Seite 77 von 101 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1507
    Gerade Kekse & Erdnüsse gegessen *sich selber gegen den Kopf hau*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe jetzt gelesen,das Jungs erst mit 27 sich wie Männer verhalten, oder wenn sie Väter werden.

Und nu?

Es gibt bei Frauen und Männern immer welche,die faul und träge sind. Welche die halbherzig dabei sind oder eben alles reinstecken.

So. AMEN!!!

Also ich fand diese Sig schon immer lustig, schon fast an der Grenze zum lächerlichen, aber wenn sies braucht Ansehen ? Ansehen ?

So und nun ist Schluss damit.

ich bin nu wirklich still und meine igno liste wird immer läääänger...

EDIT *böööses dana*

Ich gehe ins Bett -.-
    Was für ein unglaublich beschi****** Tag

ich geh auch ins bett^^. morgen früh um 6uhr wieder eine stunde lang schnee schippen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.
    Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...
    Eins ist mal unbestritten: Es treiben prozentual mehr Frauen Sport als Männer.Das ist Fakt, die Statistik besagt, daß in Studios mehr als 60% Frauen angemeldet sind. Und nu?
    Im Übrigen sind über 20% mehr Männer übergewichtig als Frauen.....das sagt alles. Zwischen tothungern und stets überfressen gibt es nämlich ne Menge Abstufungen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    .Das ist Fakt, die Statistik besagt, daß in Studios mehr als 60% Frauen angemeldet sind. Und nu?
    Das mag ja stimmen, jedoch sehe ich nur ca. 5 % von denen, die richtig trainieren und nicht die ganze Zeit quasseln. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Naja, ist doch so..

Lies mal die Ladies logs, dann die von den Bubis..

Schau dir mal Susi und Nixe an, dann vergleich mal..

Da merkst du schon, das die Weiber einiges mehr an Disziplin und Willen haben. Hier geht es nicht um- wer schafft am meisten Gewicht-sondern wer hart trainiert und sauber isst.
    Selten so einen Quatsch gelesen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Das mag ja stimmen, jedoch sehe ich nur ca. 5 % von denen, die richtig trainieren und nicht die ganze Zeit quasseln. Ansehen ?
    Das sehe ich in der Herrenecke aber auch- und Handies am OhrAnsehen ?
    Mal ganz klar: Sterni hat mit ihrer Aussage provoziert und auch wenn - was ihr ja nicht sehen könnt- die meisten Ladies hier in ihren Logs sowohl die Ernährung als auch das Training posten, und sogar meinen Gatten zu der Bemerkung veranlasst haben: Wenn die Jungs nur halb so diszipliert wären wie die Mädels hier, hätten die schon alle Muskeln! , war es zumindest mal unglücklich zu verallgemeinern. Nichtsdestotrotz ist zurückschlagen mit Allgemeinplätzen nicht besser und zeugt keineswegs davon, daß die Jungs hier über sowas drüberstehen.
    Also einigen wir uns mal lieber auf Aussagen wie: disziplinierte Sportler gibt es in beiderlei Geschlechtern genauso wie hoffnungslose Fälle. Hier im Forum sind ja eh zu 90% Leute unterwegs, die sich wenigstens mal Gedanken zum Thema Sport machen. Wenn ich mir meine Umgebung ansehe, da ist nicht mal ein Drittel in irgendeiner Weise sportlich tätig, egal ob männlich oder weiblich.

Ich hab immer noch keine Weiße Blouse gefunden Ansehen ?
    Dann muss ich wohl ohne Fliege gehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das sehe ich in der Herrenecke aber auch- und Handies am OhrAnsehen ?
    Mal ganz klar: Sterni hat mit ihrer Aussage provoziert und auch wenn - was ihr ja nicht sehen könnt- die meisten Ladies hier in ihren Logs sowohl die Ernährung als auch das Training posten, und sogar meinen Gatten zu der Bemerkung veranlasst haben: Wenn die Jungs nur halb so diszipliert wären wie die Mädels hier, hätten die schon alle Muskeln! , war es zumindest mal unglücklich zu verallgemeinern. Nichtsdestotrotz ist zurückschlagen mit Allgemeinplätzen nicht besser und zeugt keineswegs davon, daß die Jungs hier über sowas drüberstehen.
    Also einigen wir uns mal lieber auf Aussagen wie: disziplinierte Sportler gibt es in beiderlei Geschlechtern genauso wie hoffnungslose Fälle. Hier im Forum sind ja eh zu 90% Leute unterwegs, die sich wenigstens mal Gedanken zum Thema Sport machen. Wenn ich mir meine Umgebung ansehe, da ist nicht mal ein Drittel in irgendeiner Weise sportlich tätig, egal ob männlich oder weiblich.
    Ich hab mich jetzt nur zu dem Verhätnis geäußert. Ich habe keine Probleme damit zuzugeben, dass Frauen sich in einigen Sachen mehr reinhängen. Solange ich weiß was bei mir läuft, ist alles gut Ansehen ?
    Da ich vor 3 Jahren mit dem abspecken fertig war (30kg) und mich seitdem stetig weiterentwickelt habe, behaupte ich mal, dass ich selbst sehr diszipliniert bin.
    Geändert von Paradoxo (11.02.2010 um 11:02 Uhr)

Das ist ja eh am Wichtigsten,oder? Da gebe ich Dir völlig recht!

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    OT: Ich finde die Mädels genial, die mit der Frauenklatschzeitung eineinhalb Stunden auf dem Ergometer hocken und strampeln und nicht einen Tropfen Schweiß auf der Stirn haben. Eine Stunde Wohnung putzen und danach mit dem Hund spazieren gehen würde wohl mehr bringen.

Ansonsten lässt sich weder Mann noch Frau über einen Kamm scheren, und schon garnicht, kann man sich selbst als Maß nehmen.

Am besten es fässt sich jeder an die eigene Nase und überlegt sich, ob er anhand seiner Möglichkeiten das bringt, was er eigentlich bringen könnte, egal ob Mädchen oder Bube. Daher ist die gesamte Diskussion lächerlich /OT

Ich will wieder gesund werden, damit ich trainieren kann, aber flott!