Seite 18 von 101 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich brauchte auch mal eine schulbescheinigung. Die olle Tusse wollte mir aber keine ausdrucken, kA warum auch immer. Bin dann ins Gebäude 2 marschiert und hab mir die dann da geholt. Da war auch zufälliger gerade dort und hat noch gehört wie ich sagte: ,,Da drüben helfen die einem ja nicht" oder so^^. Da war er selbst ein wenig erstaunt. Seitdem ist sie nett zu mirAnsehen ?
    Wir müssen für die Dinge rja noch 2€ Pro Stück bezahlen, also hät sich das ja auch für die Schule rentiert, aber neeeAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Immernoch Hüfte.... Ansehen ? Es ist echt zum Kotzen....

Kopfschmerzen, dichte Nase. -.-*

Kein Bock gleich mit der Fussballmannschaft laufen zu gehen bzw. habe ich irgendwie null Bock mich zu quälen.

Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress

Edit: Ebend schon wieder ich komme vom Training sage ich packe meine Sachen für morgen nach dem Duschen ein auf einmal fängt sie an meine Sachen einzupacken beschwert sich bei meinem Vater dass ich ihr nicht helfe er steht in der Tür und macht mich an wieso ich die nicht von mir aus einpacke

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress
    sag einfach "ich hab kacka in die hose"

Am nervigsten ist's, wenn sie 1000x fragen, wer doch gleich XY nochmal war. ^^ Da sag ich immer: "Das hast du schon oft gefragt." - "Ja, ich kann mir halt nicht alles merken." - "Sag ich doch auch gar nicht, aber dann versuch's auch gar nicht erst." Ansehen ?

Die scheiß Stadt hat nicht gestreut...

Mein Auto kam den Berg nicht hoch- KOOOOOTZ...

Irgendwann hol ich so n Stadt- Typ aus dem Bett und schieb ihm ne Zahnbürste zwischen die pfoten um meine strasse frei zu räumen...

ÄRSCHEEEEEE

War bei uns heute dasselbe. Nichtmal die ABs waren gestreut.

Das war jetzt wirklich zu viel..
    Ich reiß mir den Arsch auf um alles wieder in ordnung zu bringen, und von Tag zu Tag kommen neue Details raus

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das war jetzt wirklich zu viel..
    Ich reiß mir den Arsch auf um alles wieder in ordnung zu bringen, und von Tag zu Tag kommen neue Details raus

Ansehen ?
    Manche Sachen lassen sich halt nicht reparieren.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

ja.. meine arme festplatte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ja.. meine arme festplatte Ansehen ?
    Die interessiert keinen. Sowas lässt man ja auch net fallen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ? Leider Gottes..
    Nicht mal mein Brief hat geholfen...