Seite 50 von 101 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1507
    bumsen macht die Beine schwach... aber mir egal, gut das ich nen einzelsport mache^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein WLAN spackt schon den ganzen Tag rum. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein WLAN spackt schon den ganzen Tag rum. Ansehen ?
    Kauf dir ein Kabel.

Und legs quer übern Flur, klar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ach wir spielen ja auch nur Bezirksliga da wird das alles nicht so eng gesehen
    Joa ist ja auch gut =)

Dann kauf ein WLAN-Kabel! Ansehen ?

Robert, genau das ist es. "Beförderung bis zur Inkompetenz" ist da so ein Schlagwort. Wobei ich in unserem Fall sagen muß dass die Inkompetenz sich eher auf die Mitarbeiterführung auswirkt als aufs Fachliche. Und SEIN PROBLEM ist wohl auch dass man ihm einen Bereichsleiter vor die Nase gesetzt hat. BWL-Daddler!! Wie auch immer...

Genervt hat mich/uns einfach seine Art und Weise wie er mit uns umspringt und dass wir ihm, egal was wir machen, nichts recht machen können. Und diese doofe Schicht war wohl sein Tröpfen fürs berühmte Fäßchen. Wir haben ja untereinander hinter drüber geredet und waren uns einig, dass wir, wenn er normal mit uns geredet hätte, auf jeden Fall zu einer Lösung bereit gewesen wären. Und da er sowieso immer der Letzte ist und sogar am WE arbeitet kann es doch auch nicht sooo schlimm sein wenn 1x alle paar Wochen der Dienst frei bleibt. Ist ja oft nur 1 Tag. Naja, ich denke der Rauch ist bis morgen verzogen, aber wenn wieder mal ein Dienst nicht besetzt ist gehts von vorn los Ansehen ?

Siehe da - er hat eingelenkt Ansehen ? Er beteiligt sich auch am Dienst.

Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat angeordnet, dass nächste Woche alle Kinder als Elefanten verkleidet zur Karnevalsfeier kommen müssen. Ansehen ? Jetzt hab' ich mal nachgeguckt, so ein Elefantenkostüm kostet um die 40 EUR - ja, geht's denn noch? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat angeordnet, dass nächste Woche alle Kinder als Elefanten verkleidet zur Karnevalsfeier kommen müssen. Ansehen ? Jetzt hab' ich mal nachgeguckt, so ein Elefantenkostüm kostet um die 40 EUR - ja, geht's denn noch? Ansehen ?
    Und was ist, wenn er kein Elefantenkostüm hat, gibts dann ne 6?
    Wie alt isn dein Sohn? Hab im Netz grad nen Elefantenkostüm (Größe 86-92) für 22,90 Euro gefunden...was mir persönlich aberauch zu teuer wäre...guck doch mal, obs irgendwo ne billige Elefantenmaske oder son anklebbaren Rüssel gibt u. dann ziehste ihm graue Klamotten an. Würde glaub ich billiger sein.^^

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Und was ist, wenn er kein Elefantenkostüm hat, gibts dann ne 6?
    Wie alt isn dein Sohn? Hab im Netz grad nen Elefantenkostüm (Größe 86-92) für 22,90 Euro gefunden...was mir persönlich aberauch zu teuer wäre...guck doch mal, obs irgendwo ne billige Elefantenmaske oder son anklebbaren Rüssel gibt u. dann ziehste ihm graue Klamotten an. Würde glaub ich billiger sein.^^
    Mein Sohn ist 7 - davon mal abgesehen würde ich auch keine 20 EUR für so ein Kostüm ausgeben wollen. Denn: Nächstes Jahr muss er ja mit einem anderen Kostüm da auftauchen, das wird dann auch wieder vorgegeben ... Ansehen ?

Das mit der Maske ist gar nicht so schlecht, ich kann ihm noch ein paar Ohren aus Pappe ausschneiden, graue Leggings und graues Oberteil - wäre doch ein perfekter Elefant. Und wehe, die Lehrerin meckert ... Ansehen ?

Ich hab das Kabel bei mir durch 3 Wände gelegt. Die Arbeit war es mir aber wert, von Wlan halte ich nicht viel.

Mein Sohn ist 7 - davon mal abgesehen würde ich auch keine 20 EUR für so ein Kostüm ausgeben wollen. Denn: Nächstes Jahr muss er ja mit einem anderen Kostüm da auftauchen, das wird dann auch wieder vorgegeben ... Ansehen ?

Das mit der Maske ist gar nicht so schlecht, ich kann ihm noch ein paar Ohren aus Pappe ausschneiden, graue Leggings und graues Oberteil - wäre doch ein perfekter Elefant. Und wehe, die Lehrerin meckert ... Ansehen ?
    Ja siehste, das ist doch ne gute und kostengünstige Lösung. Ich mein son Kostüm könnte dein Sohn nächstes Jahr eh nicht mehr anziehen, weil er doch dann bestimmt rausgewachsen ist. Denken die Lehrer überhaupt mal über sowas nach? Und denken die Lehrer überhaupt mal nach, dass die Eltern keinen Bock haben nen Vermögen für solche Kostüme auszugeben bzw. dieses Geld manchmal auch gar nicht haben? -.-

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ja siehste, das ist doch ne gute und kostengünstige Lösung. Ich mein son Kostüm könnte dein Sohn nächstes Jahr eh nicht mehr anziehen, weil er doch dann bestimmt rausgewachsen ist. Denken die Lehrer überhaupt mal über sowas nach? Und denken die Lehrer überhaupt mal nach, dass die Eltern keinen Bock haben nen Vermögen für solche Kostüme auszugeben bzw. dieses Geld manchmal auch gar nicht haben? -.-
    @pHrEeK: Nein - tun sie nicht! Denen ist das egal, die kommen sowieso ohne Kostüm ...

@pHrEeK: Nein - tun sie nicht! Denen ist das egal, die kommen sowieso ohne Kostüm ...
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Ansehen ?