Seite 72 von 101 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1507

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Lichtmaschine wurde mehrfach abgeklemmt und dann gestartet, da passierte nix.

Citroen will eine neue einbauen, es testen und dann sehen wir weiter.

ansonsten wüßte ich nicht,woran es liegen könnte.

Die Lichtmaschine wurde mehrfach abgeklemmt und dann gestartet, da passierte nix.
    Ja klar, aber schalte mal die Klimaanlage an, da passiert das Selbe. Ich wüßte nicht, was die falsche Lichtmaschine mit der Steuerung der Leerlaufdrehzahl zu tun haben soll.

ohoh bei mir schneits noch nicht... aber gestern wieder volle kanneAnsehen ? hoffentlich kommt der schnee nochmal von kiel nach flAnsehen ?

hier nicht aber -9 grad da macht das joggen nicht wirklich spaß ... und das studio ist 15 mins laufen weg... englisch pisst mich gerade auch wieder an... presentations only. all the time... !!naja noch 4h dann wird der rücken geplättet *freu* schmerz ich komme Ansehen ? hab aber diesmal ne kameradin mit bei mal schaun wie ich mein training durchziehen kann

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ohoh bei mir schneits noch nicht... aber gestern wieder volle kanneAnsehen ? hoffentlich kommt der schnee nochmal von kiel nach flAnsehen ?
    Ich hab damit keine Probleme, wenn der Schnee von Kiel nach Flensburg zieht.^^

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    hab aber diesmal ne kameradin mit bei mal schaun wie ich mein training durchziehen kann
    Aufs Training konzentrieren und nicht ablenken lassen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ich hab damit keine Probleme, wenn der Schnee von Kiel nach Flensburg zieht.^^

ich hätte damit auch kein problem und die kids im kindergarten auch nichAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich wüßte nicht, was die falsche Lichtmaschine mit der Steuerung der Leerlaufdrehzahl zu tun haben soll.
    Das weiß ich auch nicht, der Meister sagte mir das nur.
    Ich könnt mir aber schon vorstellen,das man nur die eigenen teile einbauen soll. Evtl ist das bei den Franzosen so?

Ich werd ja sehen,wie das Auto morgen läuft mit anderer Lichtmaschine.
    Ich muss da Citroen vertrauen,da ich mich selber damit nicht auskenne.
    Die Drosselklappe ist es ja auch nicht- was bleibt mir dann noch?
    Abwarten...

________

mein scheiß linker Arm tut weh, muss das sein? BÄÄÄÄÄHHHHHAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Heut morgen schon wieder zu spät zur Schule gekommen, weil dank plötzlichem Temperaturfall die Scheiben vom Auto innen und außen gefroren waren -.-

ja phreak eigentlich bin ich da gnadenlos Ansehen ? je nachdem was Sie wissen will... lasse zu gerne leute die überhaupt kein wissen haben an meinem kleinen wissen teilhaben Ansehen ?

So, komme grad vom Zahnarzt:

Zahn kann aufgebaut werden, hab jetzt über die Tage eine provisorische Füllung bekommen - Der Zahnarzt hat eine Entzündung festgestellt, die aber leicht in den Griff zu bekommen ist.

Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet Ansehen ?

Ich kann mich morgens einfach nicht zum training zwingen -.-
    Und dank spätschicht darf ich heute abend jetzt von halb9 bis 10 ins studio rennen -.- da hab ich mal soooo kb drauf Ansehen ?

Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet
    Die ich auch dringend anraten würde.

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet Ansehen ?
    Um die wirst du auch nicht herumkommen, wenn du den Restzahn halten willst. Da der wurzelbehandelte Zahn jetzt "tot" ist, ist er auch anfälliger, komplett kaputt zu gehen, es fehlt ja die Substanz. Um das zu vermeiden, muss überkront werden, alles andere wäre völlig sinnlos.