.2010 um 17:14 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte