Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Berufe mit Krafttraining/BB

    Was gibt es für Berufe, die in irgend einer Weise mit Krafttrainign bzw. BB zutun haben?
    Mit "Beruf" meine ich etwas, dass man mehr oder weniger sein Leben lang machen kann.

    Lg Zero

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie ist das gemeint?

    meinst du berufe, die in kombination mit kraftsport oder bodybuilding gut zusammenpassen
    oder berufe die auch körperbelastungen aufweisen wie beim krafttraining??

  3. #3
    Trainer im Studio; oder vielleicht im Reha Zentrum?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Azzan Ansehen ?
    wie ist das gemeint?

    meinst du berufe, die in kombination mit kraftsport oder bodybuilding gut zusammenpassen
    oder berufe die auch körperbelastungen aufweisen wie beim krafttraining??
    Beides! Ich weiß nicht, was es da auf theoretischer Ebene gibt, ist für mich jedoch durchaus denkbar.

  5. #5
    Trainer im Studio, sonstiger Fitnesstrainer in anderen Bereichen, Fitnesskaufmann (gibt es glaube ich mittlerweile?!), ansonsten Trainer im Gewichtheben/Kdk, Studioleiter
    Ansonsten vielleicht noch Sportphysiothearpeut, ist aber schon recht weit entfernt.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Was gibt es für Berufe, die in irgend einer Weise mit Krafttrainign bzw. BB zutun haben?
    Mit "Beruf" meine ich etwas, dass man mehr oder weniger sein Leben lang machen kann.

    Lg Zero
    Unfallchirurg, Sportarzt, Orthopäde, Physiotherapeut, Supplement-Händler. Alles andere kann man nicht sein Leben lang machen, Du wirst wohl kaum einen 66-jährigen Trainer im Gym finden. Ansehen ?

  7. #7
    n freund von mir hat sportwissenschaften studiert. arbeitet nun auch in nem studio....

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    n freund von mir hat sportwissenschaften studiert. arbeitet nun auch in nem studio....
    Der soll mal besser hart trainieren und da nicht ne Wissenschaft draus machen! Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    n freund von mir hat sportwissenschaften studiert. arbeitet nun auch in nem studio....
    Als Trainer?:O

    Ansonsten Danke für alle Antworten! Vorallem für die von Robert, dass sit genau das was ich gesucht habeAnsehen ?

  11. #11
    ja auch als trainer. Weiß nich obs am studium liegt oder an der trainer lizenz, aber der is gut in seinem job

  12. #12
    Also hauptberuflich als Fitnesstrainer zu arbeiten, davon rat ich ich ab! Zu wenig Kohle, kaum Chance auf Festantellung und mit der Zeit ziemlich eintönig und langweilig.

    Aber nebenberuflich optimal!
    Man kann zu allen Tageszeiten arbeiten, kostenlose Studionutzung und trainieren während der Arbeitszeit, viel Geld für wenig Arbeit (bestehend aus Smaltalken, ab und zu Eiweißshakes mixen, Trainingspläne schreiben oder Probetrainings durchführen)... so ist es jedenfalls bei mir... Ansehen ?

    Und man brauch in vielen Studios nichtmal großartig ausgeblidet sein, geschweige denn Ahnung haben, ein paar Wocheneden ne B-Lizens machen und die lassen dich auf die Leute los!
    Geändert von Sixpack (19.01.2010 um 20:59 Uhr)

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Also hauptberuflich als Fitnesstrainer zu arbeiten, davon rat ich ich ab! Zu wenig Kohle, kaum Chance auf Festantellung und mit der Zeit ziemlich eintönig und langweilig.

    Aber nebenberuflich optimal!
    Man kann zu allen Tageszeiten arbeiten, kostenlose Studionutzung und trainieren während der Arbeitszeit, viel Geld für wenig Arbeit (bestehend aus Smaltalken, ab und zu Eiweißshakes mixen, Trainingspläne schreiben oder Probetrainings durchführen)... so ist es jedenfalls bei mir... Ansehen ?
    Ja das denke ich auch, ich will auch nicht ganz umsonst relativ erfolgreich aufs Gymnasium gehen;D

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Unfallchirurg, Sportarzt, Orthopäde, Physiotherapeut, Supplement-Händler. Alles andere kann man nicht sein Leben lang machen, Du wirst wohl kaum einen 66-jährigen Trainer im Gym finden. Ansehen ?

    der eine trainier bei uns ist schon 58 und sieht immernoch hammermäßig aus für sein alter und drückt die 150kg immernoch locker auffa bank Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von stvn Ansehen ?
    der eine trainier bei uns ist schon 58 und sieht immernoch hammermäßig aus für sein alter und drückt die 150kg immernoch locker auffa bank Ansehen ?
    Das glaube ich gern, nur setzen die meisten Fitness-Tempel auf junge knackige Typen, der bekannte Jugendwahn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KraftTraining
    Von Maracujaclp im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:22
  2. Krafttraining mit 50 ???
    Von thai-live im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:29
  3. Berufe als Abiturient im Bereich Sport
    Von Shinor im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:08
  4. Krafttraining
    Von Locke85 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:15
  5. Welcher dieser 4 berufe hat mehr zukunft?
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:50