Seite 66 von 101 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1507

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BÖSES HASI!!

Für die nascherei gibts ne extra HIIT Einheit -.-

Alles klar. N Kollege erzählt mir grade, dass er mitbekommen hat, wie der eine Typ ständig die Hand von meiner Freundin genommen hat und ihr sagte: "Stell dir vor, wir wären jetzt zusammen." Wenn ich den das nächste Mal sehe, kann er sich auf was gefasst machen!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Alles klar. N Kollege erzählt mir grade, dass er mitbekommen hat, wie der eine Typ ständig die Hand von meiner Freundin genommen hat und ihr sagte: "Stell dir vor, wir wären jetzt zusammen." Wenn ich den das nächste Mal sehe, kann er sich auf was gefasst machen!
    Hat deine Freundin keinen Mund, um ihm was passendes zu sagen? Ansehen ?

Anscheinend nicht. Mit der muss ich auch noch reden.

Hm, sehe ich auch so. Alleine die Geste, einfach die Hand zu nehmen - würde er bei mir auch nur 1x machen ... Ansehen ?

ich weiss nicht.... wieso muss ich bei dem post vom atzen lachen.... etwa wegen der relation gewicht zu text.... ich lass es^^

Ansehen ?

Ich schlage erst mal eine Verwarnung vor. Ansehen ?

Das passt für mich nur in den Aggressions-Thread, welche man beim Anschauen dieser Doku im Bezug auf manche Menschen entwickelt!!!

Informationen:
    "Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby. Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht. Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert! Andere Sprachen und Download unter: Ansehen ?

Link: Ansehen ?

Anschauen auf eigene Verantwortung!

patta vll war das ja auch nur spaß zwischen deiner freundin und dem kumpel von dir.
    meine beste freundin und ich machen so einen scheiß auch manchmal und es ist nur spaß, aber alle anderen sehen das gleich sehr eng.

(obwohl ich mich ja auch aufregen würde, aber als außenstehender sieht man die sache gleich anders Ansehen ? )

Jo rede am besten erstmal mit deiner Freundin u. erst dann mit deinem Kumpel.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hm, sehe ich auch so. Alleine die Geste, einfach die Hand zu nehmen - würde er bei mir auch nur 1x machen ... Ansehen ?
    Jupp. So wie ich meine Freundin kenne, hätte der Typ beim 2ten Mal ihr Knie in seinen Eiern.^^

Scheiss Tag heute. Noten von meiner dritten u. letzten Prüfung (Medieninformatik) erfahren u. ziemlich enttäuscht. Vor allem, wenn irgendwelche "N00bs" (ja okay ich gönns denen ja) in nem Fach ne bessere Note haben, als man selbst, obwohl diese Sache nebenberuflich macht. Das Leben ist manchmal ganz schön scheisse zu einem. Ahjo und auf der Arbeit hatte ich dann auch noch eine der beknacktesten Kundinnen überhaupt. War kurz davor zu explodieren, aber hatte mich zum Glück noch unter Kontrolle. Einige Leute könnte ich aber echt den ganzen Tag lang Ansehen ?

So wie ich meine Freundin kenne, hätte der Typ beim 2ten Mal ihr Knie in seinen Eiern.
    Unangenehme Person. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Unangenehme Person. Ansehen ?
    Nur, wenn man sie ungefragt anfasst ... Ansehen ?