Seite 35 von 101 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1507
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    I still hate this snow...
    Fuck yeah....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Insbesondere das Autofahren war heute echt kein Zuckerschlecken. Und ich muss gleich schon wieder mitm Auto los.
    Wann erfindet der Mensch endlich mal beheizte Straßen...^^

Insbesondere das Autofahren war heute echt kein Zuckerschlecken. Und ich muss gleich schon wieder mitm Auto los.
    Ich wär heut ja ins Training gefahren, aber meine Eltern.... *hmpf* Naja, was solls....

manchmal haben sie ja auch recht Ansehen ?
    so hattest du wenigstens mehr zeit zum essen.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    so kannst du masse aufbauen. Ansehen ?

Gibts doch schon. Allerdings wurden die Straßenschäden dadurch zu schnell zu groß. Meistens gibts das in Wasser nähe, da nehmen sie den Strom her (Wasserkraftwerk). Beheizte Fußgängerwege gibts auch...

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    manchmal haben sie ja auch recht Ansehen ?
    Ja woah... Als wär ich so blöd und heiz da wien Bescheuerter über die Straßen. Ansehen ?

den ganzen Tag am lernen, aufs Training gefreut und gehofft das es trotz leichter Grippeanzeichen schon geht und dann schon beim aufwärmen wegen Schweissausbrüchen abbrechen müssen Ansehen ?

Ab Montag gehts los mit Abitur-Prüfungen....ganze Woche super gelernt, jedoch fühle ich mich unvorbereitet... =(

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ab Montag gehts los mit Abitur-Prüfungen....ganze Woche super gelernt, jedoch fühle ich mich unvorbereitet... =(
    sYo, Mut zur Lücke! Du wirst nie alles lernen können, meine Däumchen sind gedrückt!

Mein Waden-MK bringt mich noch um. Jedes Mal nach längerem Sitzen/Liegen, fühlt es sich bei Gehversuchen an, als ob der ganze Wadenmuskel reißen würde.
    Und überhaupt: das ist son richtig fieser, tiefsitzender Muskelkater, der selbst ohne Bewegung schmerzt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mein Waden-MK bringt mich noch um. Jedes Mal nach längerem Sitzen/Liegen, fühlt es sich bei Gehversuchen an, als ob der ganze Wadenmuskel reißen würde.
    Und überhaupt: das ist son richtig fieser, tiefsitzender Muskelkater, der selbst ohne Bewegung schmerzt.
    Gib ihn mir, is ne willkommene Abwechslung zu dem dumpfen Brennen in den Beinen.

Ich brauch ihn auch, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und zu Hause bleibe. ^^

ich könnt meinem freund gerad in die fresse haun!!!
    um 00 uhr war ich schon am schlafen. da weckt der mich, weil er mir gute nacht sagen will. seitdem kann ich nicht einschlafen und nun schnarcht er wieder wie wild.wut im bauch wurde immer grüßer bis ich anfing vor wut zu heulen. er wacht auf und macht mich dumm an weshalb ich nun heulen würde.
    ich giftig meine schlafsachen gepackt und liege nun aufm sofa. hätte der arsch nicht mal hinterher kommen können?! ARSCHLOCH
    ich bin die dumme die nächste woche wieder 8 std am tag arbeiten darf!!! NICHT ER...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    sYo, Mut zur Lücke! Du wirst nie alles lernen können, meine Däumchen sind gedrückt!

Jo wird schon klappen, danke Ansehen ?