Seite 21 von 101 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1507
    Warum nicht?.
    Einfach garnicht bezahlen,was sollen die den machen,mehr als briefe und wat weiß ich schicken können die eh nicht.
    Mich wollte mal ne Politesse aufschreiben weill meine reifen bisschen auf dem Bürgersteig waren,hab sie ausgelacht bin eingestiegen und weggefahren Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagste halt: Sorry Abwrackpraemie verpasst, ist eben alt die Karre...

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Warum nicht?.
    Einfach garnicht bezahlen,was sollen die den machen,mehr als briefe und wat weiß ich schicken können die eh nicht.
    Mich wollte mal ne Politesse aufschreiben weill meine reifen bisschen auf dem Bürgersteig waren,hab sie ausgelacht bin eingestiegen und weggefahren Ansehen ? .
    Wahrscheinlich hat die Angst vor dir gehabt ... Ach, wenn du dann eh nach Köln kommst, kannst du ja meinen Sohn zur Schule bringen und der Tussi 'nen Schrecken einjagen, vielleicht ist das Thema dann durch und die stehen nie wieder da ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wahrscheinlich hat die Angst vor dir gehabt ... Ach, wenn du dann eh nach Köln kommst, kannst du ja meinen Sohn zur Schule bringen und der Tussi 'nen Schrecken einjagen, vielleicht ist das Thema dann durch und die stehen nie wieder da ... Ansehen ?
    Haha das ist dann die allgemeine Lösungstaktik für alle Probleme. Einfach mal Massaka für nen Tag mieten.^^

Angst hatte die denkmal nicht,die hat wohl nur gemerkt das sie sich selbst lächerlich macht.
    Susi warum fliegse nich jeden morgen über die schule oder sonstiges und lässt deine Kinder mit nem Fallschirm runter Ansehen ? ?.
    Wäre doch ganz bestimmt lustig.

@Susi: Das was Du da vor der Schule feststellst ist im Grunde nichts anderes als die Entsprechung zu den beliebten Radarfallen an Orten wo es nur einen Zweck haben kann, nämlich die Kassen zu füllen. Im Land Brandenburg ist es total lustig, seit der vormalige Finanzminister Rainer Speer nunmehr Innenminister wurde. Zu Speers Zeiten als Finanzminister hat er selbst Vorgaben zur Höhe der PFLICHTeinnahmen aus dem Blitzen getroffen, die er - nunmehr Innenminister - als Anhalten zu unanständiger Wegelagerei kritisiert. Daneben gab es ein raffiniertes "Anreizsystem" für die Polizei, denen wurden zunächst die finanziellen Mittel für die Ausstattung ihrer Wachen, Duschräume, Fahrzeuge usw. zusammengestrichen, anschließend sagte man den Polizisten, daß sie das gesamte Geld was durch die Blitzerei über die Pflichteinnahmen hinausgehend erlöst wird zur Verbesserung ihrer Ausstattung und Wachen behalten dürfen. Entsprechend sahen die natürlich zu, daß der Rubel rollt und so der Duschraum oder die Malerarbeiten in ihrer Umkleide endlich verwirklicht werden konnten. Mit der Erhöhung der Verkehrssicherheit hatte das wohl nur seeeehr bedingt etwas zu tun, schon gar nicht primär.

Szenenwechsel: Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine Dame die einen Schäferhund hält, soweit ich erkennen kann permanent in einer Art Zwinger, der aus Bauzäunen in einer Ecke hinter dem Schuppen gebildet wird. Diese Töle bellt Tag für Tag stundenlang, ein Grund dafür ist fast nie erkennbar, ein Einschreiten der Halterin findet niemals statt. Ein Gespräch mit ihr blieb ohne Erfolg, da sie die Ansicht vertritt der Hund habe hier im Ort die älteren Rechte und man könne ihm ja wohl das Bellen nicht verbieten, schließlich sei er ein Hund. Außerdem zahle sie Hundesteuern. Da habe ich ihr gesagt daß ich auf ihre Einsicht setze und erwarte daß sie ihren Hund erzieht, hilfweise ihn zu den Ruhezeiten in den Stall sperrt. Das lehnte sie rundweg ab, ich wartete dann noch 3 Monate ab, sie rührte aber buchstäblich keinen Finger um die Situation zu mildern. Sodann suchte ich das Ordnungsamt auf und durfte der Amtsleiterin ausführlichst das Problem schildern. Zum Ausgang des Gespräches äußerte sie sich allerdings nicht etwa dazu wie sie vorzugehen gedenke, sondern meinte ich müsse das jetzt alles genau zu Papier bringen, damit sie etwas für die Unterlagen hat. Diesen Gefallen tat ich ihr sogar noch und schickte ihr per Post die gewünschte detaillierte Schilderung zu. Eine Antwort darauf kam nicht, auch an der Situation vor Ort änderte sich rein gar nichts. Daraufhin bat ich das Amt per eMail um Information über den aktuellen Stand der Dinge, zurück kam eine eMail der Amtsleiterin mit der kurzen Info, daß die Mitarbeiterin die für Hundefragen zuständig sei erkrankt ist, sie könne mir aber die Information nachreichen, sobald sie informiert sei wie der Sachstand ist. Das war im November, bis dato liegt mir die Auskunft noch immer nicht vor und die Töle kläfft nach wie vor. Anfang Januar hakte ich per eMail nochmals bei der Amtsleiterin nach, bekam aber keinerlei Antwort. Also rief ich die Amtsleiterin an und fragte sie, allerdings wollte sie den Sachstand noch immer nicht kennen, die Kollegin sei immer noch krank. Auf meine Frage, warum sie nicht mal einen Blick in die entsprechende Akte werfe entgegnete sie, daß es keine Akte gebe. Das kann die mir nicht erzählen, schließlich wollte sie meine Beschwerde ausdrücklich schriftlich haben, also gibt es auch eine Akte, wo wollen die das sonst abheften? Na 2 Wochen gebe ich denen noch, dann werde ich sehr ungemütlich. Solche arbeitsunlustigen Säcke regen mich auf! Ansehen ?

