Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1507
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Diese Kälte u. der gefrorene Schnee gehen mir langsam aber sicher auf den Geist. Meine Autobatterie macht wegen dem Wetter glaub ich auch nicht mehr lange mit.Ansehen ?
    Kontrollier mal das Autoradio, ich sprech' aus Erfahrung ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kontrollier mal das Autoradio, ich sprech' aus Erfahrung ...
    Was meinst du mit konrollieren?
    Btw ja das Autoradio hatte gestern abend u. heute morgen ganz kurz mal Aussetzer.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Was meinst du mit konrollieren?
    Btw ja das Autoradio hatte gestern abend u. heute morgen ganz kurz mal Aussetzer.
    Ich hab' ständig Probleme mit der Batterie, sobald das Auto das Wochenende über nicht läuft, springt es am Montag nicht mehr an. Es scheint ganz offensichtlich an einem falsch angeschlossenen Autoradio zu liegen. Ansehen ?

Morgen erst 1 1/2 Stunden nach Braunschweig fahren und dann Musterung -.-
    Hoffe mein Antrag auf Verweigerung geht dann endlich durch

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' ständig Probleme mit der Batterie, sobald das Auto das Wochenende über nicht läuft, springt es am Montag nicht mehr an. Es scheint ganz offensichtlich an einem falsch angeschlossenen Autoradio zu liegen. Ansehen ?
    Danke für den Tipp. Werd mich da mal schlau machen.

Wollte nach der Schule meiner Cosuine ne Schulbescheinigung holen und mich macht dann diese dumme Kuh vom Sekretariat als dumm an. "Ja, warum kommst du nicht in den Pausen?" "Ich konnte nicht, musste Arbeit schreiben" "Tja und ich bin jetzt mit meiner Arbeit fertig" Ich:"Es steht an der Tür ab 13:30 ist hier zu wir haben 13:25, es wird doch wohl nicht so schwer sein mir ein Blatt auszudrucken und nen dummen Stempel drunter zu knallen!" Sie allen ernstes:"Soll deine Cousine selber kommen, du kannst gehen" Ich beim herausgehen: "Du mich auch!" Bin gespannt ob das morgen Konsequenzen geben wird, falls sie das gehört hat.

Ich meine, man kommt freundlich rein und dann wird einem so respektlos entgegengekommen. Nur weil ich Schüler bin? Und die mindestens ein halbes Jahrhundert alt ist und ihr ganzes Leben in diesem Büro versauern muss.

Wie ich sowas hasse

Jedes Mal dasselbe mit den faulen Schulsekretärinnen! Dasselbe jedes Mal (!) auch bei mir.

OT: Das Wetter kotzt mich immer noch an. Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühle mich wie duch n Wolf gezogen. Gerade über ne Stunde geschlafen und trotzdem noch das gleiche Gefühl. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (25.01.2010 um 14:54 Uhr)

Jedes Mal dasselbe mit den faulen Schulsekretärinnen! Dasselbe jedes Mal (!) auch bei mir.
    Stimmt genau!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Vor allem kann man da nix gegen machen, würd ich nicht auf diese Schule gehen, hät ich ihr auch mal die Meinung gesagt, aber so liegt das Büro vom Direktor direkt nebendran. Sowas regt mich so dermaßen auf.

Ach was soll passieren? Sollen sie dir schlechtere Noten geben? Dann würd ich mich erst recht aufregen.
    Wenn ich nochmal in so eine Situation komme, werd ich ihr mal die Meinung geigen. Ich hab letztes Mal die Sommerferien abwarten müssen, damit ich meine Bescheinigung bekam, weil die es nicht gebacken bekommen haben und dabei haben die ja sooooo einen stressigen Job. Jaja, ist klar. Da durft ich dann wegen dieser bescheuerten Sache 3 Monate auf meinen Lohn warten.
    Nach den Ferien blieb ich dann hart und habe meine Bescheinigung verlangt, bis sie mir nach 3 KO-Runden die Scheiße ausgedruckt hat. Ansehen ?

aber so liegt das Büro vom Direktor direkt nebendran
    Na ist doch sehr praktisch, also rein zum Direktor und den bei offener Zimmertür zum Sekreatriat höflich gefragt ob seine Sekretärin evtl. mal schnell diese Bescheinigung ausfertigen DARF. Wetten, daß er nicht antworten wird daß sie es nicht DARF? Ansehen ?

nach 3 KO-Runden
    Du hast doch nicht etwa die Hosen runtergelassen und ... - Nein, das glaube ich jetzt nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na ist doch sehr praktisch, also rein zum Direktor und den bei offener Zimmertür zum Sekreatriat höflich gefragt ob seine Sekretärin evtl. mal schnell diese Bescheinigung ausfertigen DARF. Wetten, daß er nicht antworten wird daß sie es nicht DARF? Ansehen ?
    Dreck, das kommt jetzt bissl spätAnsehen ?
    Hät ich echt machen sollenAnsehen ?
    Ich hab mehr so das Gefühl, dass die Lehrer etc. eh im Zweifel für sich selbst sprechen
    Dann kommt sowas wie: "Wärst du während den Pausen gekommen, wär das kein Problem"
    Geändert von Arnie2k9 (25.01.2010 um 15:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Stimmt genau!
    Bei uns das gleiche!

Ich brauchte auch mal eine schulbescheinigung. Die olle Tusse wollte mir aber keine ausdrucken, kA warum auch immer. Bin dann ins Gebäude 2 marschiert und hab mir die dann da geholt. Da war auch zufälliger gerade dort und hat noch gehört wie ich sagte: ,,Da drüben helfen die einem ja nicht" oder so^^. Da war er selbst ein wenig erstaunt. Seitdem ist sie nett zu mirAnsehen ?