Seite 40 von 101 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Da der Zwerg krank ist und die Mama um 6 Uhr arbeiten muss hat er bei mir im Bett geschlafen, die Mama im anderen Zimmer. Der arme Wurm war alle 30 Min wach musste husten, wollte was trinken...Ansehen ? .
    Gegen 4:30 ist er dann tief und fest eingeschlafen und war um 07:15 fit! Da er kein Fieber hatte und laut Arzt am WE nicht ansteckend ist, hab ich ihn dann doch in den Kiga gebracht und bin dann quasi ohne schlaf zur Arbeit. Weiss noch nicht wie ich bis 18:00 hier wach bleiben soll...Ansehen ?
    Jaaaaaaaaaaaahaaaa Brisko, das sind die seltenen Freuden, wenn man Kinder hat ... Ansehen ?

Bei mir sah's so ähnlich aus, nachdem der Kleine gestern nachmittag mal kurz gekotzt hat, isser nachts 9x (!!!!!) wachgewesen und ich eben auch. Für mich hieß das im Klartext 9x ausm Bett, in den 2. Stock laufen, Kind beruhigen, wieder runter laufen, hinlegen.Ansehen ? War super erholsam, heute ist er natürlich fit wie noch nie und ich häng' in den Seilen ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und trotzdem: Kinder sind das tollste der Welt!!!!

Und trotzdem: Kinder sind das tollste der Welt!!!!
    Ja, das stimmt! Und mal ehrlich - wir hauen uns für sie doch gerne die Nacht um die Ohren, oder?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich wollte mein Zimmer aufräumen.
    Ich fange an mit dem Wegwerfen der leeren Chipstüte in den Müll und stoße mir den Kopf. Ergebnis: Chipstüte weg, der Rest immer noch Chaos, Aufräumen auf unbestimmte Zeit eingestellt.
    Ansehen ? Mädchen!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Mädchen!!!!Ansehen ?
    Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich sicher nicht in diesem Chaos weitersitzen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, das stimmt! Und mal ehrlich - wir hauen uns für sie doch gerne die Nacht um die Ohren, oder?
    Na sicher!
    Aber eben aus diesem Grund schlaeft er eben bei Mama oder Papa im Bett, damit wenigstens einer von uns beiden nen bischen schlafen kann!Ansehen ?

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich sicher nicht in diesem Chaos weitersitzen. Ansehen ?
    Schaff' dir halt 'ne Freundin an, die das für dich macht ... Ansehen ?

Na sicher!
    Aber eben aus diesem Grund schlaeft er eben bei Mama oder Papa im Bett, damit wenigstens einer von uns beiden nen bischen schlafen kann!Ansehen ?
    Hmm, ist bei uns ähnlich - da mein Mann morgens um 4 rausmuss, stehe ich nachts auf ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Schaff' dir halt 'ne Freundin an, die das für dich macht ... Ansehen ?
    ...und wenn sie mit für mich aufräumen fertig ist, gibts auch 'ne Belohnung! Ansehen ?

...und wenn sie mit für mich aufräumen fertig ist, gibts auch 'ne Belohnung! Ansehen ?
    Denke aber daran, daß auch diese Tüte wieder jemand wegräumen muß. Ansehen ?

Sex ist aber definitiv keine BelohnungAnsehen ?

...das ist Deine Pflicht!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Denke aber daran, daß auch diese Tüte wieder jemand wegräumen muß. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sex ist aber definitiv keine BelohnungAnsehen ?

...das ist Deine Pflicht!!!Ansehen ?
    Nagut, dann gibts als Belohnung eben noch mehr Arbeit? Ansehen ? Ansehen ?

ich komm mit den scheiß itunes nicht zurecht. drecks programm. wieso geht das nicht wie bei jeden anderen mp3 player. will gleich zum train und ohne musik gehts nicht Ansehen ?

Edit: ist mal bitte jemand so frei und erklärt mir das kurz? ich reg mich gerade so auf das ich nichts hinbekomme

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    ich komm mit den scheiß itunes nicht zurecht. drecks programm. wieso geht das nicht wie bei jeden anderen mp3 player. will gleich zum train und ohne musik gehts nicht Ansehen ?
    Bei Fragen zu iTunes, iPods und iPhones stehe ich Ihnen unter der Funktion "Private Nachricht" gerne zur Verfügung! Ansehen ?

Bei Fragen zu iTunes, iPods und iPhones stehe ich Ihnen unter der Funktion "Private Nachricht" gerne zur Verfügung! Ansehen ?
    Für nur 1,99 €/min.