Boaaahhhh, mir geht mein Praktikant auf die nerven, staendig steht der hinter mir oder laeuft wie so'n Hund hinterher....

Bei so sachen bin ich kack & dreist.
    Nen polizeiauto hat mal bei mir in der Einfahrt geparkt,obwohl da steht Privat Parkplatz was hab ich gemacht?.
    Ich hab das drecks Auto abschleppen lassen,als der Polizist nachfragte wer den Abschleppdienst gerufen hat,hab ich gesagt ich war das,machen konnte er nichts,auch wenn er nen Polizist ist.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Angst hatte die denkmal nicht,die hat wohl nur gemerkt das sie sich selbst lächerlich macht.
    Susi warum fliegse nich jeden morgen über die schule oder sonstiges und lässt deine Kinder mit nem Fallschirm runter Ansehen ? ?.
    Wäre doch ganz bestimmt lustig.
    Am Anfang des Schuljahres hab' ich mit der Frau noch versucht, zu sprechen und sie gefragt, wie sie sich das vorstellt, wie die Kinder zur Schule kommen sollen, wenn nicht die Eltern sie bringen? Wir wohnen 5 km von der Schule weg, ich kann meinen Sohn ja schlecht den Weg zu Fuß laufen lassen. In die Schule beamen kann ich ihn auch nicht, also bleibt mir nur das Auto - nur aus dem Auto darf ich ihn nicht rauslassen ... Ansehen ? Da meinte sie, ich müsste halt weiter weg parken - ja, dann kann ich ihn auch gleich die 5 km laufen lassen ... Als mein Mann den Kleinen gebracht hat, bekam er ein Ticket, weil ein Teil des Kofferraums noch im Halteverbot war, der Rest des Wagens zwar nicht, aber eben 10 cm Kofferraum. Ansehen ? Ich krieg' echt die Krise mit diesen Weibern ...

@robert234: Da fällt einem nix mehr zu ein.

@WomanOrMachine: Da fällt einem auch nix mehr zu ein.

@Massaka36: Geile Aktion. Da wurd die Polizei mal schön geowned.^^

@Robert So ein Hundetrainer kostet doch bestimmt nicht viel. Ich glaube sie legt es eher drauf an und nie was dagegen machen, so lange ihr irgendwann vorm Gericht landet und sie verliert.

OT: Habe eben meine letzten beiden Weisheitszähne rausbekommen.

Außerdem regen mich die ganzen Politiker auf!

Susi, schalte doch mal die Bildzeitung oder den Express ein- sowas ist hilfreich. Und Rob, an deiner Stelle würde ich mal bei der örtlichen Tierschutzstelle nachfragen, oft wissen die, welche Knöpfe man drücken muss, um Beamte zu wecken. Bei meinen Eltern hat es schlappe 8 Jahre gedauert, ehe der - ebenfalls im Bretterverschlag-Jagdhund beschlagnahmt wurde. Amtstierärzte, Kreisveterinäre, alles sowas kann eher helfen als das Ordnungsamt.
    Und demnächst einfach mal ein paar mal die Polizei rufen, wnen der Hund dauerkläfft.

Hoffentlich nix schlimmes ...
    wenns nichts schlimmes waer wuerd ich das ja in den gute laune thread schreiben :P

Und Rob, an deiner Stelle würde ich mal bei der örtlichen Tierschutzstelle nachfragen
    Jetzt kommt's: Nach ihren eigenen Angaben ist die Hundehalterin in persona Tierschützerin, unter dieser Begründung weigert sie sich ja die "Persönlichkeitsrechte" des Hundes einzuschränken, beispielsweise sein "Grundrecht auf freie Meinungsäußerung". Allerdings war sie nicht bereit, uns die Haltebedingungen des Hundes mal zu zeigen, auch daß sie ihn angeblich regelmäßig ausführe hat noch niemand von den Nachbarn bemerkt, die wissen nicht mal was für ein Hund es ist, da er immer hinter dem Schuppen in einer nicht einsehbaren Ecke eingesperrt ist. Meiner Meinung nach hat das Tier schon eine Zwingermacke oder aber Hunger, denn im Sommer hat er nachts regelmäßig seinen Futternapf auf einer Betonfläche hin und hergeschurrt oder damit stundenlang herumgescheppert.

Die bösen Igel, die den armen Hund angeblich immer zum Bellen veranlassen, die werden bei - 22° C jetzt wohl nicht unterwegs sein, der bellt aber nicht weniger als sonst. Am schlimmsten ist es in der Dämmerung, da kläfft das Viech unentwegt.

Robert- schalte den Tierschutz ein, mir blutet da echt das Herz!
    Tierschutz und Amt- die sollen dann mal schauen,das der Hundi raus kommt.

Der kläfft nicht ohne Grund.