Seite 74 von 101 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1507
    Wem sagste das....
    Meine Rechte Flosse ist heut auch kaum zu gebrauchen, selbst schreiben tut weh...
    Aber seit langem mal wieder MK im Unterarm!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei uns hier sind heute zum Glück erst mal nur ca. 3 cm Neuschnee gefallen, dazu welcher von der leichten, trockenen Sorte. Ich habe aber auch gar keinen Platz mehr für Schneehaufen.

Bau Dir halt nen Iglu!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe aber auch gar keinen Platz mehr für Schneehaufen.
    Jo hier wirds auch langsam eng...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bau Dir halt nen Iglu!
    Nö, kein Bock auf noch mehr schippen. Ansehen ?

heut morgen um 5:30 geweckt worden weil ich schnee schippen muss da stiefvater arbeiten ist. wenn ich schichtdienst habe, nehme ich doch nicht so viele hausmeisterposten an. um 6:30 war ich fertig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Genau das wird es sein, was er gemeint hat - Ok, er will an mir verdienen, kann ich verstehen. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung, eine Krone wird dann doch mit der Kasse abgerechnet?

Genau da liegt oftmals das Problem: die meisten bleiben auf den Kosten hängen und die sind nicht zu unterschätzen.
    Bei unserem Gesundheits-/ Krankenkassensystem werden sich wohl in Zukunft immer mehr fragen, ob sie ihr Geld ins Gebiß stecken, dafür aber in der kalten Wohnung sitzen, oder lieber heizen und stattdessen aus der Schnabeltasse trinken!

Ich habe für meine Krone, die NICHT von der Kasse übernommen wurde, 2001 schon 350 DM bezahlt.

BESCHISSENES TRAINING!!!
    zuerst läufts mit den Gewichten nicht so pralle, auser Kreuzheben, da konnte ich mich heute wieder steigern... Klimmis dafür nur weniger geschafft... Dann ist mein essen wieder leicht hoch gekommen.... Dann bin ich heut zum Studio gefahren un nicht gelaufen, -9 Grad is mir einfach meine Lunge zu schade... und dann hab ich beim Bizepstraining ein schmerzhaftes ziehen im Lat O.o was soll das denn bitte *kotz* total unzufrieden mitm Training.... Aber eig. hät ichs wissen müssen, war vorm Training schon nicht so richtig fit..........

probleme mit dem handgelenk und in der nächsten zeit viel zu lernen, training setz ich erstmal für 2 wochen aus :S

Eigendlich bin ich viel zu müde zum Sporteln..aber meine Agession muss raus...
    ich hab heute von anderen in der Firma erzählt bekommen das ich vll bald in die Schicht und vor allem ans Band muss....
    aaaahhhhh....und unterbezahlt bin ich au noch in meinem Beruf ich könnt grad ma...

Genau da liegt oftmals das Problem: die meisten bleiben auf den Kosten hängen und die sind nicht zu unterschätzen.
    Kronen (aber weder Gold noch Keramik) gehören zum ganz normalen Leistungskatalog der GKV und sind daher grundsätzlich Kassenleistung. Allerdings umfaßt diese Kassenleistung nur NEM, aber eben nicht (die meist gewählte) hochgoldhaltige Legierung. Keramikverblendungen für Backenzähne sind Privatleistung, weiter vorn (bis 3.4er und 4.4er) Teilverblendungen mit Keramik noch Kassenleistung. Wer sich für die niedrigallergene hochgoldhaltige Legierung entscheidet, zahlt bei den heutigen Goldpreisen nur wenig drauf, wenn er eine komplette Keramikverblendung draufmachen läßt.

Kassenleistung heißt hier aber nicht, daß die GKV 100% der Kosten tragen würde. In Abhängigkeit von der Lückenlosigkeit der Zahnarztbesuche und der Anzahl von Jahren mit solchen nachzuweisenden Behandlungen/Vorsorgeuntersuchungen wird ein gestaffelter Betrag von der GKV übernommen, ein Eigenanteil bleibt also selbst bei der NEM-Variante immer übrig. Ausnahme: Man ist zuzahlungsbefreit.

scheiß tennisarm fuck...

aua aua auaaaaaa- das maaaaassieren schmerzt soo.. ich heule...

aber...*auf tisch schlag* sei kein mann... schaaakkaaaa