Seite 31 von 101 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1507
    das geht leider nicht so einfach.... all das was ich mit ihr schon durchgemacht habe. die familie, die wirklich was besonderes ist... sowas kann ich nicht einfach hinter mir lassen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar ist es schwer- aber seh es mal so.

Wenn ihr euch wieder vertragt, hast du da noch Vertrauen? Du denkst doch ständig ''Ist sie bei ihrer Freundin, oder doch bei einem Kerl''... usw usw.
    Trennung ist bei so eine, Bruch das Beste-auch wenn es schwer ist.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    das geht leider nicht so einfach.... all das was ich mit ihr schon durchgemacht habe. die familie, die wirklich was besonderes ist... sowas kann ich nicht einfach hinter mir lassen Ansehen ?
    Keiner behauptet daß es einfach ist, aber es ist das Beste unter allen Möglichkeiten. Es gibt keine leichte Lösung.

Wenn ihr euch wieder vertragt, hast du da noch Vertrauen? Du denkst doch ständig ''Ist sie bei ihrer Freundin, oder doch bei einem Kerl''... usw usw.
    Ja, es würde nie wieder so wie früher werden. Warum nur?

Weil sie dein Vertrauen missbraucht hat.

Weil sie die schöne Bez auf's Spiel gesetzt hat.

Das "warum nur?" war darauf bezogen, warum sie es gemacht hat. ich denke sie hat sich selber so einiges kaputt gemacht. Das wird sie die nächsten tage auch realisieren...

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das "warum nur?" war darauf bezogen, warum sie es gemacht hat. ich denke sie hat sich selber so einiges kaputt gemacht. Das wird sie die nächsten tage auch realisieren...
    Hörma, SIE hat den Bockmist gebaut und Eure Beziehung zerstört. Die Frage nach dem Warum brauchst nicht Du Dir zu stellen, so wie es überhaupt wenig produktiv ist darüber zu sinnieren, da die Dinge sind wie sie sind. Ich kann es zwar verstehen daß Du nach einer Erklärung suchst, aber manches läßt sich nicht erklären, es geschieht einfach. Letztlich sind wir nur kleine Schachfiguren die das Leben hin- und herschiebt. Wir müssen nicht alles verstehen.

versuch dieses "warum" gar nicht erst zu hinterfragen. versuch abstand zu gewinnen, lenke dich ab, mach was mit anderen mädels etc., das ist das beste wo du machen kannst.
    ich war auch in dieser situation und die ist richtig scheiße. hab auch erst mit ihrer schwester und wem auch immer geredet (die hat mich auch noch angelogen) aber das bringt alles nichts. es ist vorbei, mach dir das klar und zieh einen schlussstrich.
    brich den kontakt vorerst ab, ist das beste wo du machen kannst.
    kopf hochAnsehen ?

Rinchar, ich habe eine Zeit lang wirklich genauso empfunden wie du jetzt. "Wieso? Warum? Was hab ICH falsch gemacht? Es wird nie mehr, wie es vorher war."
    Die W-Fragen lasse weg! Es ist passiert, es lässt sich nicht mehr ändern, wieso damit aufhalten?
    Frage dich niemals ausschließlich, was DU falsch gemacht haben könntest (!). Frage dich nicht, ob du ihr nicht gut genug warst, etc. Das bringt nichts und ist übrigens völlig sinnfrei, da die Beziehung eh vorbei ist. Klar, gestehe dir Fehler ein, die du evtl. (!) gemacht hast, aber mach es dann später einfach besser. Jeder macht Fehler, weil es menschlich ist. Die meisten Menschen wissen das aber nicht. Das können diejenigen sein, die den Fehler begangen haben und es verdrängen, das können aber auch diejenigen sein, die unmittelbar von dem Fehler betroffen sind und nicht verzeihen wollen.
    Ja, es wird wahrscheinlich nie wieder wie vorher sein. Aber ganz sicher anders, eventuell sogar noch besser! Versuche jederzeit damit abzuschließen, Blicke mit einem Lächeln auf die Zeit zurück und sage dir: "Joa, war goil! Weiter geht's!".
    Sei dir sicher: es werden härtere Tage kommen, aber ganz sicher auch bessere!

Ich halte mir immer vor Augen, dass das Leben doch eigentlich aus ganz vielen mal mehr, mal weniger großen Problemen (= Hürden, Tests, Proben) besteht. Freue dich einfach darauf. Ja, klingt paradox. Aber denke weiter: Du wirst immer gestärkt aus solchen Situationen herausgehen. Du wirst immer dazu lernen und du wirst immer besser damit umgehen können.

Alles Gute nochmal von mir!
    Geändert von Patta90 (29.01.2010 um 19:40 Uhr)

Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass ich nie von ihr loskomme ... nie! Was soll ich sagen Ansehen ? Es geht mir besser als je zuvor, auch wenn ich oft noch an die Zeit denke.

Wir lernen: Das Leben ist eine Folge von Lektionen, und am Schluß steht die größte. Ansehen ?

Dazu möchte ich mal nen kleinen Text zitieren, den ich gestern bei der Therapie bekommen hab:

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst,
    den Mut, zu ändern was du kannst,
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.

erinnert stark an das gelassenheitsgebet (reinhold niebuhr)...

enthält tolle gedanke mit denen ich mich identifiziere..

btw: ist oftmals ein leitspruch von anonymen alkoholikerkreisen..

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    btw: ist oftmals ein leitspruch von anonymen alkoholikerkreisen..

Naja, das was ich da mache ist ja im Prinzip sowas wie die anonymen Alkoholiker, nur ohne Alkoholiker ^^

@Rinchar: Hab so ne Scheisse, wie du sie jetzt durchmachst, schon zweimal bisher durchgemacht und ich weiß, wie scheisse es dir gerade geht und wie schwer das alles für dich ist. Hör auf die Worte von Robert, Patta, sternchen, dreipromille, fer0x- u. alle, die ich vergessen habe, denn es entspricht der Wahrheit und ich würde dir genau das Gleiche sagen.