Seite 92 von 101 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1507
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schauen obs was bringt kann man doch .. ich muss heute 78 kg beugen.. da brauch ich unbedingt n paar Wundermittel die mir dabei helfen Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da brauch man noch nix... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Immerhin schonmal mehr als sein KörpergewichtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja geil ey, jetzt kommt der Penner wieder nicht weil er noch bei seiner Freundin hockt... omfg ich hasse es wenn ich wegen Unpünktlichkeit meinen Terminplan umstellen muss... FAQQ

Das ganze WE nicht trainieren gewesen. Entzuuuug!

warum läuft das training so scheiße Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schauen obs was bringt kann man doch .. ich muss heute 78 kg beugen.. da brauch ich unbedingt n paar Wundermittel die mir dabei helfen Ansehen ?
    Ein fester Griff an ein bestimmtes Körperteil, und Du gehst hoch wie von allein. Ansehen ?

gestern an rosenmontag den ganzen tag mit der besten freundin meiner besten(kumpel)freundin rumgemacht, nur um dann zu hören, dass sie nur spass will und keine beziehung. toll spaß hab ich genug gehabt, ich brauche wieder was festes. immer das gleicheAnsehen ? und dann seit über ner woche kein training mehr gehabt, weil ich mit magen darm krippe und fieber flachlag. jetzt bin ich nur noch leicht erkältet und hoffe das ich übermorgen wieder ans eisen kann.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr.o24 Ansehen ?
    gestern an rosenmontag den ganzen tag mit der besten freundin meiner besten(kumpel)freundin rumgemacht, nur um dann zu hören, dass sie nur spass will und keine beziehung.
    Muss man von sowas bei diesem sogenannten "Karneval" nicht ausgehen? Ansehen ?
    Wenne wieder fit bist, einfach schön mit pumpen ablenken. Ansehen ?

OT: Dieser blöde Schnee ist immer noch da und behindert meine tollen Fahrkünste beim Autofahren. *grummel*

unsere heizung ist kaputt. hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffff feeeeeeeee!!!

Unsere auch mach dir nix draus heute kommt das zweite mal der Installateur, aber einen Vorteil hat es wenn die ganz kapput ist muß der Vermieter eine neue Kaufen.
    Weil die verbraucht mal viel zu viel Energie.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Unsere auch mach dir nix draus heute kommt das zweite mal der Installateur, aber einen Vorteil hat es wenn die ganz kapput ist muß der Vermieter eine neue Kaufen.
    Weil die verbraucht mal viel zu viel Energie.
    hm das fällt beim eigenen haus wohl weg Ansehen ?

gerade 6 min lang mit den idioten beim gesundheitsamt diskutiert. die wollten mir kein gesundheitszeugnis austellen bzw mir kein termin geben nur weil die olle am telefon sich was von mir anhören musste. was denken die eigentlich wer sie sind?

" sie haben damals in der schule bestimmt an sowas teilgenommen. sowas verfällt nicht" gute frau, dass war in der grundschule und das habe ich nichtmehr. " das ist nicht mein problem".

nächste woche hab ich nen termin und dann seh ich die schachtel mal Ansehen ?

hab ich mal wieder eine laune!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab ich mal wieder eine laune!!!! Ansehen ?
    Ansehen ? Geh trainieren!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? Geh trainieren!
    war ich grad^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    war ich grad^^
    ooooh ... Ansehen ?