Seite 24 von 101 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1507
    Er arbeitet sogar beim Ordnungsamt
    Na das paßt ja, dann frage ihn mal bitte, was man als Bürger tun kann, um ein Ordnungsamt dazu zu bewegen gegen den Halter eines extrem ruhestörenden Hundes in der Nachbarschaft vorzugehen. Ich renne nämlich dem hiesigen Ordnungsamt seit einem Vierteljahr hinterher, bekomme aber trotz zweier schriftlicher Nachfragen keine Auskunft ob die überhaupt schon etwas unternommen haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann ihn morgen früh gerne mal fragen was man da machen kann.
    Schreibe dir dann mal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das paßt ja, dann frage ihn mal bitte, was man als Bürger tun kann, um ein Ordnungsamt dazu zu bewegen gegen den Halter eines extrem ruhestörenden Hundes in der Nachbarschaft vorzugehen. Ich renne nämlich dem hiesigen Ordnungsamt seit einem Vierteljahr hinterher, bekomme aber trotz zweier schriftlicher Nachfragen keine Auskunft ob die überhaupt schon etwas unternommen haben.
    Ansehen ?

Ich will nen Trainingspartner Ansehen ? der das genau so ernst nimmt wie ich

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich will nen Trainingspartner Ansehen ? der das genau so ernst nimmt wie ich
    Was?

Ansehen ?

Kann mich mal jemand aus diesem Irrenhaus hier befreien ... Ansehen ?

Ansehen ? ja das regt mich voll auf der macht nur Faxen da und labert lieber anstatt zu trainieren

Wo wohnste? Komm nach Dortmund und die Sache ist geritzt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kann mich mal jemand aus diesem Irrenhaus hier befreien ... Ansehen ?

drehen deine kinder durch?! schick sie zu mir Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    drehen deine kinder durch?! schick sie zu mir Ansehen ? Ansehen ?
    Neee, meine Kinder sind super, der Rest der Familie ist gerade scheiße ...

ok, sonen rest habe ich auch.... den will ich nicht dazu habenAnsehen ?

dann drück ich dir die daumen, das sie wieder lieb? werden!!

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ok, sonen rest habe ich auch.... den will ich nicht dazu habenAnsehen ?

dann drück ich dir die daumen, das sie wieder lieb? werden!!
    Kannste die nicht trotzdem mal übernehmen, für 'ne Woche oder so? Ansehen ?

Ai, das fällt mir grade ein. Die Bezahlung der Studiobeiträge läuft noch über das Konto meiner Mutter, da ich bei Anmeldung noch nicht volljährig war.
    Nun konnte der Beitrag letztens aus irgendwelchen Gründen nicht abgebucht werden, sodass meine Mutter es nochmal separat überwiesen hat. Soweit so gut.
    Eines Tages ging dann meine Studiokarte nicht mehr. Gestern - nach rund 2 Wochen mit nicht funktionierender Studiokarte - fragte ich, wie das denn sein kann, dass meine Karte immer noch nicht geht. Blabla, in der Verwaltung angerufen. Ja, es stehen noch Mahngebühren aus. o.O Und dann macht der vermeintliche Studioleiter mich (!) an, von wegen "was wir immer machen" würden blabla innem Ton, der mal gar nicht ging.
    Hab ihm dann ganz sachlich klar gemacht, dass es ja wohl nicht meine Schuld ist. Dass das 'nen Fehler vonner Bank sein muss und so. Ey, der Typ hat mich angegafft. Danach hat der mich nicht mehr angesprochen im Studio. Gut so! -.- Affe!

Beschwerte sich ja dann auch noch, dass die dann immer die (Verwaltungs-)Arbeit anner Backe haben etc. und macht mich dafür verantwortlich. Ich meine - Hallo?! Das ist ihr Job! Naja, wäre ich für das schlechteste Studio Deutschlands verantwortlich wäre ich auch so drauf. Honk! -.-
    Geändert von Patta90 (27.01.2010 um 20:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kannste die nicht trotzdem mal übernehmen, für 'ne Woche oder so? Ansehen ?

Klar, schick rüberAnsehen ? merk momentan wieder, das ich Kinder liebeAnsehen ?
    Solang ich sie wieder abgeben kannAnsehen ?