Seite 75 von 101 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1507
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    scheiß tennisarm fuck...

aua aua auaaaaaa- das maaaaassieren schmerzt soo.. ich heule...

aber...*auf tisch schlag* sei kein mann... schaaakkaaaa
    Eigentlich komisch... Wenn man als Mann sagen würde: "Sei keine Frau", bekäme man gleich zu hören, was für ein chauvinistisches Arschloch sei. Sagt eine Frau hingegen: "Sei kein Mann", passiert gar nix... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Eigentlich komisch... Wenn man als Mann sagen würde: "Sei keine Frau", bekäme man gleich zu hören, was für ein chauvinistisches Arschloch sei. Sagt eine Frau hingegen: "Sei kein Mann", passiert gar nix... Ansehen ?
    Doch, ich lache Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Doch, ich lache Ansehen ?
    Wobei das noch eher die harmlosere Variante is.

Wenn Dana ein Mann wäre hätte sie den Tisch beim draufhauen zerschlagen. So schafft sies nicht Ansehen ?

Weil die meisten hier Bubis sind und nix gescheites auf die Reihe bekommen..

Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat?

Weil die meisten hier Bubis sind und nix gescheites auf die Reihe bekommen..

Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat?
    Japp. Ansehen ?

Naja, ist doch so..

Lies mal die Ladies logs, dann die von den Bubis..

Schau dir mal Susi und Nixe an, dann vergleich mal..

Da merkst du schon, das die Weiber einiges mehr an Disziplin und Willen haben. Hier geht es nicht um- wer schafft am meisten Gewicht-sondern wer hart trainiert und sauber isst.

Naja, ist doch so..

Da merkst du schon, das die Weiber einiges mehr an Disziplin und Willen haben. Hier geht es nicht um- wer schafft am meisten Gewicht-sondern wer hart trainiert und sauber isst.
    Uhh, beim sauber Essen nehm ich mich raus, aber beim disziplinierten Training bin ich dabei. Das weiß hier aber keiner zu würdigen. Ansehen ?

Naja, ist doch so..

Okay, nenn mir maln paar Bubis, von denen ich die Logs lesen soll.

Was sind das denn für Vergleiche, ich kann dir auch die Logs von Massefreak, Sioux und Konsorten anbieten, und dann sag mir dass die nicht richtig trainieren...ist doch nicht so als würden 100% der weiblichen Mitglieder im Forum hier alles richtig machen und die komplette Männerwelt abziehen. Tut mir Leid aber ich kann dieses "Frauen haben mehr Disziplin"- und was weiß ich was nichtmehr hören, solange ich das Gefühl hab dass sich die weiblichen mitglieder bei jedem Wort in ihre Richtung direkt auf den Schlips getreten fühlen.

Nehmts mir nicht übel Ansehen ?

lg Co

Da macht glaube ich jeder seine eigenen Erfahrungen. Ansehen ?
    Die meisten Mädchen die ich kenne machen erst gar kein Sport weil sie zu faul sind..^^

Da können wir uns gerne unterhalten und du stimmst mir dann in allen Punkten überein-wetten?

Was sind das denn für Vergleiche, ich kann dir auch die Logs von Massefreak, Sioux und Konsorten anbieten, und dann sag mir dass die nicht richtig trainieren...ist doch nicht so als würden 100% der weiblichen Mitglieder im Forum hier alles richtig machen und die komplette Männerwelt abziehen. Tut mir Leid aber ich kann dieses "Frauen haben mehr Disziplin"- und was weiß ich was nichtmehr hören, solange ich das Gefühl hab dass sich die weiblichen mitglieder bei jedem Wort in ihre Richtung direkt auf den Schlips getreten fühlen.

Nehmts mir nicht übel Ansehen ?
    eben Ansehen ?

Ich habe von einigen geredet,nicht von allen.
    Du nennst mir gerade die, die hier reinhauen.

Aber wieviele hauen hier richtig rein und wieviele nicht?
    Und dann betrachte mal die Ladies..

@Cohloh
    Nehmen wir dir nicht übel, aber du scheinst dir ja auch grad auf den Schlips getreten zu fühlen. Und es hat keiner gesagt das wir alles richitg machen.

@Milchbubi

Dann kennste nur die falschen Mädels. Die Forum Mädels sind alle seeeehr fleißig. Ansehen ?