Seite 38 von 101 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1507
    Och nö. Wieder vom Nacken? Wirf dir gleich was ein.
    Gute Besserung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erdkunde war nicht deine Stärke, oder?
    Stimmt, ich hatte keine Stärken, ich hatte überall ne 1. Aber an der Westgrenze der DDR begann in den Atlanten der DDR ein grau gedruckter Bereich, damit potentielle Republikflüchtlinge nichts an die Hand bekamen womit sie sich hätten orientieren können. In unserem Geografieunterricht spielte der Kohleabbau im Donezkbecken eine Rolle, nicht München, Hamburg, Köln und schon gar nicht Hameln. Im Westen gab es nur eines: den Klassenfeind.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Stimmt, ich hatte keine Stärken, ich hatte überall ne 1. Aber an der Westgrenze der DDR begann in den Atlanten der DDR ein grau gedruckter Bereich, damit potentielle Republikflüchtlinge nichts an die Hand bekamen womit sie sich hätten orientieren können. In unserem Geografieunterricht spielte der Kohleabbau im Donezkbecken eine Rolle, nicht München, Hamburg, Köln und schon gar nicht Hameln. Im Westen gab es nur eines: den Klassenfeind.

Ansehen ? Ansehen ?

Ja, heul doch, DU bist auch der Klassenfeind, der bis an die Zähne bewaffnet nur auf einen Augenblick der Schwäche unseres sozialistischen Vaterlandes lauert, um dann mit seinem dreckigen Imperialisten-Rüssel unsere blühenden sozialistischen Gärten zu zerstören. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Och nö. Wieder vom Nacken? Wirf dir gleich was ein.
    Gute Besserung.
    AAhhhh... ich hab die Kopfweh seit Freitag schleichend. Mal weg, mal ganz da und nun hab ich sie wieder...

Und sie werden bestimmt nicht besser.
    Morgen gibts mächtig Ärger,wenn ich heraus finde,das meine Lichtmaschine eigt noch ganz ist,und sie mir die trotzdem erneuert haben.
    Dann will ich mein Geld zurück- 435 Euro ist ja schon mal was.

Und dann muss ich schauen, woher mein Auto so spinnt.. hmpf.. da steck ich bestimmt den ganzen Tag in der Werkstatt.. waaahhh.-.....

24h vorm arztbesuch nichts essen und trinken ist echt sch**** -.-
    mein Magen hängt mir in der Kniekehle und meine Laune ist noch tiefer -.-

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    AAhhhh... ich hab die Kopfweh seit Freitag schleichend. Mal weg, mal ganz da und nun hab ich sie wieder...

Und sie werden bestimmt nicht besser.
    Morgen gibts mächtig Ärger,wenn ich heraus finde,das meine Lichtmaschine eigt noch ganz ist,und sie mir die trotzdem erneuert haben.
    Dann will ich mein Geld zurück- 435 Euro ist ja schon mal was.

Und dann muss ich schauen, woher mein Auto so spinnt.. hmpf.. da steck ich bestimmt den ganzen Tag in der Werkstatt.. waaahhh.-.....
    Liegt´s vielleicht am Wetter. Ich hab auch seit Donnerstag Kopfschmerzen. Hab´s aber erstmal auf den Stress der letzten Woche geschoben.

Mach morgen mal richtig Dampf in der Werkstatt. Verar...... können die sich doch selbst. Wenn sie aufmucken zeigst du denen mal deine Muskeln, dann werden die schon klein beigeben. Ansehen ?

Musste heut morgen vor 7 Häusern fegen weil man Stiefvater da Hausmeister ist und er nicht da ist. Man muss ja ziemliche langeweile haben nebenberuflich Freizeithausmeister zu sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Musste heut morgen vor 7 Häusern fegen weil man Stiefvater da Hausmeister ist und er nicht da ist. Man muss ja ziemliche langeweile haben nebenberuflich Freizeithausmeister zu sein Ansehen ?
    Wenn du dann durch bist, kannste hier weitermachen ... Ich koch' dir auch 'nen warmen Tee. Ansehen ?

Ähhhhh...... NEIN!!! Ansehen ?

Gerade das dritte mal losgewesen Ansehen ?

hab das ganze we zu wenig geschlafen, jetzt bin ich total müde, mein ellenbogen schmerzt immer noch und ich muss jetzt gleich zum training... -.-

Meine Hunde haben mich schon un halb 9 geweckt -.-

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Meine Hunde haben mich schon un halb 9 geweckt -.-
    hahahahaha, schon um halb 9?

Was schon um halb neun?!? Ist ja ne Frechhheit!!Ansehen ? Hey, mein Wecker hat um 4.30 Uhr geklingelt- und dann wollen 6 Pelzies aber stante Pede gefüttert werden!!!

Ansehen ? 2 Doofe-1 Gedanke