Seite 85 von 101 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    prinz -> schwertrumfuchteln -> verletzen -> krankenschwester -> spasshaben Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Ney...Schwert gibts keins...nur son doofes Mützchen...un die Prinzessin un der Präsident^^
    oje das wird au wieder nen harter AbendAnsehen ?
    Naja, mit Prinzessin ist der Ablauf dann anders

Prinz -> an Prinzessin rumfuchteln -> vom Präsi verletzt werden -> Krankenschwester (vllt. Nata) -> Spaß haben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jaja das kann uU lustig werden...der Präsi is au nen sehr guter Kumpel von mir un die Prinzessin seine Cousine...am lustigsten wird warscheinlich der Abschluss wo ich dann mit der Prinzessin Tanzen muss..ma gucken ob ich meinen Alkoholpegel niedrig halten kann un das durchstehe...führ au nen kleinen Sketsch auf...vll macht ja einer bilder...dann mach ich morgen ma nen schönes rein:P

Ja, blöd sowas. Krank fühle ich mich eigentlich nicht. Nur total müde und der relativ trockene Schnupfen.

Irgendwann klopp ich hier alles in ganz ganz ganz kleine Stückchen.... Ansehen ?

mich kotzt das so an dass ich es nicht hinkriege gescheite bilder zu machen ... jetzt bin ich schonwieder total kaputt und kein einziges cooles bild rausgekommen .... egal wo ich fotos mache.

glaube ich muss echt mal zu meinem trainer nach hause damit der mal n paar nette fotos macht. langsam kriege ich schon das gefuehl es liegt an mir ;D

epe, wenn ich mal wieder in H bin, dann bring ich meine Kamera mit und dann gehen wir zu Oldigerd was essen und fotos machen. wird aber pfingsten oder so werden Ansehen ?

Tschüss, Backenzahn Ansehen ? Er hat sich in seine Einzelteile aufgelöst - Das Bohren war ihm wohl zuviel.

So, ich möchte jetzt nicht noch extra in den Gute-Laune-Fred wandern, aber:

Party tonight! Ansehen ?

Ich mag kein Karneval Ansehen ?
    Oh man gut das noch einige hier bleiben und nicht zum Karneval gehen^^

gelegenheit macht diebe ... ich esse gerade ein broetchen ... und das nur weils rumsteht

So ne verf***** scheisse... 2 Jahre lang Unfallfrei gefahren, neues Auto, 1 Woche alt, Frontschürze gebrochen...

Jetzt hab ich kurzfristig nen Wertkstatttermin bekommen dann is mein Bruder mit der Karre unterwegs und kommt net bei... Ich hasse Menschen die sich nicht an abgemachte Zeiten halten können und somit die Zeitpläne anderer durcheinander bringen!!!

das willst du garnicht wissen -.- Schnee und unterm Schnee war Eis... der ist vorne etwas tiefer und irgendwann hing meine Vorderachse dann in der Luft... Die Schürze hat das Gewicht und die Kraft nicht so ganz ausgehalten und dann hats die halt en bissel verschoben und teilweise gebrochen

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Tschüss, Backenzahn Ansehen ? Er hat sich in seine Einzelteile aufgelöst - Das Bohren war ihm wohl zuviel.
    Schade drum. Immerhin weißt Du jetzt, daß Susi und ich recht hatten, mit der Krone.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Immerhin weißt Du jetzt, daß Susi und ich recht hatten
    Ich praktiziere nebenbei auch als Zahnärztin ... Ansehen ?

Ahh verdammt...jetzt wos ernst wird seh ich im Gesicht aus wie´n Sträuselkuchen...die letzten wochen sin die Pickel immer schön weg geblieben...das kann doch net sein sowas...
    Außerdem is das Hemd (größe M) viel zu groß das sieht aus als wär ich nen HungerhakenAnsehen ? Ansehen ?