Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Tattoo auf Oberarm links oder rechts?

Hallo
    Hab vor ein tattoo zu machen auf meinem oberarm (siehe bild), wo würdet oder habt ihr euer tattoo? auf dem linken oder rechten arm?

verzieht sich eigentlich das tattoo, wenn ich am oberarm zunehme? oder muss ich da schon recht viel zunehmen?

thanks
    and gruss Ralf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiss nicht ob es sich verzieht, da ich kein tattoo habe, aber ich würde es dahin machen wo der oberarm größer erscheint...

also ich denke es ist hier nicht ganz der richtige Ort für solche Diskussionen, Du solltest wissen wo Du es haben willst, nicht wir

Ansehen ? Zitat von headchecker
    kurze frage wie alt bist du?

was arbeitest du?
    seinem nick zu entnehmen würde ich 15 sagen. finds eigentlich bisschen zu früh sich mit 15 ein tatoo machen zu lassen. zumal der arm ja auch noch im wachstum ist + das training dann wird er sicher noch größer. aber ich hab auch keine ahnung ob sich das dann verzieht, vielleicht in so nem tatoo studio fragen.

es geht nicht mal um das wachstum. großartig verziehen wird es sich nicht ausser er baut sich arme auf wie arnie und co.

geht darum er sollte leiber drüber nach denken ob es nicht ein wenig früh ist! ein tattoo ist schön aber du hast es auch dein leben lang! irgendwann mußt du mal arbieten gehen. viele chefs sehen es nicht gerne wenn du zu geprickt bist!
    ich hab auch gewartet bis ich 20 war! hatte zwar die jahre davor immer wieder die chance mich pikern zu lassen aber ich hab gewartet. jetzt stehe ich mitten im leben weiß wie meine zukunft aussieht und kann mich getrost von oben bis unten zu pikern lassen! Ansehen ?

ich habe einen samurai auf dem rücken und ich glaube nicht das sich eine tätowierung stark verändert wenn man an masse zu legt, trotzdem würde ich noch warten bis du älter bist.

also ich bin 24 und nicht 15 Ansehen ?

hab mir das schon sehr gut überlegt und will eins machen!
    arbeite im büro und werde das tattoo möglichst weit oben am arm machen, damit ich auch mit kurzärmligen shirts arbeiten kann und das tattoo nur dann gesehen wird wenn ich es auch will.

habe im moment etwa ein 37er arm und will schon etwa auf ein 42er kommen aber hoffe dass dies dem tattoo nichts macht, der tätowierer meinte auch, dass mann schon sehr viel umfang in sehr kurzer zeit zunehmen müsste, damit es sich verzieht.

nickname ralf15 daher weil 15meine lieblingszahl ist Ansehen ?

ok gut, dann kannste es ja beruhigt machen lassen. aber pass auf das der tätowierer kein fuscher is Ansehen ?

was kostet sowas was du hast in deiner größe? find das schaut ganz gut aus und is auch ne überlegung wert das mal machen zu lassen später.

bei nem guten tattowierer mußt mit 50€ die stunde rechnen. das kleine tribal dauert keine 1 1/2 std

ich werde mein nächstes in holland machen ist um einiges billiger als in deutschland und sie sind genauso gut wie deutsche, mache auch besser.

wenn ich das schon höre " ... manche auch besser bla bla bla! es gibt immer nen besseren! ob das nu ein deutscher ist ein holländer oder ein pole! sone vergleich sind der absolute obermüll!

was labberst du???
    reg dich ma ab. ist mir schon klar das es immer einen besseren gibt, das mit dem besseren habe ich nur geschreiben weil die meisten immer glauben das tätowierer im ausland unsauber sind.

mäßige dich ein bißchen im ton!

es ging hier nicht um glauben sondern um deine aussage!

weisst du wie sich das für mich anhört ungefähr so: "bla bla bla".

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte