Seite 29 von 101 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ja, es ist äußerst unschön von ihr. So ganz habe ich es noch nicht realisiert.

Aber keine Angst, ich habe mich bis jetzt immer unter Kontrolle gehabt. Und mich prügeln bzw. jemanden beschimpfen werde ich bestimmt nicht. Gott sei dank ist morgen Training, da wird erstmal all meine Wut hineingehen und danach treffe ich mich mit ihrer Freundin. Die kann das Verhalten meiner Freundin auch nicht verstehen und steht voll und ganz hinter mir und hat mir ihre Hilfe angeboten. Ihr ist vor kurzem das selbe widerfahren, nur dass ihr Freund es war, der so gehandelt hat wie meine Freundin jetzt. Sie weiß also ganz genau wie ich mich fühle.
    Bis dahin hör ich mir Musik an, das hilft teilweise auch...

Sehr gute Einstellung, beherzige einfach dein eigenes Motto:

Der Geist beherrscht den Körper

Es werden Tränen fließen, keine Frage. Kein Grund zur Scham, es wird dir das Herz zerreissen aber das wird auch vorbeigehen!!!
    Ich wünsche dir die Kraft und auch die Freunde, daß durchzustehen. Am Ende kommt man aus jeder Prüfung des Lebens gestärkt heraus!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es ist der Geist der sich den Körper baut,
    wird immer doch gepredigt;
    aber einen Körper den man richtig verhaut,
    der ist auch geistig dann erledigt.

Ansehen ?

Richard, ich wünsche dir alles alles gute, du packst das, ich habe sowas ähnliches durchmachen müssen und war total kaputt, aber das training, das Eisen hat mir geholfen das zu überstehen und sieh mich an, ich bin glücklich und treffe morgen en tolles mädel.

Bei dir wird das nicht anderst kommen, also kopf hoch, wir sind alle bei dir und wir unterstützen uns ja auch, es ist einfach eine tolle community, muss man einfach sagen.

Bei dir wird das nicht anderst kommen, also kopf hoch, wir sind alle bei dir und wir unterstützen uns ja auch, es ist einfach eine tolle community, muss man einfach sagen.
    Ja, das ist wahr.

Es ist der Geist der sich den Körper baut,
    wird immer doch gepredigt;
    aber einen Körper den man richtig verhaut,
    der ist auch geistig dann erledigt.
    Da ist natürlich auch was wahres dran.

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das training, das Eisen hat mir geholfen das zu überstehen
    Das ist die beste Therapie Ansehen ?
    Als meine EX Schluss gemacht hat hab ich mich auch wie ein wilder ins Training gestürzt und es hat mir sehr geholfen Ansehen ?

Kopf hoch das wird schon alles

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ja, das ist wahr.

Auch wenn jetzt der Schmerz unerträglich ist, er wird eines Tages gehen. Aber die Art und Weise, wie du die Beziehung beendest, wird dir dein Umfeld nicht vergessen- im guten wie im schlechten!

Also Kopf hoch und mache es mit Stil und Würde!!!

@Rinchar es gibt auch was positives an der Sache stell dir mal vor ihr würdet noch ein paar Jahre zusammen bleiben und ihr hättet ein oder mehrere Kinder mit einander.
    Dann währst du nicht nur beschiessen sondern darfst noch kräftig zahlen und wenn sie ganz mies ist hättest du noch nicht mal die Kinder gesehen.
    Wie du siehst kann es schlimmer kommen.
    Hat mal ein Bekannter zu mir gesagt und er hat recht gehabt egal wie schlimm es ist es gibt immer eine Ärmere Sau.
    Wenn du drüber weg gehst und dich eh gut mit ihr verstehst schnab die ihre Freundin scheint doch ne nette zu sein, vor allem ist sie auch beschissen worden das heißt bei ihr kannst du dir sicher sein das dir das nicht passiert grins.
    Vor allem Rache ist Blutwurst viel Spaß.
    gruß Sascha

Am Ende kommt man aus jeder Prüfung des Lebens gestärkt heraus!
    agree, was ich seit August oder September (ich weiß es schon gar nicht mehr) letzten Jahres für eine Entwicklung durchgemacht habe erstaunt mich selbst Ansehen ?

Wird schon Rinchar, wird schon Ansehen ?

Hey Rinchar, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das, was deine Freundin da abgezogen hat, ist im höchsten Maße asozial. Aber lass dir gesagt sein, dass nach so einem Tief auch wieder ein Hoch kommt, auch wenn's in der kommenden Zeit erstmal schwer werden wird. Mir ist das Gleiche auch schon zweimal widerfahren, ich kann da also aus Erfahrung sprechen.^^"
    Stürz dich ins Training, hör laute, aggressive Mucke und lenke dich irgendwie ab. Ach und verdient hat sie dich dann sowieso nicht.

Gestern um 4 Uhr aufgestanden, auf der Arbeit nur Stress, zu Hause musste ich mit dem Zwerg noch zum Doc, waren um 18 Uhr zu Hause (weil wir beim Doc 2 Std. warten mussten! trotz Termin!) , Abendessen, Zwerg in die Wanne, Waesche machen, Kueche aufraeumen, Zwerg ins Bett bringen... dann wars schon 21 Uhr. Wollte eig. trainieren, war dann aber zu Muede und konnt mich nicht mehr aufraffen!
    Ich glaub ich werd alt....

Hey Rinch, ich fühle mit dir. Hin und wieder glaube ich zu meinen, dass ich meine Trennung immer noch nicht richtig hinter mir habe.
    Aber man wird echt gestärkt durch sowas. Ein Art Vorbereitung. Ansehen ? Das wird. Jetzt baust du erstmal ordentlich auf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
    Mach dir nichts draus.

Deine Freundin ist doof- Du bist echt ein toller Kerl und wenn sie das wirklich mit Dir gemacht hat, hat sie Dich nicht verdient!!! Was Dir jetzt auch nicht wirklich hilftAnsehen ?

ich glaub sowas muss leider fast jeder mal durch machen. gibt heut zu tage leider viel zu viele solche "mädchen"...

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich will nen Trainingspartner Ansehen ? der das genau so ernst nimmt wie ich

Oder nach Hamburg und die Sache ist geritzt ;P

Ne, ist doch jetzt nicht dein Ernst, Pickel?! Wieso heute? Ansehen ?