Seite 44 von 101 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1507
    Super. Öl ist leer, dh nix mit Heizung. Öl-Mensch kommt morgen um 9. Das ist natürlich genau dann, wenn keiner außer mir zu Hause ist. Ergo darf ich morgen an meinem letzten freien Tag um 9 aufstehen.
    Das Leben ist ungerecht! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    aaaargggggggghhhh *ausrast*
    Mütter!!!!!!!

Hab der schon vor Weihnachten gesagt das ich am 12.3. feiern gehe, und da hat sie ja gesagt, und als ich sie eben nochmal dran erinnert habe hat sie es mir verboten

KRIESEEEE

Habt ihr schon vom selben Jahr gesprochen?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Super. Öl ist leer, dh nix mit Heizung. Öl-Mensch kommt morgen um 9. Das ist natürlich genau dann, wenn keiner außer mir zu Hause ist. Ergo darf ich morgen an meinem letzten freien Tag um 9 aufstehen.
    Das Leben ist ungerecht! Ansehen ?

Es kommt evtl. noch besser: wenn der letzte Rest Ölschlamm durch deine Leitungen gekrochen ist und evtl. Verunreinigungen mit ins Heizsystem reinzieht, kanns noch etwas teurer werden. Und obendrein sollte da auch keine Luft gezogen werde.... u.U. wird dir also morgen früh aus ganz anderen Gründen warm....^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ach, das ist doch noch garnixAnsehen ? Ansehen ?
    Jap, hab bei uns im Studio auch wen gesehen.. Oberkörper und Quads Flop, aber trockene 50er Waden......

ich bin krank!!! das ist doch nicht zu glauben Ansehen ?

warum ist unterricht so langweilig? Ansehen ?

Gestern 4mal in der Disco ins Klo gereiert dann hat mich meine Aufsicht nach Hause gebracht... Scheiße hab ich nen Kater -_-

Und heute auch noch 8Km laufen beim Fußballtraining

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!

Tja, verdienter Wein des Volkes! Wer säuft muß auch leiden....

Wir sind mit paar andern Familien im Urlaub und mir rückt dauernd die Tochter meines Taufpaten (1Ansehen ? auf die Pelle, sooo aufdringlich...setzt sich dauernd auf meinen schoß, hängt sich ein blablabla. Ich will doch nix von der, ich mag meine Ruuuuheeeee 8(

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Wir sind mit paar andern Familien im Urlaub und mir rückt dauernd die Tochter meines Taufpaten (1Ansehen ? auf die Pelle, sooo aufdringlich...setzt sich dauernd auf meinen schoß, hängt sich ein blablabla. Ich will doch nix von der, ich mag meine Ruuuuheeeee 8(
    Bam ba Bam!

Durch manche Sache muss man durch Cofloh Ansehen ?

Ich will ja nicht unmoralisch klingen, aber knick-knack Ansehen ?

Floh mach das beste draus.
    Hab dein Spaß mit der & Sobald ihr ja wieder Zuhause seid,gehst der aus dem Weg ^^.

Das würd ich ja machen aber die ist mal so garnicht mein typ :-/

So nen drecks Wetter wieder heute bin jetz 1 Stunde wach und es Schneint seit dem schon durch will ganich wissen wie lange das wirklich schon Schneint ich will noch Trainieren heute Ansehen ?